- Reaktionen
- 104.511
- Checks
- 92
ja natürlich, wo simma denn? etwa im Fetisch / Bizarr / BDSM Bereich? oh waitAha, ist bei Menstruationsblut „pfui, wähhh, ich kotz mich an“ schreien also wieder in?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja natürlich, wo simma denn? etwa im Fetisch / Bizarr / BDSM Bereich? oh waitAha, ist bei Menstruationsblut „pfui, wähhh, ich kotz mich an“ schreien also wieder in?!
Da fang ich an zu kotzen. Und nicht bei Mensblut.Yes, Girl!
Bitte nicht kotzen, ich weiß nämlich nicht ob mir das gefälltDa fang ich an zu kotzen. Und nicht bei Mensblut
Und ned auf die Wand.Bitte nicht kotzen, ich weiß nämlich nicht ob mir das gefällt
Es heißt ja auch: „Schei… die Wand an!“ und nicht !Und ned auf die Wand.
Gusch!Und ned auf die Wand.
Das musst @Mitglied #405664's Bekanntschaften sagen, ned mir.Es heißt ja auch: „Schei… die Wand an!“ und nicht !
Nee, nee, sonst fang ich mir noch eine ein …Das musst @Mitglied #405664's Bekanntschaften sagen, ned mir.
Na, ich hab gespieben. Damit das Thema jetzt ein für alle mal erledigt ist.Das musst @Mitglied #405664's Bekanntschaften sagen, ned mir.
Ja ich stand auch drauf Tampons zu lutschen oder binden lecken, nur heutzutage ist es schwer mit dem neuen Tampons und binden die sind leider zu stark saugfähig da kommt fast nichts mehr rausJaaaaaaa, gibt es Menschen die nicht darauf stehen schöne volle Binden und Tampons auszulutschen, gibt doch kaum noch was schöneres als die Periode einer Frau???
ist es nicht genüsslicher wenn man eine blutende Fut leckt?Ja ich stand auch drauf Tampons zu lutschen oder binden lecken, nur heutzutage ist es schwer mit dem neuen Tampons und binden die sind leider zu stark saugfähig da kommt fast nichts mehr raus
Das ist ja klar das frische immer das beste istist es nicht genüsslicher wenn man eine blutende Fut leckt?
ist es nicht genüsslicher wenn man eine blutende Fut leckt?
Jetzt wird es mir zu nerdig … ich bin rausDas ist ja klar das frische immer das beste ist
Na servas.Na, ich hab gespieben. Damit das Thema jetzt ein für alle mal erledigt ist.
Das hab ich damals auch gedacht. Das was ich gesagt habe war allerdings weniger freundlich...Na servas.
Ich möchte bitte die ganze Story hörenDas hab ich damals auch gedacht. Das was ich gesagt habe war allerdings weniger freundlich...
Dann musst du dir aber auch die schön ausgemalten neuen Wände anschauen kommenIch möchte bitte die ganze Story hören
ah, die rote? würd dann ja wieder zum threadthema passenDann musst du dir aber auch die schön ausgemalten neuen Wände anschauen kommen
Ja eine rote und das Klo -auch irgendwie passend- in einem Sandton.ah, die rote? würd dann ja wieder zum threadthema passen