S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Jahreskarte kostet schon Jahre dasselbe...
Gut... Wusste ich nicht, bin mehr der Gelegenheitsöffifahrer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Jahreskarte kostet schon Jahre dasselbe...
Ja, aber nicht mehr langeWas glaubst du warum ich "max" geschrieben habe
BTW: Bei mir wären das max ein paar EUR Stromkosten
Ja, aber nicht mehr lange
Firmenauto hast leicht reden.. Normalos haben den schwarzen Peter.Oder gut genug, loser !
Firmenauto hast leicht reden.. Normalos haben den schwarzen Peter.
Wenn ich einen meiner LKWs volltanke stelltst mir die Haare auf. Loser warum?
War nur ne Umfrage
Mags recht haben. Ich habs probiert mit einen IDI 4. Reichweite mies, laden endlosEin paar Euro bei erwartenden 20% Mehrkosten diesen Winter, dass muss eine Besenkammer sein...
Na und? Muss halt 40 Leute entlassen. Und mach mit eine schöne Zeit. Bin Solo keinerlei Verpflichtung keine Schulden. Und was auf der KanteAb nächsten Jahr, Co2 Steuer, wirst keine mehr haben...
Na und? Muss halt 40 Leute entlassen. Und mach mit eine schöne Zeit. Bin Solo keinerlei Verpflichtung keine Schulden. Und was auf der Kante
Mir kommt so vor. Wie der Neid eines Besitzlosen. Sei mir nicht böse aber ist meineMeinung.Na und? Muss halt 40 Leute entlassen. Und mach mit eine schöne Zeit. Bin Solo keinerlei Verpflichtung keine Schulden. Und was auf der Kante
Aber ein Depp mit einen Super Auto.280Spitze.geil
Na und? Muss halt 40 Leute entlassen. Und mach mit eine schöne Zeit. Bin Solo keinerlei Verpflichtung keine Schulden. Und was auf der Kante
Mir kommt so vor. Wie der Neid eines Besitzlosen. Sei mir nicht böse aber ist meineMeinung.
Nun ist Schluss. Meine 20 jährige SW wartet
Mir kommt so vor. Wie der Neid eines Besitzlosen. Sei mir nicht böse aber ist meineMeinung.
Nun ist Schluss. Meine 20 jährige SW wartet
Die zahlt dann eh der Endverbraucher - wer sonst. Steigen halt die Transportkosten…Ab nächsten Jahr, Co2 Steuer, wirst keine mehr haben...
Wo hat er behauptet, dass er die Karre neu gekauft hat. Desto teurer und stärker/luxuriöser das Auto, desto mehr hat der Erstbesitzer schon gezahlt. Die 2-3 Liter Sprit mehr fallen da überhaupt nicht ins Gewicht.… Sehr teures Spielzeugauto, großer Wertverlust, der Spritverbrauch gegenüber dem Wertverlust sicher geringer...
Bleibt zu hoffen, du machst auch die Endabrechnung für die Stromkosten, welches das Endgerät für die Teilnahme am virtuellen Leben erlaubt/verbraucht sehr genau. Ich fürchte, sonst verlierst du bald die Kontrolle über deine Finanzen und suchst schon mal einen freien Platz unter einer Brücke.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Für manche ist Zeit Geld da zählt jede SekundeHast Du es manchmal so eilig zu den Nutten?
Die zahlt dann eh der Endverbraucher - wer sonst. Steigen halt die Transportkosten…
Na wer wird es sonst zahlen? Was willst bei LKW-Fahrern am Gehalt sparen, die verdienen ja jetzt schon einen Nasenrammelso einfach ists leider nicht. Eher wird woanders gespart.... sehr beliebt, bei den Arbeitnehmern.
Na wer wird es sonst zahlen? Was willst bei LKW-Fahrern am Gehalt sparen, die verdienen ja jetzt schon einen Nasenrammel