T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch…..Aus dem Alter bin i draussen.
Und wie machen wir jetzt weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch…..Aus dem Alter bin i draussen.
Is Geld für was sinnvolleres ausgebn.Ich auch…..
Und wie machen wir jetzt weiter?
Ich verdiene mit meinem Auto ein Teil von meinem Geld…Is Geld für was sinnvolleres ausgebn.
Genau so wenig wie die XXXXL Nudel.Die nutzen beim heutigen Verkehr recht wenig.
Sind eh sehr viele berufsmässig drauf angwiesen. Dann muss man halt schaun dass Kostn/ Nutzn passt. 8 Monat fahr ich mal mit der Maschin.Ich verdiene mit meinem Auto ein Teil von meinem Geld…
Was nun?
Fahre zu 90% in Deutschland.Die nutzen beim heutigen Verkehr recht wenig.
Ich fahr auf Kilometergeld was die Firma betrifft.Sind eh sehr viele berufsmässig drauf angwiesen. Dann muss man halt schaun dass Kostn/ Nutzn passt. 8 Monat fahr ich mal mit der Maschin.
3 LNa des ist ma zu teuer
Fahre zu 90% in Deutschland.
Aber das ist die kleine Motorisierung mit Allrad bei Tesla.
hilft eh nix mehr - bald nur mehr 100 auf der autobahnKauf ich mir noch nen 6 Zy
mir auchaber mir fehlt derzeit irgendwie der Kleinwagen für die Stadt, wo Stop&Go optimal für die E-Motore sind, geringe Leistung, geringer Platzbedarf ...
des samma scho laung nimmaneutral sein
Stell dir vor ein älteres Auto mit so 70ps auf der A1 der kann fast nie mit der 5ten fahre sonst ruckelt er und dann? Benzinverbrauch !!!hilft eh nix mehr - bald nur mehr 100 auf der autobahn
Bledsinn, grad mit an altn Motor fahrst ab 40 entspannt in der Fünften. Mit an Auto halt, und net einer Leibschüssl - aber die habn eh keine 5 Gäng.Stell dir vor ein älteres Auto mit so 70ps auf der A1 der kann fast nie mit der 5ten fahre sonst ruckelt er und dann? Benzinverbrauch !!!
Auf keinen Fall..mit sowas ist kein Geld zu verdienen.Was gefragt wär, ein ganz normales elektrisches Mittelklasseauto. Kein Möchtegern Luxusschlitten, SUV, oder als anderes Extrem ein Mopedauto. Bin neugierig obs das zsammbringen, Otto Normalverbraucher einen Ersatz für sein Golfi hinzustellen.
Du sollst a in Regenwald rettn und net di bereichernAuf keinen Fall..mit sowas ist kein Geld zu verdienen.
Elektroautos retten garnichts.Du sollst a in Regenwald rettn und net di bereichern
Doch.. den Umsatz von die Firmen, die rechtzeitig aufn Zug aufgsprungen sind.Elektroautos retten garnichts.
Und die gekaufte Politik wird dafür sorgen, dass man die Autos kaufen muss, oder eben kein Auto hat.Doch.. den Umsatz von die Firmen, die rechtzeitig aufn Zug aufgsprungen sind.