B
Gast
(Gelöschter Account)
Naaaa Alles meinsBringst mir auch eines mit?
Hat er einen? Misthaufen mein ich!Nur EINE (die auf @Mitglied #415183 *s Mist gewachsen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naaaa Alles meinsBringst mir auch eines mit?
Hat er einen? Misthaufen mein ich!Nur EINE (die auf @Mitglied #415183 *s Mist gewachsen ist
nur einmal lecken? ( Am Eis)Naaaa Alles meins
Hat er einen? Misthaufen mein ich!
Darf ich auch?nur einmal lecken?
Darf ich auch?
Du hast ja gar keins, ist Dir ja runter gefallen!Das Eis? aber nur einmal. ..kurz
Du hast ja gar keins, ist Dir ja runter gefallen!
Danke @petseit@Mitglied #122475
du setzt ein @ und unmittelbar darauf (ohne abstand) den entsprechenden usernamen.
damit markierst du den user und er erhält automatisch einen hinweis, dass er dein posting beachten soll.
@Mitglied #122475
du setzt ein @ und unmittelbar darauf (ohne abstand) den entsprechenden usernamen.
damit markierst du den user und er erhält automatisch einen hinweis, dass er dein posting beachten soll.
und nicht mit ´zitieren
Genauso issesdas wäre auch unsinn. dann würde ja ein markierter user, sofern ein posting in weiterer folge von anderen benutzern mehrfach zitiert wird -zig benachrichtigungen für ein und dieselbe sache erhalten.
bitte um Info ob ihr eine Benachrichtigung bekommen habt. Danke
erscheint ihr denn?Nein, haben nix bekommen ......
erscheint ihr denn?