Straßenstrich Bericht AMH Achtung Abzocke

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin gerade von der AMH heimgekommen. Es hat alles so gut begonnen. Ich wollt eigentlich nach Hause fahren,
da sah ich ein neues Gesicht auf der AMH. ( Äußere Mariahilfer Straße )
Bei der Shell Tankstelle auf der rechten Seite stand Sie, Ines blond schon etwas älter, aber durchaus attraktiv. Also stehen geblieben und gefragt.
Verkehr im Auto geht nicht, aber Sie hat ein Zimmer in der Nähe ist eh billig und Verkehr und französisch um 50€.
( Ich weiß jetzt nicht mehr hundertprozentig ob Sie nicht gesagt hat 50 für GV, F und Zimmer glaube aber schon, zur Info für später )
Da Sie sehr nett war und Österreicherin, was ja heutzutage schon eine Seltenheit ist, nahm ich Sie mit.

So jetzt kommt’s. Dort angekommen, eh klar zuerst das Zimmer zahlen ( €10 ) und dann ging es schon los.
„Magst nicht was trinken...... ich hätte durst...“ also gut Pago für Sie um €6.
Kaum am Zimmer auf ans zahlen und „Wennst ma a bissi mehr gibt’s bin ich wirklich sehr lieb zu dir“ ( Anm. a bissi ist bei Ihr €20 )
War mir zuviel und hab gesagt mehr als 10 geht nicht. Dann das Nächste, die 50€ waren jetzt natürlich ohne Zimmer, plus die 10 sind wir 60 plus Zimmer und Getränk macht zusammen €76. Noch immer gutgläubig hoffte ich auf eine nette Zeit.

Leider nein. Jacke und BH blieben an, beim Versuch Ihre Brüste zu streicheln arbeitete Sie immer gekonnt mit den Armen dagegen und als ich Sie darauf ansprach kam nur „Heute verwöhne ich DICH“ na super. Französisch ? Das letzte, Gummi drauf die Eichel in den Mund genommen und mit der Hand gewichst und das so fest das ich bald gekommen wäre. Also sagte ich das reicht auf zur nächsten Runde. Missionarsstellung, was sonst und die Hand blieb am Schwanz. Tja dann hat es mir gereicht, nur noch schnell gefi.... und das wars.

So das war es nun, Danke das es dieses Forum gibt da kann wenigstens gleich seinen Ärger und Frust los werden. Über so was kann man ja schlecht mit Freunden reden.

Hoffe außerdem das ich durch diese Posting einigen den selben Ärger erspare.

Gute Nacht
sfw_user

Danke für diesen Bericht, denn nur so kann man Abzockerinnen aufdecken!! Bravo!!

strassenstrich zahlt sich nich mehr aus leute (ausser blow job um 20 euro )

seit 1 jahr gehe ich in die studios 50 euro 15 min, 70 euro 30 min, 100 euro eine stunde

kannst dich immer duschen die mädchen sind sauber nur vorteile und vor allem keinen aufpreis fur (bh runter) oder so

strassenstrich zahlt sich nich mehr aus leute (ausser blow job um 20 euro )

seit 1 jahr gehe ich in die studios 50 euro 15 min, 70 euro 30 min, 100 euro eine stunde

kannst dich immer duschen die mädchen sind sauber nur vorteile und vor allem keinen aufpreis fur (bh runter) oder so

Ich stimme zu, aber es gibt schon auch Nachteile:

+manchmal zu große Frequenz
+Die Chance, gesehen und erkannt zu werden ist rel. groß, ein Grund, warum ich auch nicht mehr ins GT und nur ungern in PSs gehe.

Strassenstrich habe ich noch nie genutzt und das bleibt auch so. Ich bin echt langsam wieder ein Freund der Nachtclubs geworden.

Ich stimme zu, aber es gibt schon auch Nachteile:

+manchmal zu große Frequenz
+Die Chance, gesehen und erkannt zu werden ist rel. groß, ein Grund, warum ich auch nicht mehr ins GT und nur ungern in PSs gehe.

Strassenstrich habe ich noch nie genutzt und das bleibt auch so. Ich bin echt langsam wieder ein Freund der Nachtclubs geworden.
aus besagten Gründen denke ich ebenfalls so,denn ich will Qualität,was am Strassenstrich eher dürftig vorhanden ist

Zurück
Oben