R
Gast
(Gelöschter Account)
leute am 04.05 kann ich leider nicht....ich kann keinen ersten freitag im monat, der ist schon immer verplant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RatteIch probiers mal....
@Mitglied #415183
Irgendwie könnte sich daraus ein sehr lustiges Spiel entwickelnIch probiers mal....
@Mitglied #415183
bei einem Teilnehmer is wurscht - anscheinend.......das war jetzt ´Copy & Paste´
NEIN böses LuderIrgendwie könnte sich daraus ein sehr lustiges Spiel entwickeln
Glühwürmchen du hast dich verlesen - da steht SÜßES LuderNEIN böses Luder
ok, wenn du es so willst ...
Irgendwie ist das Spiel lustig....wie nenne wir es "Mensch ärgere @Mitglied #415183 " ?Ich probiers mal....
@Mitglied #415183
Ruf mich nicht in irgendwelche grauslichen Threads Bitte nichtok, wenn du es so willst ...
aber denk drann, du hast angefangen
Ruf mich nicht in irgendwelche grauslichen Threads Bitte nicht
Da gibt's soooo viel abartiges, was ein süßes, unschuldiges Luder wie mich total verstören würde
Es sei Dir vergönntRuf mich nicht in irgendwelche grauslichen Threads Bitte nicht
Da gibt's soooo viel abartiges, was ein süßes, unschuldiges Luder wie mich total verstören würde
ahhh... besserWenn ich C und V Taste zum Coperen und Einfügen benutze (am PC) dann hab ich aber keine Quozes - die hab ich nur beim ´Ziteren´
Als ob... tz... wie gut kennst du mich.... die Neugier siegt immer
musst ja nit klicken
Also wenn ich C und V tippe - dann habe ich "C" und "V" am Bildschirm stehen ( vlt war heut irgendwas im Wasser.... ich find mich heute selbst sooo lustig )Wenn ich C und V Taste zum Coperen und Einfügen benutze (am PC) dann hab ich aber keine Quozes - die hab ich nur beim ´Ziteren´
ich bin schon lang genug im Ef, dass diejenigen die schon länger angemeldet sind mich eh nicht mehr anschreiben - weil sie wissen - ich bin zu kompliziert für unkomplizierte Sextreffen, ein paar Neulinge lesen meinen Profiltext und der Rest die sind gerade nicht onlinebrauchst mir für die PNs nit danken
spielen wir weiter? oder genug?