R
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh, kommt nur drauf an, wer stärker ist könnt interessant werden
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann beginnt der Kartenvorverkauf?
@tussi: apropos PM Eingang
Die schreibt mit dem Dr.!
hat sie schon ersatz gefunden! schön
für so a kretzn wie di gibts keinen ersatzhat sie schon ersatz gefunden! schön
ich glaub´, den könnt´ man zum "es" ausbilden
ha, du kennst mich nicht
Hat meiner mich noch nicht erschlagen, hast du sicher auch noch eine lange Existenzberechtigung...
Du kennst mich zwar auch nicht, aber ich glaub, das wär wirklich interessant
Kartenvorverkauf? Moni, i glaub, jetzt könnten wir Geld machen
sieht ganz danach aus
Und pickats kann die Popcorn und Erdnüsse verkaufen, dann kommt mehr rein!
*Iglaubduckenwäreangesagt*
wennst scho beim ducken bist, könntest die glei niederknien.... brauch eh ein neues "spielzeug" seitdem ich erfahren hab ich werd nur benutzt.....*Iglaubduckenwäreangesagt*
das sagst mir persönlich..... in der wanne....schnuckelchenpetra, tu dir das nicht an, sie zickt permanent rum!
das sagst mir persönlich..... in der wanne....schnuckelchen
wennst scho beim ducken bist, könntest die glei niederknien.... brauch eh ein neues "spielzeug" seitdem ich erfahren hab ich werd nur benutzt.....
drum sag i ja...wennst scho dabei bist....dann is des auch schon egalZwischen ducken und knien is a großer Unterschied
da haben wir sogar an gewaltigen interessenskonfliktIch glaub, da haben wir einen Interessenskonflikt, ich bin ein stures Viech und bei Mädels auch eher dominant.
i weiss ned.... dominante frauen san so...komischAber wir können gern an Kaffee trinken, da sind hoffentlich keine Meinungsverschiedenheiten gegeben!