Hostessen Bericht: Anal-Barbara

voriges jahr hatte ich mal das vergnügen mit der barbara und da war der arsch so noch okay

Hab mich grad erst angemeldet und zwar schon vorgestellt, trotzdem nochmal: Hallo liebe Leute!!!:D :D
Ich war vor ca. einem Monat bei Barbra, habe zuerst nur ihr Bild gesehen, und sie gleich in die Solokabine gebeten, war, was das optische angeht erst ein wenig enttäuscht, hatte einfach nicht damit gerechnet, es mit so viel Frau zu tun zu bekommen. Trotzdem wars ein sehr nettes Erlebnis, vor und nach dem :poppen: konnte ich ganz nett mit ihr plaudern. Sie hat auch keinen gestressten Eindruck gemacht, sondern sich eher zeit gelassen. Erst ein bisschen geblasen, nicht so aufregend, aber keineswegs schlecht, und auch der Sex hat spaß gemacht. Weiß nicht ob ich sie wieder besuchen wewrde, da sie optisch nicht ganz mein Typ ist, aber wer auf große Frauen mit großen Brüsten steht ist bei ihr sicher gut beraten.

Ich habe sie heute in der Mg gesehen. Na ja, jünger ist sie nicht geworden. Dafür noch dicker. :confused:

ich finde das ziemlich arg mit eurem geruchsproblemen. war schon x-mal bei barbara und sie war immer gepflegt, sie ist als eine walkürenhafte erscheinung wahrscheinlich nicht jedermanns typ. aber sieht irgendwie außergewöhnlich aus, sehr, sehr viel frau. für analfick nimmt sie aber 150 euronen

Also zusammenfassend:

Füe eine 41jährige,ziemlich dicke Frau, die nach Fisch stinkt,wären für einen 20 minütigen Analfick 150 Euro zu bezahlen???:roll: :roll:
Oder bringe ich da was durcheinander???:roll:

rapupi

Also zusammenfassend:

Füe eine 41jährige,ziemlich dicke Frau, die nach Fisch stinkt,wären für einen 20 minütigen Analfick 150 Euro zu bezahlen???:roll: :roll:
Oder bringe ich da was durcheinander???:roll:

rapupi

Bist schon am überlegen, hinzugehen? :mrgreen:

obwohl ich über lange zeit sehr gerne bei ihr in der solo war und die chemie zwischen uns gepasst hat, geh ich nimma zu ihr. sie war die letzten male so gestresst, und fast abweisend (schlechter tag? pms? qulitätsabbau? i was es net). jedefalls wollt ich nimma zu ihr. dazu das generell mindere ps-angebot (keine hygiene, küssen, lecken...)

obwohl ihre titten vermisse ich schon :(

Das wäre das absolute NO GO: unten nicht gut riechend.

Das so etwas überhaupt passiert, unglaublich. :p:nono:

Zurück
Oben