- Reaktionen
- 13.481
- Checks
- 40
Ja, auch Frauen sind manchmal verspielt...Also meine Ex wollte ihn dann immer halten und Pinkelzeichnungen machen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, auch Frauen sind manchmal verspielt...Also meine Ex wollte ihn dann immer halten und Pinkelzeichnungen machen ;-)
Im Winter im Schnee ist das doch eine Hammergeile Sache so ein Herzchen in den Schnee zu zaubern,Also meine Ex wollte ihn dann immer halten und Pinkelzeichnungen machen ;-)
ich und der Esel..eh klarIch und meine Frau haben damit auch kein Problem, gehen auch zusammen aufs WC, jeder muss halt mal, die natürlichste Sache der Welt.
Tjo, es drückt und bis der Tank voll ist hat man Zeit.Das nicht. Aber schon ziemlich öffentlich musste ich sowas sehen.
Z.b. neben einer Tankstelle oder in einem Park
Hättest gern.....da kommt es doch immer auf die Frau an,.. am besten sie wird geil wenn sie ihn sieht, egal in welcher Form..
ehrlich gesagt jaaa..Hättest gern.....
Weder noch. Ich schaue diskret zur Seite und geh meines Weges. Pippi machen hat ja nichts sexuelles, sondern ist eine ganz normale Körperfunktion.wie sehen das die Frauen des EF bei ihrem Partner: schauen sie gern zu oder suchen sie das Weite?
Sei doch net ganz so streng!Ich finds total peinlich, wenn mein Mann neben mir pinkelt. Oder überhaupt pinkelt.
Hihihi, ja das hatte mein Mann im letzten Winter auch gemacht. Und dann noch mit Anfangsbuchstaben unsrer Namen .Im Winter im Schnee ist das doch eine Hammergeile Sache so ein Herzchen in den Schnee zu zaubern,
@Mitglied #512425
Die Empörungskultur ist hier so ausgeprägt, dass die ursächliche Fragestellung dabei leicht untergeht.
Es ist schön, dass es
1. nicht nur mir hier so geht
und
2. du genau eine solche bist, nach die sich zumindest dafür interessiert.
Jetzetle:
manchmal blockiert etwas bei Männern, wenn sie pinkeln wollen und jemand steht daneben, beispelsweise am Herrenklo.
Das wird womöglich noch schlimmer, wenn das daneben die Frau ist. Vielleicht kommt daher die Verweigerung.
Und ja, es ist schon etwas animalisches dabei. Aber bei der passenden Paarung gefällt das dem Mann und der Frau
Vielleicht ist das ja auch so was wie Natursekt-light, für eigentlich N.S.-Abstinenzler.In die Büsche pischen find ich jetzt nicht so sexy,
war bei meiner Ex auch so aber andere mussten immer auf ein WC, da ging nichts neben dem Auto, sodas ich auch noch zusehen konnte. Meine Ex pnkelte immer so das ich es sehen konnte. Frauen sind eben verschieden.Ein menschliches Bedürfnis, was soll dran besonders sein
Pinkeln und fertig ...
Warum darfst du nicht!Ich bin neugierig und würde gern zuschauen, darf aber nicht.
Keine Ahnung, ob es mich dann erregen würde......