- Reaktionen
- 52.472
Wenn da nur nicht die rücksichtslosen Radler wärenStehst halt früher auf und gehst zfuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn da nur nicht die rücksichtslosen Radler wärenStehst halt früher auf und gehst zfuss.
Welchen Benz?Scheiss auf Greta - hat noch nie was gearbeitet aber gross aufmotzen - Benz knapp unter 500 Pferdchen die schnurren
Geh aber auch nichtz zu SW - vielleicht würd das meine Kalkulation und Transportmittel ja dann relativieren?
Naja, schon aber ich muss ja nicht űbertreibenMich geht's nix an aber packst die noch?
Kann man da keine Pendlerpauschale bekommen?viell könntest ja an "Benzinpreisrabatt" aushandln ??
Können SW die Km für Hausbesuche steuerlich geltend machen?Kann man da keine Pendlerpauschale bekommen?
Berechnest du eigentlich auch die Kosten des Deos bevor du zu einer SW gehst/fährst?Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Gut, wenn du einen 120M hast, kann ich auch verstehen, dass die Anreise zu einer SW mit gewissen Kosten und Aufwänden verbunden ist. Ist ja ein cooles Ding, aber für derartige Zwecke hätte ich doch lieber einen PKW verwendet.Stört mich nicht.Habe mir einen 120M Competition gekauft 278 PS.Scheiss auf Greta
Ich gehe mal davon aus, dass viele SW selbständig sind. Insofern müssten sämtliche Aufwände die steuerliche Bemessungsgrundlage vermindern.Können SW die Km für Hausbesuche steuerlich geltend machen?
Ich habe nochmal nachgelesen. Scheint, wenn ich das richtig verstanden habe, nur möglich zu sein, wenn man als Zuhälter arbeitet.Für Pendlerpauschale müsste es immer die gleiche SW, zumindest die gleiche Lokalität sein - wär des ned langweilig?
Gar nix. Ist meine jetzige Stamm SW.Kann man da keine Pendlerpauschale bekommen?
Gar nix. Ist meine jetzige Stamm SW.
Liebes Chinagirl, ob das Alter stimmt?
Keine Ahnung,eher nicht
Gar nix. Ist meine jetzige Stamm SW.
Liebes Chinagirl, ob das Alter stimmt?
Keine Ahnung,eher nicht
He, ich lűge nicht űbertreiben nur etwas
Das wäre das falsche Tool dafür. Aber entweder mit eigenem PKW fahren und Kilometergeld geltend machen oder halt einen PKW zu einem gewissen Umfang steuerlich abschreiben. Eine Taxirwchnung könnte sie ja auch als Betriebsaufwand absetzen.Kann man da keine Pendlerpauschale bekommen?
alte S-Klasse, aber nun seit 2 Stunden nicht mehr in meinem Besitz, das Angebot war einfach zu verlockendWelchen Benz?
Das wirst no bitter bereun. Das Geld am Schädl ghaut, und der Benz is a furt.alte S-Klasse, aber nun seit 2 Stunden nicht mehr in meinem Besitz, das Angebot war einfach zu verlockend
mach dir keine Sorgen, Geld wird demnächst wieder investiert - langfristig und nicht am Schädl ghautDas wirst no bitter bereun. Das Geld am Schädl ghaut, und der Benz is a furt.
Dann kauf da halt ja kan neuen Mercedes. Die können nix.mach dir keine Sorgen, Geld wird demnächst wieder investiert - langfristig und nicht am Schädl ghaut