- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Na Du musst Zeit haben…Kannst auch mitm Radl radeln, angenehmer Nebeneffekt das Becken wird gut durchblutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Du musst Zeit haben…Kannst auch mitm Radl radeln, angenehmer Nebeneffekt das Becken wird gut durchblutet
Darf ich das ist nett ich sammle die jaWenn ich dich besuche, kannst mei Benzinzettal gerne abarbeiten
Ich bin mir sicher das wir da a Lösung finden würdenDarf ich das ist nett ich sammle die ja
Ich bin mir sicher das wir da a Lösung finden würden
Du sammelst Benzinzettel, oder redest jetzt von was anderem?
Für ne gute Vorbereitung nehm ich mir die Zeit.Na Du musst Zeit haben…
Und solange bei mir die Sonne scheint, fahre ich noch immer kostenlosMeine alte Eintragung wird immer aktueller
He was fährst duUnd solange bei mir die Sonne scheint, fahre ich noch immer kostenlos
Tesla…He was fährst du
Bei 70.000 - 100.000km im Jahr bin ich gerne ein VerräterVerrãter Ami Gurke
BMW 120 M
Ich bin soviel unterwegs, da nehme ich gerne mal jemanden mit, alleine schon der Unterhaltung wegenFahrgemeinschaften mit dem e -auto gründen ? Eine Rikscha mieten ? Sich mit der Sänfte hintragen lassen ?
Bist Du Taxifahrer oder Fenrfahrer? Du musst wohl einen Großteil Deiner Arbeitszeit im Auto verbringen.Bei 70.000 - 100.000km im Jahr bin ich gerne ein Verräter
ofenöl statt diesel ist günstigerFahrgemeinschaften mit dem e -auto gründen ?
Nix von beiden. Bin im Außendienst im Vertrieb und das in DeutschlandBist Du Taxifahrer oder Fenrfahrer? Du musst wohl einen Großteil Deiner Arbeitszeit im Auto verbringen.
Okay da verstehe aus Vernunft GründenBei 70.000 - 100.000km im Jahr bin ich gerne ein Verräter
Du kennst Tesla anscheinend nicht. Ich hab 440PSOkay da verstehe aus Vernunft Gründen
Aber 284 ps mit Allrad abschaltbar da hört sich die Vernunft auf und der Spaß beginnt
mehr ps - weniger potenzIch hab 440PS