D
Gast
(Gelöschter Account)
Muss das immer so oag sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is schon oag !Muss das immer so oag sein?
Nee die Rötung der Arschbacken sollte auch mal abklingen und die Rosette wieder schliessen dürfenMuss das immer so oag sein?
Wenns dir nicht taugt, dann such dir halt einen anderen Top! Oder willst hören, dass dein Popsch besonders arg aussieht.Also ich habe das Spanking gemeint
Ich habe zwar keine Ahnung in welcher Beziehung du zu deiner Top stehst und wie ihr eure Vorlieben auslebt bzw. was diese beinhalten, aber ich sehe darin kein Problem.Ich bin dabei herauszufinden was mich anspricht und was nicht
Und durfte erfahren das meine masochistische Veranlagung nicht sonderlich ausgeprägt zu sein scheint
Muss das immer so oag sein?
Also gefällts dir doch...irgendwie!Also mir reichts was ihre strenge betrifft
Ich weis das es welche gibt , die viel viel mehr Hiebe aushalten
Sie bekommt, wenn sie es tut, einen ganz speziellen Blick
Und mag keine halben Sachen
Sie ist aber mir gegenüber schon sehr tolerant,wenn sie mich für jede meiner Verfehlungen bestrafen würde...
Weil ich die sehr mag
Abbruch ???
Ich kann das ungefähr definieren , es kommt natürlich auf die Intensität der Schläge an und welche Werkzeuge dafür verwendet werden
Ich würde meinen, bis höchstens 20 , und gebe zu, bis 10 macht es mir sogar spaß
Aber diese Entscheidung wie viel liegt ja leider nicht bei mir