D
Gast
(Gelöschter Account)
Gegans unterschreims, lesens goa ned wo's do steht... (aus zwickts mi vom Wolferl)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich wäre ersteres der FallIch würde das etwas differenzierter betrachten.
Ich denke schon, dass man grundsätzlich den Umgang mit Schmerz lernen kann, was aber nicht damit gleichbedeutend ist, ihn auch zu genießen.
In ersterem Fall lernst du ihn mit der Zeit einfach zu ertragen - da wären wir dann meines Erachtens eher in jenem Bereich, in dem Schmerz als Instrument der Bestrafung eingesetzt wird und keine masochistische Ader vorhanden ist.
In zweiterem Fall ist es für beide einfach Lustbefriedigung und -erfüllung durch erzeugen von Schmerz.
In beiden Fällen, kann man denke ich jedoch lernen mit immer steigendem Schmerzlevel umzugehen oder eben diesen zu genießen.
Die Grenzen solltest gemeinsam ausgelotet und ausgeweitet werden.
Ist sie ein guter Top, wird sie an deiner Tagesverfassung, deinen Regungen und Reaktionen selbst erkennen wo deine aktuelle Grenze liegt und diese kann von Tag zu Tag variieren. Im Optimalfall, erkennt sie deine Grenzen noch bevor du sie selbst siehst, weil sie gelernt hat aus dir zu lesen und dich einzuschätzen.
Kann sie das jedoch nicht, ist sie (noch mehr) auf deine aktive Rückmeldung angewiesen.
Red mit ihr und kläre wie ihr dieses Element gemeinsam einsetzen wollt und ob du das überhaupt möchtest.
Es gibt auch so viele andere Möglichkeiten.
Wenn du schon von "antun" sprichst, dann hast du die Antwort eh schon. Da sind wir vom level des einfachen Überwindens schon sehr weit entfernt (meiner Meinung nach).Für mich wäre ersteres der Fall
Die Frage ist, ob ich mir das antun will und hab sie für mich eigentlich schon beantwortet
Aber so ganz sicher bin ich mir dabei trotzdem nicht
Ich bitte untertänigst um VergebungDer lapidare Kommentar, bei einem ernsten Thema, welches du begonnen hast, ist ja wohl unnötig.
wenn du dich deiner Dame gegenüber so verhältst, weiß ich schon wieso du so leiden musst....
solche Verträge sich etwas sehr intimes, für mich, sie werden gemeinsam erstellt, und regeln sehr wichtige Dinge.
Kein Grund sich mit einer Liedzeile darüber lustig zu machen, bei Menschen die dir beratend und helfend zur Seite stehen wollten.
Ich bin damit raus. Mach wie du glaubst.
Das ist von oag noch weit weg.Muss das immer so oag sein?