Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar 4 Sonden bei 2 Kats oder Partikelfiltern.
Da wird der Staudruck vor und Staudruck nach der Einheit gemessen. Daraus errechnet das Steuergerät die Rußmasse und wenn zu hoch, wird ne Regeneration eingeleitet!
So ist es bei meinem geregelt.
I gibs zua, I bin a technisches Nokabatzl,.... oba gehts bei dem 1er BMW ned um an Benziner?

Ich wünsche mir, dass die Benzinpreise noch verdoppelt werden. Dann ist endlich ein wenig mehr Platz auf den Straßen.
na da sind wir ja grade auf dem besten Weg zur Benzinpreisverdopplung.
Bin neugierig wie das mit dem Benzinpreis weitergeht.
Aber vor ein paar Tagen war im Verkehrsfunk ein paarmal "es wurden keine Störungen gemeldet".
Vielleicht fahren jetzt wirklich weniger, früher bin ich ja auf der Südosttangente dauernd im Stau gelandet.

Irgendwie sind die Dreiliterautos von früher und auch das Einliterauto vor Jahrzehnten im Museum gelandet.
Der Benzinverbrauch ist jetzt irgendwie kein Thema mehr bei der Autowerbung....
Auch die Hybridwinzlinge brauchen deutlich mehr als drei Liter.

Ich hab heute "günstig" für 2.04€ / Liter Diesel getankt.
Als mein Tank voll war, stand da auf den Cent genau 118.- €!
Da ich zu den Leuten zähle die heute noch gern in die gute alte D Mark umrechnen, wären das 236.- Mark gewesen für eine Tankfüllung!
Wie sich die Zeiten doch ändern. :vorsichtig:

Hi,

Irgendwie sind die Dreiliterautos von früher und auch das Einliterauto vor Jahrzehnten im Museum gelandet.

gar ned wahr! Die sind da! Das ist, wennst bei der Tankrechnung, mal einen Liter Schnaps brauchst damit Du nicht umfällst, und genau weißt, dass Du jetzt 3 Liter Blutplasma spenden musst, damit Du Dir das Tanken leisten kannst ...

LG Tom

Na ja wenn ich da noch überlegen muss ob mir der Sprit zu teuer ist dann solltest lieber selbst anlegen.
Da sparst Doppelt.
👍

Ich fahre noch immer für 6,50€ pro 100km.
Tesla macht’s eben möglich. 😁

Mit €8.50 fahr ich auch 100km, sogar 900 ohne tanken, mit Klimaanlage, Licht an und Radio. Dafür mit 5% Anschaffungspreis gegenüber einem Tesla 🤣🤣
Da spricht wieder ein lustiger der null Erfahrung mit Elektroauto hat.
Ich genieße es mit fast 500PS zu fahren wo du die Paddel für dein Ruderboot brauchst, damit du überhaupt weiter kommst. Kostet dein tolles Auto nur 3000€? Und ja, ich lade für 900km einmal, aber das hole ich leicht wieder auf.

Aber ich lass dich gerne reden und höre zu, deine Show weiterhin zu genießen.
Mir ist schon klar das Neid nicht immer einfach ist!

Da spricht wieder ein lustiger der null Erfahrung mit Elektroauto hat.
Ich genieße es mit fast 500PS zu fahren wo du die Paddel für dein Ruderboot brauchst, damit du überhaupt weiter kommst. Kostet dein tolles Auto nur 3000€? Und ja, ich lade für 900km einmal, aber das hole ich leicht wieder auf.

Aber ich lass dich gerne reden und höre zu, deine Show weiterhin zu genießen.
Mir ist schon klar das Neid nicht immer einfach ist!
Nojo, hilft dir als Schwanzverlängerung auch ned viel 🤣🤣🤣 bei max 130km/h in Österreich 🤣🤣🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben