- Reaktionen
- 10
Also mir und meiner Partnerin hat's im Frühjahr 2012 gefallen, wir planen sogar wieder einmal dorthin zu fahren. Stimmt schon, es ist alles sehr romantisch und man muss sich darauf einlassen, sonst ist man hier falsch. Das Personal ist sehr, sehr nett und freundlich, Essen reichlich und sehr gut, alles sauber, umfangreiche Saunalandschaft mit mehreren Möglichkeiten, wo man sich auch nackt bewegen kann (Betonung liegt auf kann!). Von den 3 Tagen (2 Nächten, was für uns die ideale Zeitspanne ist) waren wir einmal die Einzigen die nackt den Pool benutzten, sonst sowohl Badebekleidung als auch Nackte. Wenn man etwas kritisieren will, dann dass es nur je einen ca. nur 9 Meter durchmessende Aussen- und Innenpool gibt. Aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau. Teuer (je nach Zimmerkategorie), aber für uns war es jeden Euro wert.
Swingermöglichkeit sehe ich hier keine.
Bei unserer Anwesenheit sah ich 2 Altersgruppen von Pärchen: so ca. um die 30 und um die 50 Jahre alt. Stimmt, man kommt nicht sehr viel mit anderen Pärchen in Kontakt, maximal mit Pärchen beim Essen am Nachbartisch oder in der Cocktailbar bzw. dem Weinkeller (abwechselnd offen tageweise). Für romantische Pärchen ideal.
Swingermöglichkeit sehe ich hier keine.
Bei unserer Anwesenheit sah ich 2 Altersgruppen von Pärchen: so ca. um die 30 und um die 50 Jahre alt. Stimmt, man kommt nicht sehr viel mit anderen Pärchen in Kontakt, maximal mit Pärchen beim Essen am Nachbartisch oder in der Cocktailbar bzw. dem Weinkeller (abwechselnd offen tageweise). Für romantische Pärchen ideal.