- Reaktionen
- 32.902
- Checks
- 8
es wird zeit das ihr in die menopause kommts, mädls. dann hat sich das thema erübrigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich soll fragen wann.Dann musst du dir aber auch die schön ausgemalten neuen Wände anschauen kommen
Kannst gerne die meinen auch haben, aso i bin ja keine Frau!Jedem das seine !!!
Ist doch egal fremdschämen habe ich mir schon lange abgewöhnt nur die Tendenz mich von anderen Menschen fernzuhalten wird immer größer.ich hab angst dass er das echt ernst meint
Ist doch egal fremdschämen habe ich mir schon lange abgewöhnt nur die Tendenz mich von anderen Menschen fernzuhalten wird immer größer.
Früher konnte man es noch genießen wenn der Tampon oder die binde noch feucht war jetzt ist es so das es relativ schnell trocken ist und man nichts mehr spüren kann SchadeSteht ihr auch auf Benutzte Tampons und Binden? Und wo und wie lebt ihr euren Fetisch aus?
Tja, das sommerlich heiße Wetter und die Dürre überall...Früher konnte man es noch genießen wenn der Tampon oder die binde noch feucht war jetzt ist es so das es relativ schnell trocken ist und man nichts mehr spüren kann Schade
ja, leider.Früher konnte man es noch genießen wenn der Tampon oder die binde noch feucht war jetzt ist es so das es relativ schnell trocken ist und man nichts mehr spüren kann Schade
Das kann auch nur ein Mann schreiben...Früher konnte man es noch genießen wenn der Tampon oder die binde noch feucht war jetzt ist es so das es relativ schnell trocken ist und man nichts mehr spüren kann Schade
Betonung auf "ein".Das kann auch nur ein Mann schreiben...
nicht mal wenns frisch sind nein danke, zu delikatSteht ihr auch auf Benutzte Tampons und Binden? Und wo und wie lebt ihr euren Fetisch aus?
wieso eklig?Ich habe neulich beim DM so ekelige Menstruationstassen aus Gummi gesehen. Das wäre dann ja wie ein Stamperl Schnaps.
Die benutze ich auch ab und zu an meine leichten Tagen.Ich habe neulich beim DM so ekelige Menstruationstassen aus Gummi gesehen. Das wäre dann ja wie ein Stamperl Schnaps.
Ich weiß für euch Mädels ist es angenehmer wenn es schnell trocken ist fühlt sich besser an, ich brauche es nicht mehrDas kann auch nur ein Mann schreiben...
Teeund was machst du mit den benutzten Tampons und Binden?
Im fortgeschrittenen Alter ist doch eher die Frage, ob und wie es feucht wird, habe ich mir sagen lassen.angenehmer wenn es schnell trocken ist fühlt sich besser an, ich brauche es nicht mehr
ohne regel ist es einfach geilIm fortgeschrittenen Alter ist doch eher die Frage, ob und wie es feucht wird, habe ich mir sagen lassen.