J
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher?Nein, nur manche. Zum Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher?Nein, nur manche. Zum Glück.
Bei jeder Frau bestimmt nicht,Das geilt scheinbar jeden Mann auf
Da ich sehr oft im Wald (Forst) bin erlebe ich sehr oft dass auch Frauen hinter einem Baum oder Strauch ihr Geschäftchen machen,Mich hat es allerdings schon erregt wenn Frau beim Wandern in die Hocke ging bei einer durfte ich Fotograf sein
Also Empörung konnte ich noch keine erkennen, aber sehr wohl Desinteresse. Mag jedoch sein, dass es nicht die von Dir erhoffte Resonanz ist.Die Empörungskultur ist hier so ausgeprägt,
Bei meinem letzten Partner war ich öfters anwesend, wenn er pinkelte. Erotisch habe ich es nie empfunden.dass die ursächliche Fragestellung dabei leicht untergeht.
Stimmt, oder auch eine Frau .....................Was soll erregend sein, wenn mein Mann beim Wandern in einen Busch brunzt?
Seh ich auch so. Und ich bin in sexueller Hinsicht durchaus Natursekt affin. Aber einfach so, find ich selten ungeil…normal halt.Stimmt, oder auch eine Frau .....................
Ned jeden...Das geilt scheinbar jeden Mann auf
Ich und meine Frau haben damit auch kein Problem, gehen auch zusammen aufs WC, jeder muss halt mal, die natürlichste Sache der Welt.Seh ich auch so. Und ich bin in sexueller Hinsicht durchaus Natursekt affin. Aber einfach so, find ich selten ungeil…normal halt.
Na sicher ned!Das geilt scheinbar jeden Mann auf
Meine Frau und ichIch und meine Frau haben damit auch kein Problem,...
Die Veränderung des Buschs machts aus , entweder wird er grün und sprießt oder er wird braun und seine Zweige brechen ab,Was soll erregend sein, wenn mein Mann beim Wandern in einen Busch brunzt?
Wenn es viele machen wird er braun ...................Die Veränderung des Buschs machts aus , entweder wird er grün und sprießt oder er wird braun und seine Zweige brechen ab,
Ja habt's ihr zwei WC nebeneinenander oder geht das wirklich zu zweit auf einemIch und meine Frau haben damit auch kein Problem, gehen auch zusammen aufs WC, jeder muss halt mal, die natürlichste Sache der Welt.
Insgesamt haben wir drei, aber gemeinsam auf einen ? Das gemeinsame Gewicht ...................Ja habt's ihr zwei WC nebeneinenander oder geht das wirklich zu zweit auf einem
Bei Wanderungen in der Natur finde ich es ganz angenehme, wenn der Druck auf der Blase ansteigt, einfach hinter dem nächsten Busch meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Eine Freundin, mit der ich wandern war, drehte sich unerwartet um, als ich in Action war und bemerkte dann, dass sie gern dem Mann beim Pinkeln zusieht. Also nicht irgendeinem Fremden, schon dem, mit dem sie etwas verbindet. Umgekehrt gefällt es mir auch sehr, eine Frau durch präsentables Wasserablassen zu erfreuen. Bis jetzt kenne ich 4 Frauen, die so was mögen, die Mehrzahl reagierte gleichgültig bis peinlich berührt, oder ich weiß es einfach nicht. Weil explizit danach frage ich ja auch nicht: "Du, wenn ich in weitem Strahle vor dir Wasser abschlage, schaust du dabei verzückt, oder rennst du mir angewidert davon und ich seh dich nie wieder?"
Also, wie sehen das die Frauen des EF bei ihrem Partner: schauen sie gern zu oder suchen sie das Weite?
Ficken ist auch ein menschliches Bedürfnis.Ein menschliches Bedürfnis, was soll dran besonders sein
Pinkeln und fertig ...