- Reaktionen
- 2.644
Danke, gut gesagtGlaubst er fahrat zu ana SW um ihr eins vorzuwixn?
vaschrobm gnuag dafiakammad a eh rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, gut gesagtGlaubst er fahrat zu ana SW um ihr eins vorzuwixn?
vaschrobm gnuag dafiakammad a eh rüber
Ich fahre lieber mit dem Auto. Habe soeben vollgetankt. 105eu.Geht dochGarnicht sehe ich das, weil wenn du da über den Benzinpreis nachdenken musst, dann kannst es dir halt nicht leisten.
Dann fahr halt mit dem Zug hin oder dem Fahrrad.
Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Dann werd ma halt stempeln gehen wenn man sich den Sprit nit leisten kann und die Armut wächst auch rasant an weil alles teurer wird.Ich wünsche mir, dass die Benzinpreise noch verdoppelt werden. Dann ist endlich ein wenig mehr Platz auf den Straßen.
Stehst halt früher auf und gehst zfuss.Dann werd ma halt stempeln gehen wenn man sich den Sprit nit leisten kann und die Armut wächst auch rasant an weil alles teurer wird.
Sowas Hirnloses
Lass dir die Sw doch zustellen , dann brauchst dir darüber keine Sorgen machenSchön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Gar nicht, habe schon seit über 20 Jahren kein privates Auto mehr, also des Geld was ich mir da erspart habe, müsste ich mal vervögeln.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Betonung auf "Auto" oder "privates Auto"? Wer einen Firmen-/Dienstwagen hat oder ein familiäres Fahrzeug mitbenutzen kann, ist nämlich fein raus und hat gut reden...Gar nicht, habe schon seit über 20 Jahren kein privates Auto mehr, also des Geld was ich mir da erspart habe, müsste ich mal vervögeln.
"Amazonen-Prime" oder wie?Lass dir die Sw doch zustellen , dann brauchst dir darüber keine Sorgen machen
Ernsthaft?
Müssen dann die, die nicht Zuhause vögeln, sich Gedanken um die Hotelkosten machen?
Es gibt auch Frauen die nicht Zuhause vögeln könnenNicht, wenn sie ins Laufhaus ihrer Wahl fahren.
Firmenauto , ja da habe ich nicht nein gesagt!Betonung auf "Auto" oder "privates Auto"? Wer einen Firmen-/Dienstwagen hat oder ein familiäres Fahrzeug mitbenutzen kann, ist nämlich fein raus und hat gut reden...
Es gibt auch Frauen die nicht Zuhause vögeln können
Du hast rechtEs geht hier doch um Paysex, nicht um Affairen? Oder ich hab´s falsch interpretiert, egal, unwichtig.