Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Muss halt 40 Leute entlassen. Und mach mit eine schöne Zeit. Bin Solo keinerlei Verpflichtung keine Schulden. Und was auf der Kante
Na und? Muss halt 40 Leute entlassen. Und mach mit eine schöne Zeit. Bin Solo keinerlei Verpflichtung keine Schulden. Und was auf der Kante
Mir kommt so vor. Wie der Neid eines Besitzlosen. Sei mir nicht böse aber ist meineMeinung.
Nun ist Schluss. Meine 20 jährige SW wartet

Du hast eine soziale Verantwortung, ich war selber lange selbstständig, setz ma 40 Leute auf die Strasse :mauer:

Mir kommt so vor. Wie der Neid eines Besitzlosen. Sei mir nicht böse aber ist meineMeinung.
Nun ist Schluss. Meine 20 jährige SW wartet

Die ist wichtiger, dürftest einer gewissen Fraktion angehören, um hier nicht politisch zu werden :verwirrt:

kaufst a Jahreskarte bei ihr, vielleicht gibts Mengenrabatt

… Sehr teures Spielzeugauto, großer Wertverlust, der Spritverbrauch gegenüber dem Wertverlust sicher geringer...
Wo hat er behauptet, dass er die Karre neu gekauft hat. Desto teurer und stärker/luxuriöser das Auto, desto mehr hat der Erstbesitzer schon gezahlt. Die 2-3 Liter Sprit mehr fallen da überhaupt nicht ins Gewicht.

Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Bleibt zu hoffen, du machst auch die Endabrechnung für die Stromkosten, welches das Endgerät für die Teilnahme am virtuellen Leben erlaubt/verbraucht sehr genau. Ich fürchte, sonst verlierst du bald die Kontrolle über deine Finanzen und suchst schon mal einen freien Platz unter einer Brücke. 🤷‍♂️

Ohhhmann…vielleicht wäre eine Fahrgemeinschaft eine Möglichkeit? Dann könnt’s euch die Da e auch teilen. Oder unzählige Ehemännerwünschen sich nichts sehnlicher, als einen anderen Stecher fürs Weibi, die holen dich sicher ab. Oder sagst der käuflichen Dame, deine Spritkosten sind jetzt höher und du kannst dir nur noch um 1,2.0€ weniger leisten. Oder schnapp dir das Radl, Duschen haben die eh alle am Zimmer.

Moder tu ich dir Unrecht und du redest von den hohen Treibstoffzuschläge beim Fliegen? Ja da sind die billigen Asia Mädels kein Schnäppchen mehr
:rofl:

Na wer wird es sonst zahlen? Was willst bei LKW-Fahrern am Gehalt sparen, die verdienen ja jetzt schon einen Nasenrammel

vielen Kleinen was wegnehmen ist immer schon leichter gewesen als einem Grossen.

und, man kann ja gute - teure! Leute durch schlechte , billige ersetzen. Oder einen die Arbeit von drei machen lassen, ums gleiche Geld. Nennt sich modernes Management.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben