Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man oh man wollte nur wissen ob das andere auch betrifft.

Wieso auch?
Bist jetzt der große LKW Zampano mit dem 300000 PS Mercedes, oder nur ein kleiner Groschendreher, der wegen 10 Cent (Ja - vor Corona und dem 99Cent Sprit hat es auch etwas gekostet) mehr auf den Liter, in Tränen auf die Knie geht, weil die SWs auch was kosten?
Fragen über Fragen... Ich glaube dir deine Märchen nicht, sonst würdest nicht so daherraunzen...

Es wird hier nur gerautz. Eine möchte ich klar stellen.
Bei mir wird keiner mit GPS űberwacht, wenn einer ein Anliegen hat. immer Zeit für jeden.
Abs hneider nach Hause nach langer Abwesenheit okay aber sagen. Wir sind ein Familien Betrieb. Meine Tochter und ich. Und es wird SICHER KEINER entlassen. Co2 Steuer is mir wurscht. Und ich bin schon Jahrzehnte bei der SPÓ.Ich habe ein soziales Gewissen, hat mir mein Vater eingebleut.
Miteinander sind wir wer, aber allein nix.
Das schreiibe ich im Chokpit eines meiner Lkws. Ja auch helfe noch aus wenn Not am Mann ist. Hab noch Pause bis 6 Uhr
Fg aus Hamburg

Also fährst du auf den Straßenstrich, vielleicht sogar über die Grenze?
Bei 20 Euro fürs Gebläse, red ma schon von 40-50% an Fahrtkosten extra, aber da du in Niederösterreich zu Hause bist, hast im Vergleich zu Salzburg, eh noch moderate Preise an der Zapfsäule, da rufen sie knapp unter 1,50 auf. 🤔
Wixen wäre da als Sparefroh, die Alternative schlecht hin.

Es wird hier nur gerautz. Eine möchte ich klar stellen.
Bei mir wird keiner mit GPS űberwacht, wenn einer ein Anliegen hat. immer Zeit für jeden.
Abs hneider nach Hause nach langer Abwesenheit okay aber sagen. Wir sind ein Familien Betrieb. Meine Tochter und ich. Und es wird SICHER KEINER entlassen. Co2 Steuer is mir wurscht. Und ich bin schon Jahrzehnte bei der SPÓ.Ich habe ein soziales Gewissen, hat mir mein Vater eingebleut.
Miteinander sind wir wer, aber allein nix.
Das schreiibe ich im Chokpit eines meiner Lkws. Ja auch helfe noch aus wenn Not am Mann ist. Hab noch Pause bis 6 Uhr
Fg aus Hamburg

Verwässerst jetzt deinen eigen Thread mit Selbstdarstellung, wo du diesbezüglich nix vorweisen kannst, außer Angaben ohne Beweise... 😂

Also fährst du auf den Straßenstrich, vielleicht sogar über die Grenze?
Bei 20 Euro fürs Gebläse, red ma schon von 40-50% an Fahrtkosten extra, aber da du in Niederösterreich zu Hause bist, hast im Vergleich zu Salzburg, eh noch moderate Preise an der Zapfsäule, da rufen sie knapp unter 1,50 auf. 🤔
Wixen wäre da als Sparefroh, die Alternative schlecht hin.
Habe eine Zapfsäule im Wert. Hier wird alles nur blöd zerredet

Wo hat er behauptet, dass er die Karre neu gekauft hat. Desto teurer und stärker/luxuriöser das Auto, desto mehr hat der Erstbesitzer schon gezahlt. Die 2-3 Liter Sprit mehr fallen da überhaupt nicht ins Gewicht.
Endlich einer der denkt. Habe das Fahrzeug geleast.

Damit kannst du nicht dich meinen...
Denn auch beim Leasing hast du den Wertverlust, aber das solltest du als "Unternehmer" ja eh wissen.

Meine verdienen einiges űber den KV,

weilst sonst mit allen deinen LKW selber fahrn könntest. Oder unerfahrene Leute , die nicht deutsch können, drin sitzen hättst. Gute Fahrer kosten Geld und erwarten sich einen ordentlichen LKW.

Mir hat ein Kunde vor kurzem gesagt, schicken sie mir jeden schlechten Fahrer den sie kennen - nach guten frag ich schon gar nicht mehr.

weilst sonst mit allen deinen LKW selber fahrn könntest. Oder unerfahrene Leute , die nicht deutsch können, drin sitzen hättst. Gute Fahrer kosten Geld und erwarten sich einen ordentlichen LKW.

Mir hat ein Kunde vor kurzem gesagt, schicken sie mir jeden schlechten Fahrer den sie kennen - nach guten frag ich schon gar nicht mehr.
Sehr richtig Siehe Kellner und Koch

Ja, für einen Unternehmer eine wenig inteligente Antwort...
Was interessiert mich der Wertverlust. Ist ein Spass Auto und kostet. Aber von Steuer kann ich ihn abschreiben, weil er die Preisgrenze nicht űberschreitet.. Führs rechnen ist meine Tochter zuständig. Sie hat das studiert.

Stört mich nicht.Habe mir einen 120M Competition gekauft 278 PS.Scheiss auf Greta
Scheiss auf Greta - hat noch nie was gearbeitet aber gross aufmotzen - Benz knapp unter 500 Pferdchen die schnurren :cool:
Geh aber auch nichtz zu SW - vielleicht würd das meine Kalkulation und Transportmittel ja dann relativieren? :unsure::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben