Wenn im Wald die Männerblase drückt: peinlich oder erregend für die Frau?

Sandra: ich schaue gerne pissenden Männern zu, wenn es abgelegen ist und es niemand sieht spiele ich gerne auch mit. Ansonsten wird das Spiel auf danach verschoben

Es gibt leider sehr wenig Frauen die sich für das "kleine Geschäft" des Mannes interessieren :love:. Für mich gibt es nichts Erotischeres als wenn sie nervös daneben steht, ganz frech die Nähe sucht, und sie für dieses Thema aufgeschlossen ist. Im Idealfall möchte sie ihn dabei halten, ihn sauberlutschen, oder mich leertrinken. Meine letzte Partnerin hat das geliebt, und ich hab es auch geliebt. Ich könnte nur schwer darauf verzichten, und tatsächlich habe ich "Beziehungen" wieder beendet bei denen sich das nicht entwickelt hat.

Nachdem ich bei einer Frau diese Vorliebe entdeckt habe, schien es mir doch nicht angebracht, bei Anderen ungeniert einfach danach zu fragen, ob sie das auch möchten.
Obwohl das das EF-Credo ist: "Man kann & muss über alles reden!"
Also wartete ich, bis ausreichend Druck gegeben und stellte mich auf die Seite und tat einfach los.
Wenn sie dann irritiert weitergeht, dann war das jetzt nicht so gut und fürderhin zu unterlassen.
Aber anderenfalls: neugieriges Zusehen, große Augen bei großem Strahl in weitem Bogen. o_O
Und (sehr selten) ihn dabei auch halten wollen und die Turbulenzen spüren, die der Strahl im Innern verursacht. :oops:
Manchmal wurde auch nur grinsend die Kamera gezückt. :cool:
Oder vermerkt, wie gut wir Männer es haben: einfach den Rüssel raushängen lassen und schnell ist es erledigt. Aber die ganze Zeit daneben stehen und aus kurzer Distanz aufmerksam zusehen. :giggle:

Hatte ich erst in einer Beziehung...
Lady war ganz gierig danach , inklusive auspacken und halten....musste öfters ganz nackt....und Fotos... :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider sehr wenig Frauen die sich für das "kleine Geschäft" des Mannes interessieren :love:. Für mich gibt es nichts Erotischeres als wenn sie nervös daneben steht, ganz frech die Nähe sucht, und sie für dieses Thema aufgeschlossen ist. Im Idealfall möchte sie ihn dabei halten, ihn sauberlutschen, oder mich leertrinken. Meine letzte Partnerin hat das geliebt, und ich hab es auch geliebt. Ich könnte nur schwer darauf verzichten, und tatsächlich habe ich "Beziehungen" wieder beendet bei denen sich das nicht entwickelt hat.
Sandra: bei mir bräuchte sich nichts entwickeln, die Vorliebe ist schon da und sehr ausgeprägt

Ich bin neugierig und würde gern zuschauen, darf aber nicht.
Keine Ahnung, ob es mich dann erregen würde......
Kirsche wir können das ja mal ausprobieren, den Ich bin ein Nudist und wandere gern Nackt also bei mir würdest du nicht beim Wasser Lassen zusehen sondern beim Nackt Wandern.

Zurück
Oben