- Reaktionen
- 439
Vielleicht solltest du ihn einmal ganz normal fragen.Ich bin neugierig und würde gern zuschauen, darf aber nicht.
Keine Ahnung, ob es mich dann erregen würde......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest du ihn einmal ganz normal fragen.Ich bin neugierig und würde gern zuschauen, darf aber nicht.
Mich stört es nicht, wenn meine Frau mit beim pinkeln zusieht. Tut sie aber nicht, weil es die nicht erregt. Mich hingegen erregen pinkelnde Frauen schon. Es ist einfach etwas ganz intimesVielleicht solltest du ihn einmal ganz normal fragen.
Vielleicht solltest du ihn einmal ganz normal fragen.
Alles was mit NS zutun hat, ist halt ein Thema, bei dem es ganz unterschiedliche Meinungen gibt. Ichfind es in bestimmten Grenze erregend.Hab ich schon, er möchte das nicht
Da gebe ich Dir vollkommen recht das müsste wirklich nicht sein,wenn Frauen pinkenl und sie dann ein Taschentuch, zB. im Wald zurücklassen
Wie gerne würde ich dich real kennenSandra: ich schaue gerne pissenden Männern zu, wenn es abgelegen ist und es niemand sieht spiele ich gerne auch mit. Ansonsten wird das Spiel auf danach verschoben
Wie gerne würde ich dich real kennen
Das männche GliedWas soll erregend sein, wenn mein Mann beim Wandern in einen Busch brunzt?
an einem abgelegenen Ort wirst du zum Pissoir, dann darfst du ganz nahe zusehen.Sandra: ich schaue gerne pissenden Männern zu, wenn es abgelegen ist und es niemand sieht spiele ich gerne auch mit. Ansonsten wird das Spiel auf danach verschoben
Ich mag esIch darf aber schon betonen, dass es sich bei diesem Thread handelt um:
1. im Wald
und
2. mit einer vertrauten Person.
Sandra: bei mir bräuchte sich nichts entwickeln, die Vorliebe ist schon da und sehr ausgeprägtEs gibt leider sehr wenig Frauen die sich für das "kleine Geschäft" des Mannes interessieren . Für mich gibt es nichts Erotischeres als wenn sie nervös daneben steht, ganz frech die Nähe sucht, und sie für dieses Thema aufgeschlossen ist. Im Idealfall möchte sie ihn dabei halten, ihn sauberlutschen, oder mich leertrinken. Meine letzte Partnerin hat das geliebt, und ich hab es auch geliebt. Ich könnte nur schwer darauf verzichten, und tatsächlich habe ich "Beziehungen" wieder beendet bei denen sich das nicht entwickelt hat.
Kirsche wir können das ja mal ausprobieren, den Ich bin ein Nudist und wandere gern Nackt also bei mir würdest du nicht beim Wasser Lassen zusehen sondern beim Nackt Wandern.Ich bin neugierig und würde gern zuschauen, darf aber nicht.