Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das Problem ist nicht ganz so banal abzuhandeln. Wenn man bedenkt dass die SW ja auch zur Arbeit kommen muss und der Spritpreis bei ihr ja auch auf die Finanzen drückt, wird das ganze ja zwangsläufig insgesamt teurer. Also nicht nur der Anfahrtsweg des Freiers wird teurer, auch der darauf folgende Akt wird irgendwann kostspieliger werden müssen. Denn weniger Verdienst bei der Arbeit wollte von uns auch keiner. Die SW muss ja auch Brötchen und Käse kaufen können.
Darum ist es eigentlich logisch dass entweder zukünftig mehr Geld für Sexarbeit ausgegeben werden muss. Um hier einen Ausgleich zu schaffen und auch um der Nachhaltigkeit Rechnung zu tragen wäre es doch sinnvoll hier regionaler zu denken und sich eine SW in der Nachbarschaft zu suchen. Das entlastet die Umwelt und den Geldbeutel. Und nebenbei ist es doch auch einfacher zu sagen: "Schatz, ich geh mal ne Runde um den Block" wie erklären zu müssen warum man denn so viele Überstunden machen muss und nix dabei rum kommt? :hmm::ironie:
Sehr richtig.Keiner arbeitet umsonst

Der Thread zeigt klar, wie weit gewisse Menschen denken... Diskutieren über Spritpreise und fahren neue Autos...

Der Wertverlust in den ersten paar Jahren ist wahrscheinlich höher als die Summe, die du über das gesamte Fahrzeugleben reintankst...
Jesas wollte nur etwas anregen.Ist kein Protzauto ein Einser BMW

Das wird ein Problem.Für uns Frächter ist der Dieselpreis auch nicht ohne

Ja schon, aber da musst flexibel sein, sonst stehen die LKWs. Wohl gemerkt ich jammere nicht

Angenommen 50 km einfach, macht max EUR 15 Spritkosten, sind die beim Paysex wirklich relevant?

50 km einfach = 100 km hin und retour. Bei einem Benzinpreis von 1,35 Euro / Liter wären das gut 11 Liter auf 100 km. Selbst bei 2 Euro / Liter sind das noch 7,5 Liter auf 100 km. Was / wie fährst du? :hmm:

50 km einfach = 100 km hin und retour. Bei einem Benzinpreis von 1,35 Euro / Liter wären das gut 11 Liter auf 100 km. Selbst bei 2 Euro / Liter sind das noch 7,5 Liter auf 100 km. Was / wie fährst du? :hmm:

Was glaubst du warum ich "max" geschrieben habe :unsure:

BTW: Bei mir wären das max ein paar EUR Stromkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben