"benutzt werden" - auf die andere art...

ha, du kennst mich nicht ;)

Hat meiner mich noch nicht erschlagen, hast du sicher auch noch eine lange Existenzberechtigung... ;)

aber geh, kommt nur drauf an, wer stärker ist ;) könnt interessant werden :mrgreen:

Du kennst mich zwar auch nicht, aber ich glaub, das wär wirklich interessant :mrgreen:
Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen :)

Jessas, jetzt hab ich grad "meiner" geschrieben, wo das doch so ein Unwort ist, wie letztens hier diskutiert. Also meiner=mein Freund.

sodala - jetzt darf detlev auch :mrgreen:

jep - wurscht, ob mit fahnen - f oder vogel - v :cool:

wennst scho beim ducken bist, könntest die glei niederknien.... brauch eh ein neues "spielzeug" seitdem ich erfahren hab ich werd nur benutzt..... :( :cool: :mrgreen:

Zwischen ducken und knien is a großer Unterschied ;)
Ich glaub, da haben wir einen Interessenskonflikt, ich bin ein stures Viech und bei Mädels auch eher dominant. Aber wir können gern an Kaffee trinken, da sind hoffentlich keine Meinungsverschiedenheiten gegeben!

Zwischen ducken und knien is a großer Unterschied ;)
drum sag i ja...wennst scho dabei bist....dann is des auch schon egal

Ich glaub, da haben wir einen Interessenskonflikt, ich bin ein stures Viech und bei Mädels auch eher dominant.
da haben wir sogar an gewaltigen interessenskonflikt :mrgreen:
aber i bin eh ned dominant, i schau ja nur bös.... komm montschi, bestätigs bitte :confused: :mrgreen:

Aber wir können gern an Kaffee trinken, da sind hoffentlich keine Meinungsverschiedenheiten gegeben!
i weiss ned.... dominante frauen san so...komisch :cool: :mrgreen:

@detlefv
gut detlev, dann erlaubst dass ich detlef sag? klingt sanfter als dieses "harte" v :cool: :mrgreen:

@montschi
kalt duschen soll helfen.....gegen kopfweh :cool:

Zurück
Oben