Benützbar

Also dem Bild zufolge sollte man sich vielmehr die Frage stellen ob es einem gefällt anstatt ob es immer so weh tun soll.
Natürlich ist es jedem sein gutes Recht seine Vorlieben so auszulieben wie er oder sie es möchten, vorausgesetzt beide sind damit einverstanden und teilen diese Vorliebe auch. Wenn es natürlich um sexuellen Anreiz in Verbindung mit Spanking geht dann sollte von vornherein schon klar sein, dass dies auch mit gewissen Schmerzen in Verbindung stehen kann und nicht wundern wenn sich das dann bestätigt.

Ich finde es toll, dass jeder das ausleben kann und darf wonach einem zu Mute ist, für mich auch eine große Vertrauenssache welche ich mir nicht zutrauen würde bzw. damit auch nichts anfangen könnte. In dem Punkt bin ich lieber spießig. :)

Ich bin dabei herauszufinden was mich anspricht und was nicht
Und durfte erfahren das meine masochistische Veranlagung nicht sonderlich ausgeprägt zu sein scheint

Ich bin dabei herauszufinden was mich anspricht und was nicht
Und durfte erfahren das meine masochistische Veranlagung nicht sonderlich ausgeprägt zu sein scheint
Ich habe zwar keine Ahnung in welcher Beziehung du zu deiner Top stehst und wie ihr eure Vorlieben auslebt bzw. was diese beinhalten, aber ich sehe darin kein Problem.
Wenn du nicht maso bist, dann bist du es eben nicht. Du hast es ausprobiert und dir gefällt es nicht. Ende der Geschichte.
Oder setzt ihr das als Bestrafungselement ein?

Wenn du deine Neigung devot/maso in % wissen willst: www.bdsm-test.com
Allem was hier schon steht stimme ich zu, mit einem Zusatz:
Es gibt Schläge die dem Bottom/Sub als Lustgewinn dienen (sollen/können), und welche zur Bestrafung- die sind dann weniger lustig, und sollen es ja auch nicht sein. (vorausgesetzt die Strafe ist verdient)

PS: meiner Meinung nach sollte (gerade wenn man sich/die Grenzen des anderen noch nicht so gut kennt) die "Ampel" eingesetzt werden:
grün- toll, bitte mehr...
gelb- das (diese Aktion) ist jetzt schon sehr an der Grenze...
rot- sofort Stop, alles aus, Ende, Abbruch.

Also mir reichts was ihre strenge betrifft
Ich weis das es welche gibt , die viel viel mehr Hiebe aushalten
Sie bekommt, wenn sie es tut, einen ganz speziellen Blick
Und mag keine halben Sachen
Sie ist aber mir gegenüber schon sehr tolerant,wenn sie mich für jede meiner Verfehlungen bestrafen würde...

Aber sie hat und macht es sich bestimmt nicht leicht, mit einem Blutigen Anfänger wie mir

Also mir reichts was ihre strenge betrifft
Ich weis das es welche gibt , die viel viel mehr Hiebe aushalten
Sie bekommt, wenn sie es tut, einen ganz speziellen Blick
Und mag keine halben Sachen
Sie ist aber mir gegenüber schon sehr tolerant,wenn sie mich für jede meiner Verfehlungen bestrafen würde...
Also gefällts dir doch...irgendwie! :fragezeichen:

Vielleicht bin ich ja doof, aber nach "gar nicht maso " schaut dein po auch nicht aus....wenn dir das zuviel war, frag ich mich, wieso du
A,.) nicht abgebrochen hast
Oder B) wenn du abbrechen wolltest und deine top darauf nicht reagiert hat, noch immer bei ihr bist - das wär für mich ein absolutes nogo

Weil ich die sehr mag
Abbruch ???
Ich kann das ungefähr definieren , es kommt natürlich auf die Intensität der Schläge an und welche Werkzeuge dafür verwendet werden
Ich würde meinen, bis höchstens 20 , und gebe zu, bis 10 macht es mir sogar spaß
Aber diese Entscheidung wie viel liegt ja leider nicht bei mir

Weil ich die sehr mag
Abbruch ???
Ich kann das ungefähr definieren , es kommt natürlich auf die Intensität der Schläge an und welche Werkzeuge dafür verwendet werden
Ich würde meinen, bis höchstens 20 , und gebe zu, bis 10 macht es mir sogar spaß
Aber diese Entscheidung wie viel liegt ja leider nicht bei mir

Ließ meine Antworten, mach den test, zeig ihn ihr, werde dir klar was du willst, und rede mit ihr über die Ampel. Punkt.

Zurück
Oben