Benzinpreis/SW besuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Fahre zu 90% in Deutschland.
Aber das ist die kleine Motorisierung mit Allrad bei Tesla.

das ist es, was mich persönlich sehr stört. Mich beeindrucken die 3 Sekunden von 0 auf 100km/h, das muss ich schon offen gestehen.

Ich hätte ja gerne einen Traction Avant, der mit 35 bis 40kW locker seine 140km/h macht. Halt mit E-Motor, ... Oder auch eine DS die mit 55kW 140 km/h fährt ...

Mir ist klar, dass man da nicht die Akkus im 90% reduzieren kann, aber mir fehlt derzeit irgendwie der Kleinwagen für die Stadt, wo Stop&Go optimal für die E-Motore sind, geringe Leistung, geringer Platzbedarf ...

LG Tom

Stell dir vor ein älteres Auto mit so 70ps auf der A1 der kann fast nie mit der 5ten fahre sonst ruckelt er und dann? Benzinverbrauch !!!
Bledsinn, grad mit an altn Motor fahrst ab 40 entspannt in der Fünften. Mit an Auto halt, und net einer Leibschüssl - aber die habn eh keine 5 Gäng.

Was gefragt wär, ein ganz normales elektrisches Mittelklasseauto. Kein Möchtegern Luxusschlitten, SUV, oder als anderes Extrem ein Mopedauto. Bin neugierig obs das zsammbringen, Otto Normalverbraucher einen Ersatz für sein Golfi hinzustellen.

Was gefragt wär, ein ganz normales elektrisches Mittelklasseauto. Kein Möchtegern Luxusschlitten, SUV, oder als anderes Extrem ein Mopedauto. Bin neugierig obs das zsammbringen, Otto Normalverbraucher einen Ersatz für sein Golfi hinzustellen.
Auf keinen Fall..mit sowas ist kein Geld zu verdienen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben