Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mir immer noch nicht erklärt auf was ich neidisch sein sollte 🤷 - findest nix? 🤣🤣🤣
Oder freust dich schon auf die Strompreiserhöhung im April?
Solltest selbst am besten wissen. Dein erstes Posting drückt ja schon vieles aus.
Aber mit solchen Leuten wie du es bist, geb ich mich nicht mehr ab. Du bist mir zu dumm. Bist bestimmt schon im gehobenen Alter (sonst wäre man nicht so) und hast vieles in deinem Leben versäumt…
Viel Spaß noch!!!

Solltest selbst am besten wissen. Dein erstes Posting drückt ja schon vieles aus.
Aber mit solchen Leuten wie du es bist, geb ich mich nicht mehr ab. Du bist mir zu dumm. Bist bestimmt schon im gehobenen Alter (sonst wäre man nicht so) und hast vieles in deinem Leben versäumt…
Viel Spaß noch!!!
Danke, haben wir grad, wenn wir sehn, wie du dich zum Affen machst.

... wie alt bist du? Ab 17 derf man Tesla fahrn, ja?

Viel Spaß noch!!!
Alter du bist peinlich und rechnen war nie deines!!
Bist du deppat!!! Wenn ich es nicht lesen würde, würde ich es nicht glauben…
Ahsooo, die Anlage hat also nix gekostet, Service dafür ist auch gratis, 🤔🤔🤔 na dann viel Spaß mit deiner Schwanzverlängerung 🤣🤣🤣

Ahsooo, die Anlage hat also nix gekostet, Service dafür ist auch gratis, 🤔🤔🤔 na dann viel Spaß mit deiner Schwanzverlängerung 🤣🤣🤣
Und ein kleiner Tip von mir. Konzentriere dich doch ein wenig mehr auf dein Real Life, dann könntest du auch etwas mehr aus deinem Leben machen.
Bei fast 5200 Beiträgen in 15 Monaten kann für dein Real Life nicht mehr viel Zeit bleiben…

Sag ja, erkläre du es mir bitte. Du weißt ja sonst auch alles besser! Also nur zu. Bin gespannt!
Tjo, da Strom is gratis bei dir, kann man da nicht a Abzweig machen? I hatt a gern Gratisstrom 🤣🤣🤣.

Die Anlage hat dich nix gekostet? Wartung kostet auch nix die naxten 25 Jahre? Die näxte Anlage is natürlich auch gratis? 🤣🤣🤣🤣 Soviel zu Gratis Strom 🤣🤣🤣🤣

Tjo, da Strom is gratis bei dir, kann man da nicht a Abzweig machen? I hatt a gern Gratisstrom 🤣🤣🤣.

Die Anlage hat dich nix gekostet? Wartung kostet auch nix die naxten 25 Jahre? Die näxte Anlage is natürlich auch gratis? 🤣🤣🤣🤣 Soviel zu Gratis Strom 🤣🤣🤣🤣
Du schnorrst dich bestimmt schon durch dein ganzes Leben, für mehr reicht es nicht!

Lange Antwort auf meine Frage nur inhaltlich eben dein Niveau - 0 Aussagekraft, wie all deine anderen Postings.
Weiter so - du zeigst deine Intelligenz immer mehr. Mittlerweile bist schon im Minus Bereich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben