- Reaktionen
- 20.752
- Checks
- 10
hab auch grad erfahren....man benutzt mich nur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sag keine namen..... du wirst verstehen..... der schmerz und so..... pausenfüller quasiaber geh... wer traut sich denn sowas...
jetzt reichts aber
dann nimm bitte hiermit mein angemessenes beileid entgegen...und einschüchtern will man mich jetzt auch noch...
dann nimm bitte hiermit mein angemessenes beileid entgegen...
jaWurdet ihr von Frauen auf diese Art und Weise schon mal benutzt?
mal ok - wenn beide nicht mehr wollten - mal mies - wenn ich mir selbst mehr erwartet oder mich verliebt hatte.Ein tolles oder mieses Gefühl?
kann mich bitte irgendwer einfach erschlagen?
Ich würd mich ja vielleicht trauen, aber mich dann dafür vom Mike schlagen zu lassen? Nein danke...
Wofür???
Daß ich dich erschlage oder wenn ich mich schlagen ließe?
ned nur er..... aber dieses vergnügen lass ich mir ned entgehen..... wenn ich eh nur benutzt werdean manchen tagen wär er dankbar
ned nur er..... aber dieses vergnügen lass ich mir ned entgehen..... wenn ich eh nur benutzt werde
wie redstn du mit mir?
dass du mich erschlagst
Na, so schlimm kann´s net sein mit dir!
Bei allem anderen hätten wir ein kleines Problem gehabt: ich hau zrück! Und da hätt der Mike ka Freud mit mir