T
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich, braucht ja überhaupt keinen Strom zur Erzeugung. Glaub der ltr Preis im Moment liegt auch nur bei 10€jetzt kommt E fuel..das soll Klima neutral sein )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, braucht ja überhaupt keinen Strom zur Erzeugung. Glaub der ltr Preis im Moment liegt auch nur bei 10€jetzt kommt E fuel..das soll Klima neutral sein )
Und welcher Kraftstoff braucht keinen Strom zur Erzeugung????Natürlich, braucht ja überhaupt keinen Strom zur Erzeugung. Glaub der ltr Preis im Moment liegt auch nur bei 10€
Das ist ja das nächste Thema. Viele schreien: wo werden wir den Strom hernehmen wenn alle elektrisch fahren. Nur blöd ist das man zu Erzeugung von Treibstoff soviel Strom verbraucht was ein kleiner rein elektrischer braucht!Und welcher Kraftstoff braucht keinen Strom zur Erzeugung????
Bist Du Taxifahrer oder Fenrfahrer? Du musst wohl einen Großteil Deiner Arbeitszeit im Auto verbringen.
Das ist ja das nächste Thema. Viele schreien: wo werden wir den Strom hernehmen wenn alle elektrisch fahren. Nur blöd ist das man zu Erzeugung von Treibstoff soviel Strom verbraucht was ein kleiner rein elektrischer braucht!
Aber das Thema ist endlos…
Du rechnest aber mit einer sehr unrealistischen Durchschnittsgeschwindigkeit.Hi,
100.000 km bei durchschnittlich 100 km/h macht ca. 2,74 Stunden am Tag, bzw. haben wir 249 Arbeitstage, abzüglich Urlaub und Krankheit, sagen wir 210 Tage an denen im Büro gearbeitet wird, sind 4,76 Stunden am Tag.
Da ist aber der Weg zum Arbeitsplatz schon drin, der aber nicht zur Arbeitszeit gezählt wird. Und eine Stunde Arbeitsweg ist nicht selten, bleiben also 2,76 Stunden Arbeitszeit im Auto, nicht so schlimm.
LG Tom
Die günstigste Fahrgemeinschaft ist immer noch der Bus. Dazu sollte wohl jeder imstande sein, dass er sich ein Ticket löst.Also eine sw Club Fahrgemeinschaft finde ich eigentlich ganz gut. Gibts dazu schon was im Forum?
Danke für Info.
Gerne PN.
Pro ltr. ca. 1.6kWh.Bei 6 ltr sind das knapp 10kWh. Kleine E Auots brauchen 12-13kWh.Hi,
das ist so nicht korrekt, aber richtig ist, dass man den Stromverbrauch bei der Treibstoffherstellung und der Herstellung und Transport anderer Betriebsmittel berücksichtigen muss, wenn man vergleicht.
LG Tom
Machen wir 5 Liter draus und wir sind im GeschäftStempelkarten bei 10 besuchen 1 Liter Sprit gratis dazu
Pro ltr. ca. 1.6kWh.Bei 6 ltr sind das knapp 10kWh. Kleine E Auots brauchen 12-13kWh.
Nimm den Transport für Treibstoff noch dazu dann bist wahrscheinlich sogar drüber
Was ist dann richtig?Hi,
das ist eine Fehlinformation aus 2018.
LG Tom
Was ist dann richtig?
Da duftets ausn Auspuff nach Veilchen!jetzt kommt E fuel..das soll Klima neutral sein )
Na des ist ma zu teuerMachen wir 5 Liter draus und wir sind im Geschäft
Die nutzen beim heutigen Verkehr recht wenig.Du kennst Tesla anscheinend nicht. Ich hab 440PS
Da hast recht. Aber zu den Zeiten fährt meist kein Bus.Die günstigste Fahrgemeinschaft ist immer noch der Bus. Dazu sollte wohl jeder imstande sein, dass er sich ein Ticket löst.
Machts halt an Schwanzlängenvergleich.284 ps mit Allrad abschaltbar
Ich hab 440PS
Mir ist schon klar, du würdest auch gerneMachts halt an Schwanzlängenvergleich.
Aus dem Alter bin i draussen.Mir ist schon klar, du würdest auch gerne