Privat Diverses BERGERGUT ****s

Hallo!
Werde mit meiner Süßen vorraussichtlich am Wochenende ins Bergergut fahren-ganz fix is es noch nicht-aber ist vielleicht jemand aus dem Forum auch am kommenden Wochenende dort?

war vor kurzem für ein wochenende dort und muss sagen - wirklich sehr schönes hotel der gehobenen preisklasse, zimmer sehr schön und großzügig gestaltet, essen wirklich ausgezeichnet, personal freundlich. wellnessbereich ausreichend groß und gepflegt und dank der ruhigen lage perfekt zum relaxen! natürlich sollte man die romantische atmosphäre, die bei einem prächenhotel nun mal eben entsteht mögen und es stimmt sicher, dass die pärchen in erster linie die zweisamkeit suchen, aber das ist ja nichts schlimmes! ;) meiner begleiterin und mir hat's jedenfalls sehr gut gefallen und über zu wenig sex konnten wir uns auch nicht beschweren! :)

hallo,
war schon 2x mit meiner Freundin dort..........!!
volle fein,angenehm, Tip: Partnermasagge und Himmelsuite...!!:)

Hey wenn jemand an solomann braucht. Wohne nur 2 km weg von dort. Einfach melden. Oder auch aviva. Lg

Sind dann wieder vom 21.-23.10.2013 dort und das nun schon zum 7.mal dort, einfach der Hammer. Benutzen den Wellnessbereich immer nackt, egal ob am Tag oder am Abend. Haben natürlich wieder unsere besten Freunde mit, zu viert ist es einfach total lustig und trotzdem romantisch :)

Sind anfang mitte Februar dort.
Sonst noch wer?

Neuerdings
Mo&Th

Hallo wir sind auch Mitte Februar dort.

Hat Vlt ein junges paar Lust?

MfG

Wir würden uns gerne mit ein paar Leuten im BG anfreunden.

Kommt sonst keiner im Forum mitte Februar hin???

wir waren zweimal dort. fahren sicher wieder;)
es ist wunderschön, aber die pärchen wollen dort alle unter sich bleiben.
wir kamen kaum mit andere pärchen ins gespärch.

waren schon 3x auf 1 Woche dort und haben schon Paare kennen gelernt in der Disco und im Weinkeller wo sich etwas ergeben hätte. Leider sind viele nur auf 2 Tage dort und ich glaube an dem liegt es da die Zeit zu kurz ist um sich besser kennenzulernen. Wie ihr schon sagt das Hotel ist kein Swingerclub, und die meisten haben kein Interesse bei unserem letzten Besuch war es fast so weit nach einem netten Abend, leider sind sie am nächsten Morgen nach Haus gefahren und es war schon sehr spät

Hey die Runde, sind von 8-11.3 im Bergergut ..! ;-) ein wenig reden a gutes Glas Wein und einfach schöne Tage verbringen...! Also.... ! Lg

Waren jetzt übers WOchenende wieder dort. Sehr zu empfehlen, ich mag die Stimmung dort ;)

Naja zu empfehlen war es noch vor 6 jahren wo der Besitzer selbst es noch geleitet hat, aber seit dem die Dame den schuppen übernommen hat hat der Service extrem nachgelassen und die Preise sind auch gestiegen und die freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrig (einzige ausnahme ist und bleibt der Battler).

@ Hengst2002

Was wer ist der "Battler" ??

Das ist der nette ältere Mann der immer die Koffer ins Zimmer gebracht und auch uns immer wieder die ganzen verschiedenen Zimmer gezeigt hat.
Oder gibts denn da auch nicht mehr?

Zurück
Oben