Wenn im Wald die Männerblase drückt: peinlich oder erregend für die Frau?

Also ich nehme mit:
Bis jetzt eine, die davonrennt, ob schreiend oder nicht, lasse ich einmal dahingestellt,
eine, die interessiert ist
und seeehr viele, denen das am ..... - an was auch immer - vorbeigeht. :roll:

Im Winter im Schnee ist das doch eine Hammergeile Sache so ein Herzchen in den Schnee zu zaubern, 🥰
Hihihi, ja das hatte mein Mann im letzten Winter auch gemacht. Und dann noch mit Anfangsbuchstaben unsrer Namen . :rofl:
Aber sonst ist es mir weder peinlich noch irrend. Er soll sich lösen , nicht das ich ihn ins Krankenhaus fahren muß ;)

Oder mehr physikalisch ausgedrückt:

Gleich ist der Druck in Isobaren,
verschieden in den Pissoiren. o_O

@Mitglied #512425
Die Empörungskultur ist hier so ausgeprägt, dass die ursächliche Fragestellung dabei leicht untergeht.
Es ist schön, dass es
1. nicht nur mir hier so geht
und
2. du genau eine solche bist, nach die sich zumindest dafür interessiert.

Jetzetle:
manchmal blockiert etwas bei Männern, wenn sie pinkeln wollen und jemand steht daneben, beispelsweise am Herrenklo.
Das wird womöglich noch schlimmer, wenn das daneben die Frau ist. Vielleicht kommt daher die Verweigerung.

Und ja, es ist schon etwas animalisches dabei. Aber bei der passenden Paarung gefällt das dem Mann und der Frau :sneaky:

Unter Tags im Wald urinieren...egal ob Mann oder Frau ist eher zweckmäßig und hat für mich eigentlich nichts erotisches ...aber auch nichts zum anwiedern... einfach normal...
Am Abend bzw beim Sex ist da etwas anderes wenn man NS Spiele einbaut 😉😘

In die Büsche pischen find ich jetzt nicht so sexy,
Vielleicht ist das ja auch so was wie Natursekt-light, für eigentlich N.S.-Abstinenzler.
Aber wenn es die Frau erregt, gefällt es mir auch.
Dann verdient es ein besser klingendes Wort als das mit "p" ... :rolleyes:
Und findet definitiv vor dem Busch statt, so dass freie Sicht für das Eine-Frau-Publikum besteht.

Zurück
Oben