1
Gast
(Gelöschter Account)
Grad jene die Geld haben wissen sehr genau was Sprit/Strom kostetWennst a Göd hast, wasst net amal, was da Sprit oder da Strom kost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad jene die Geld haben wissen sehr genau was Sprit/Strom kostetWennst a Göd hast, wasst net amal, was da Sprit oder da Strom kost.
Und die hat nix gekostet?Mir nichts. Dafür hab ich eine Photovoltaik…
wie viel Kw leistet denn deine??Mir nichts. Dafür hab ich eine Photovoltaik…
Solltest selbst am besten wissen. Dein erstes Posting drückt ja schon vieles aus.Du hast mir immer noch nicht erklärt auf was ich neidisch sein sollte - findest nix?
Oder freust dich schon auf die Strompreiserhöhung im April?
Hab 12kW und 12kW Speicherwie viel Kw leistet denn deine??
Alter du bist peinlich und rechnen war nie deines!!Und die hat nix gekostet?
Ah so sieht der Beidl eines Tessla-Fahrers aus, hatte mir eigentlich mehr erwartet.Und Pimmelbüdln. Da wirds mit der Affaire a sicher was.
Jein, über das könnt ma lang diskutiern... das ghört net in den Thread.Grad jene die Geld haben wissen sehr genau was Sprit/Strom kostet
Danke, haben wir grad, wenn wir sehn, wie du dich zum Affen machst.Solltest selbst am besten wissen. Dein erstes Posting drückt ja schon vieles aus.
Aber mit solchen Leuten wie du es bist, geb ich mich nicht mehr ab. Du bist mir zu dumm. Bist bestimmt schon im gehobenen Alter (sonst wäre man nicht so) und hast vieles in deinem Leben versäumt…
Viel Spaß noch!!!
Solltest selbst am besten wissen. Dein erstes Posting drückt ja schon vieles aus.
Aber mit solchen Leuten wie du es bist, geb ich mich nicht mehr ab. Du bist mir zu dumm. Bist bestimmt schon im gehobenen Alter (sonst wäre man nicht so) und hast vieles in deinem Leben versäumt…
Viel Spaß noch!!!
Ahsooo, die Anlage hat also nix gekostet, Service dafür ist auch gratis, na dann viel Spaß mit deiner SchwanzverlängerungAlter du bist peinlich und rechnen war nie deines!!
Bist du deppat!!! Wenn ich es nicht lesen würde, würde ich es nicht glauben…
Welches Service. Bitte um Aufklärung. Danke!Ahsooo, die Anlage hat also nix gekostet, Service dafür ist auch gratis, na dann viel Spaß mit deiner Schwanzverlängerung
So eine Anlage braucht also keine Wartung? Alles gratis?Welches Service. Bitte um Aufklärung. Danke!
Und ein kleiner Tip von mir. Konzentriere dich doch ein wenig mehr auf dein Real Life, dann könntest du auch etwas mehr aus deinem Leben machen.Ahsooo, die Anlage hat also nix gekostet, Service dafür ist auch gratis, na dann viel Spaß mit deiner Schwanzverlängerung
Sag ja, erkläre du es mir bitte. Du weißt ja sonst auch alles besser! Also nur zu. Bin gespannt!So eine Anlage braucht also keine Wartung? Alles gratis?
Tjo, da Strom is gratis bei dir, kann man da nicht a Abzweig machen? I hatt a gern Gratisstrom .Sag ja, erkläre du es mir bitte. Du weißt ja sonst auch alles besser! Also nur zu. Bin gespannt!
Du schnorrst dich bestimmt schon durch dein ganzes Leben, für mehr reicht es nicht!Tjo, da Strom is gratis bei dir, kann man da nicht a Abzweig machen? I hatt a gern Gratisstrom .
Die Anlage hat dich nix gekostet? Wartung kostet auch nix die naxten 25 Jahre? Die näxte Anlage is natürlich auch gratis? Soviel zu Gratis Strom
Ähhh … ich habe auch eine und die Anlagen sind wirklich wartungsfrei.So eine Anlage braucht also keine Wartung? Alles gratis?
Blödsinn, der Typ weiß alles! Macht auch keinen Sinn ihm aufzuklären…Ähhh … ich habe auch eine und die Anlagen sind wirklich wartungsfrei.
Ahso, darum frag ich ja. Hab aber auch was anderes gelesenÄhhh … ich habe auch eine und die Anlagen sind wirklich wartungsfrei.