T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe nicht zur SW und fahre elektrisch - ganz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jammere nicht wqr eine normale Frage.Sonst nix
war nur ne anfrageEinfacher, zu zweit hinfahren, spart die Hälfte dann brauchts keinen Rabatt
Endlich eine normale Antwort.Mein 120M brauch ein wenig mehr.Aber passt schon.Also mein Benz verbraucht auf Langstrecke 4,2l Diesel... rechnen wir mal grob... 5l x 600km (Sbg - Wien - Sbg) und sagen jetzt mal 1,50l... wären 45 €...wenn die mich arm machen würden? Würd ich ned zu Nutten gehen...
Aber gute AntwortAchso
Sorry mein Fehler
Wenn das dein Problem ist dann hast keins.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
hab nur nen 180D... der reicht aber auch vollkommen aus Und so gesehen... die letzten Male in Wien hab ich immer diese 36 € Geschenke erhalten... da würd ich mich persönlich viel eher drüber beschwerenEndlich eine normale Antwort.Mein 120M brauch ein wenig mehr.Aber passt schon.
Habe den Etron von Audie eine Woche Probegefahren.Betrib nicht billiger als ein Diesel. Beispiel.Firmenauto 520 Diesel Wien München 360 km 30eu Etron einmal andedockt 35 "warten Kosten um die 35 eu,.Ich gehe nicht zur SW und fahre elektrisch - ganz einfach
Lass dich von deiner Mama hinfahren, Semmeltrenzer.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Dann ist's sowieso besser, du bleibst daheim.Stört mich nicht.Habe mir einen 120M Competition gekauft 278 PS.Scheiss auf Greta
Habe schon gesagt ist nur eine frageWenn das dein Problem ist dann hast keins.
Aber ein Depp mit einen Super Auto.280Spitze.geilLass dich von deiner Mama hinfahren, Semmeltrenzer.
Dann ist's sowieso besser, du bleibst daheim.
Dann hast offensichtlich zu wenig zutun Dir solche Gedanken zu machen.Habe schon gesagt ist nur eine frage
Nicht mehr lang, dann kannst Pfandflaschen sammeln, wennst dir die Anfahrt nicht leisten kannst.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Hast recht heute etwas frei.Meine Tochter schauckelt das WerklDann hast offensichtlich zu wenig zutun Dir solche Gedanken zu machen.
Mache ich schon einige Jahre.Aber einer meiner LKWsNicht mehr lang, dann kannst Pfandflaschen sammeln, wennst dir die Anfahrt nicht leisten kannst.
Hast ka Firmentankstell?Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Ich fahr dann halt mim Radl hin und das zeitig genug damit ich dort nicht schon fertig ankommeSchön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Gilt des ned für die Pendlerpauschale?Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?