- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Solange er nicht die SW zahlen muss…Beruflich bekommst du ja zurück oder zahlt eh der chef..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange er nicht die SW zahlen muss…Beruflich bekommst du ja zurück oder zahlt eh der chef..
Was glaubst du warum ich "max" geschrieben habe
Beruflich bekommst du ja zurück oder zahlt eh der chef..
Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Jesas wollte nur etwas anregen.Ist kein Protzauto ein Einser BMW
Ja schon, aber da musst flexibel sein, sonst stehen die LKWs. Wohl gemerkt ich jammere nicht
So einfach ist das nicht. Ich habe Verträge und die műssen eingehalten werdenDen gibt man an den Kunden weiter
Sehr gut. Kommt nicht ganz hin. Ist ein 120MIst doch egal, welches Auto...
Ein vernünftig ausgestatteter 1er BMW kostet easy 30k€. Schluss ist natürlich viel später...
30k€ hinblättern für ein eigentlich kleines Auto, nach 3 Jahren ist das Fahrzeug 60% wert, 40% nach 5 Jahren.
Sind 18k€ Wertverlust ohne Mehrwert.
So ein Auto hält 300 000 km, das ist schon sehr optimistisch geschätzt, so lange sollen die Autos eh nicht halten. In 5 Jahren fährt kaum wer mehr als 100 000km.
Da kommst du bei einem Verbrauch von 10 Litern und einem Spritpreis von 1,50 auf 15000€.
Und seien wir mal ehrlich, diese Werte sind schlechtmöglich angenommen. Selbst ein günstiges, älteres, zuverlässiges Fahrzeug kostet 20 Cent pro Kilometer...
Dann musst Du Dich halt bei der Auswahl der aufpreispflichtigen Extraleistungen ein wenig kasteien.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Du meinst, die ausfahrten zum Puff nehmen ab?Ich bilde mir ein, dass tatsächlich seit einigen Wochen deutlich weniger Autos unterwegs sind.
Scheint einige wirklich dazu bringen, nur mehr notwendige Fahrten zu machen.
Ich bilde mir ein, dass tatsächlich seit einigen Wochen deutlich weniger Autos unterwegs sind.
Wien ist diesbezüglich sowieso eine Katastrophe.In Wien ist nichts zu merken, eher den vielen Baustellen geschuldet
Und das Klimaticket gilt erst ab 26.10.
Jesas wollte nur etwas anregen.Ist kein Protzauto ein Einser BMW
Sehr gut. Kommt nicht ganz hin. Ist ein 120M
278Ps
Glaube ich nicht.enn ich mir die Staus anseheIch bilde mir ein, dass tatsächlich seit einigen Wochen deutlich weniger Autos unterwegs sind.
Gebe dir vollkommen recht.Aber das E Auto hätte das Gleiche oder mehr gekostet.da lieber so einsZuerst auf Understatement machen (nur ein 1er BMW) und dann doch wieder die Leistung erzählen...
Und dann passt mein Beispiel ja perfekt... Sehr teures Spielzeugauto, großer Wertverlust, der Spritverbrauch gegenüber dem Wertverlust sicher geringer...
Nein sicher nicht.War nur eine AnregungAngenommen 50 km einfach, macht max EUR 15 Spritkosten, sind die beim Paysex wirklich relevant?
Wien ist diesbezüglich sowieso eine Katastrophe.
Aber hier in Salzburg habe ich eben diesen Eindruck.
Wien ist dafür super mit den Öffis...
Der Nachteil an den Öffis ist nur, dass sie im Gleichklang mit den Autos teurer wird...