- Reaktionen
- 10.636
- Checks
- 19
da wärs praktisch, wen gleich in der Nachbarschaft zu haben, wo man zu Fuss oder mit dem Fahrrad/Inlineskates/Skateboard/Fahrrad leicht vorbeischauen kann ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wärs praktisch, wen gleich in der Nachbarschaft zu haben, wo man zu Fuss oder mit dem Fahrrad/Inlineskates/Skateboard/Fahrrad leicht vorbeischauen kann ;-)
Wenn man meint, dafür weiß Gott wohin fahren zu müssen schon.Tja Sex wird langsam zum Luxusgut.
Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Wenn dir im Oktober 21 der Benzinpreis schon auf den Sack ging...
Vielleicht wäre ein Klimaticket die Lösung (wie ich den Begriff Klimaticket hasse) ...Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Warum er hat nicht ganz unrecht wenn man z.b am Land wohnt mindestens eine Stunde Anreise hat und zurück was ist dann..Ich frags ungern, aber könnts sein, dass Du ein bissi ein Sparschweinderl bist?
Da kommt’s ja fast billiger, sich eine Frau zu suchenWarum er hat nicht ganz unrecht wenn man z.b am Land wohnt mindestens eine Stunde Anreise hat und zurück was ist dann..
Warum schreibst du von 2 verschiedenen Personen?Warum er wohl sich hin und wieder liebe kaufen muss weil eben die passende Partnerin fehlt oder glaubst du wenn ich eine Partnerin habe dass ich sie dann betrügen würde
Für's ficken zahlen und sich dabei über den Spritpreis Gedanken machen... oiddaaaa.... *kopftisch*Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Jetzt wird es schon langsam Zeit ja.. dabei wollte ich eine in Vorarlberg aufsuchen schade eigentlichSchön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Du musst es eher so sagen.Schön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Wenn mich besuchen kommst, bring dein Tankzettel mit.Jetzt wird es schon langsam Zeit ja.. dabei wollte ich eine in Vorarlberg aufsuchen schade eigentlich
Kannst auch mitm Radl radeln, angenehmer Nebeneffekt das Becken wird gut durchblutetSchön langsam muss Mann auch den Spritpreis für einen Besuch bei einer SW einberechnen,wenn er eine längeren Anfahrtsweg hat
Wie seht ihr das?
Tzzz war des ned irgendwie umgekehrt 🏍..Wenn mich besuchen kommst, bring dein Tankzettel mit.
Ich rechne ihn dir von meinem Stundenlohn runter
Wenn ich dich besuche, kannst mei Benzinzettal gerne abarbeitenTzzz war des ned irgendwie umgekehrt 🏍..