"benutzt werden" - auf die andere art...

@pickats: kommt drauf an, was da unten auf mich wartet! Dann würd ich mich zur Not auf meine alten Tage auch noch bücken.
Dominante Frauen sind gar net komisch, bin eine ganz nette Tante, außer ich werd gratzt, aber das schaffen normalerweise nur Männer.

@moni: jep, das kenn ich. Aber baden kann schon helfen, das regt zwar den Blutfluß an, aber dafür ist das Zeug auch schneller draußen (kleiner Tipp am Rande: selber machen, hat den gleichen Effekt).

an hundenapf treib ich schon auf, ka sorge :cool: ;)[/QUOTE]

Freches G´frast! :mrgreen:
Ich nehm meine Rühreier aber mit Wildlachs, bitte :mrgreen: :mrgreen:

i hab an punkt :)
...magst auch noch einen? :mrgreen:

ob i kochen kann, müssen zahlreiche "opfer" beantworten.... aber mit "kummt aus dem wasser" hast bei mir kane chancen mehr...tutleid.... :cool: :mrgreen:[/QUOTE]

Dann übernehm das Kochen ich ;)
Streng genommen war ja auch von mir als Wildlachs-Esserin die Rede, du kriegst deine von mir aus mit Schinken, Fleisch wirst ja essen...

Streng genommen war ja auch von mir als Wildlachs-Esserin die Rede, du kriegst deine von mir aus mit Schinken, Fleisch wirst ja essen...
ja aber so rattig kanns mi ned machen wenn du aus dem napf isst, als dass ich vergessen könnt, dass da ein fisch drin is....:) :mrgreen:

i hab scho längst freizeitstress und daher genuck zeit mich vorzubereiten :mrgreen:

*Grins* wenn ich jetzt ein Mann wäre, würde ich vermutlich sagen: "Für dich würd ich auf den Fisch verzichten!" :mrgreen:

Zurück
Oben