Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß beim Warten, wird nicht kommen.
Dafür sind sie jetzt mit den synthetischen Kraftstoffen bereits zu weit fortgeschritten, als das so eine aufwändige Technologie noch vorher kommt...

Oder die Autoindustrie pusht nach dem Elektrowahn noch den Wasserstoffwahn, damit sie dann den guten, alten Diesel (diesmal synthetisch) als Wunderwaffe aus dem Hut zaubern...
Das Einzige was kommt ist eine riesige Arbeitslosigkeit.Wegen den elektrischen Irrsinn

Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
in Salzburg kostet die Jahreskarte jetzt auch nur mehr 365,-, da würde die Anreise zu SW nur mehr 1,- kosten... Problem somit gelöst und das dauerhaft.... 🙂

Eine Woche Probefahrt mit ID 4.Reich weite rund 400 km.Melk wien Wien Melk mit Klima und 160 Km Kunden besucht im ganzen 224 km
Vor St Pölten warnung laden.Schaft keine 250 km.Ach ja klima wurde vom Auto abgeschaltet.Mistkübel
Heute zurück gegeben.Das ist die moderne zeit.Mein Fazit.Fahre weiter mit meinen 120ger

Ach Blödsinn...
Soviel kann der Sprit gar nicht kosten, siehe Zigaretten... Da hat sich der Preis auch verdoppelt und trotzdem rauchen die Leute...
sagen wir mal so: es ist schwieriger abzuschätzen, ob die Leute WENIGER RAUCHEN, als zu sehen, ob sie weniger FAHREN = der sprichwörtliche Stau auf der Tagenten, Gürtel und sonstigen alltäglichen Kandidaten ist leicht quantifzierbar und können auch nicht ÜBERsehen werden, aber wer zählt die Raucher-Begegnungen?

Eine Woche Probefahrt mit ID 4.Reich weite rund 400 km.Melk wien Wien Melk mit Klima und 160 Km Kunden besucht im ganzen 224 km
Vor St Pölten warnung laden.Schaft keine 250 km.Ach ja klima wurde vom Auto abgeschaltet.Mistkübel
Heute zurück gegeben.Das ist die moderne zeit.Mein Fazit.Fahre weiter mit meinen 120ger
Ja, ich bleibe wohl noch eine Weile bei meinem V8 Diesel…

Gibts da nicht mittlerweile was von der ÖBB damit man günstig zu den Nutten fahren kann? Wäre sonst einen Vorschlag wert.
Schliesslich gibts ja auch den Queer-Pass usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben