Benachrichtigung

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.512
Checks
36
Hallihallo!

Wäre es eine Idee, für jede Unterhaltung eigens die Option wählen zu können wie man benachrichtigt wird bzw überhaupt?

Also quasi nicht die allgemeine Email Benachrichtigung sonder benutzdefiniert für jede einzelne Unterhaltung?

Versteht man mich? :D

:winke:

Ich meine das zum Beispiel für Unterhaltung A die Benachrichtigung komplett abgeschaltete werden kann (seh es ja eh wenn ich online geh) und für Unterhaltung B bekomm ich mit jeder neuen Nachricht eine Mail...

Ich meine das zum Beispiel für Unterhaltung A die Benachrichtigung komplett abgeschaltete werden kann (seh es ja eh wenn ich online geh) und für Unterhaltung B bekomm ich mit jeder neuen Nachricht eine Mail...

Jaja, analog zum "Themen beobachten".

Man kann eine Unterhaltung markieren ( in der Funktionszeile über deiner Unterhaltungsübersicht ) das müßte dem von dir vorgeschlagenem nahekommen. Über die markierten Unterhaltungen läßt du dich per Mail benachrichtigen.

;) Anfangs sicher ein Haufen Arbeit, aber sonst wüßte ich nix........

Jaja, analog zum "Themen beobachten".

Man kann eine Unterhaltung markieren ( in der Funktionszeile über deiner Unterhaltungsübersicht ) das müßte dem von dir vorgeschlagenem nahekommen. Über die markierten Unterhaltungen läßt du dich per Mail benachrichtigen.

;) Anfangs sicher ein Haufen Arbeit, aber sonst wüßte ich nix........

Ja man kann sie markieren. Dann hat's a gelbes sternchen. Das wars aber schon.

Ich will aber für die markierte Unterhaltung eine Nachricht bekommen und für die nicht markierte nicht... :hmm:

du kannst die option: "E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde" nur generell an- oder abschalten.

die funktion "Unterhaltung kennzeichnen" dient nur der übersichtlicheit.

du kannst die option: "E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde" nur generell an- oder abschalten.

die funktion "Unterhaltung kennzeichnen" dient nur der übersichtlicheit.

Exakt.

Und wie schaut's aus mit einführen von der Option anders benachrichtigt zu werden oder gar nicht bei Unterhaltungen?

Also individuelle Benachrichtigung...

Ergänzend noch für alle die es nicht kennen: Hier die Übersicht aller Unterhaltungen, die man mit einem Stern gekennzeichnet hat:

-> https://www.erotikforum.at/conversations/starred

Was die geforderte Funktion betrifft: Wäre sicher bei den Power Usern, die viel privat schreiben, mitunter praktisch. Behalte ich im Hinterkopf (genauso wie eventuelle Likes in PNs).

Zurück
Oben