Hostessen Bericht: Anal-Barbara

Also auch wenns nicht ganz hier reinpasst : Ausser Anal-Barbara ist mir noch kein Mädel in einer Peepshow untergekommen, die sich A...ficken lässt. Und Barbara ist mir doch ein wenig zu wuchtig.... ;)
Falls jemand Alternativen für Barbara kennt die anal mitspielen, bitte um Bescheid.
Danke schon einmal im voraus

ja mich würden auch mädels interessieren (und richtpreise)
die sich anal verwöhnen lassen.
danke

gruss

geri

ich war auch bei ihr in der burggasse einfach toll wiederholungsgefahr 100%

die anal barabara soll sich in der burggasse befinden ?.....

laut Homepage RBG ist sie dort aushilfsweise hmhm

Denke ich war schon mal bei barbara, bin mir aber nicht sicher ob es dieselbe war.....gäbe es irgendwo einen Link mit aktuellem Foto ?
danke!

@FILLIPE
Naja wirst Dir wohl schon selber ein Bild von ihr machen müssen und dich in die RBG bemühen müssen, für dieses Wochenende (17.; 18. Nov.) ist Barbara eben dort angekündigt. Dass man es mittlerweile unterlässt ein Photo von ihr ins Netz zu stellen kann ich zumindest nachvollziehen, da das Photo, das Ende Sept. Anfang Oct. noch auf der RBG-HP zu sehen war gelinde gesagt wohl nur mehr recht wenig mit der tatsächlichen realität zu tun hatte. Ich war irgendwie schockiert :cry:als ich sie in der Solo im Gegensatz zum Karussell doch dann ganz aus der Nähe zu Auge bekam: Schon recht viele graue Haare am Schopf, schwabbeliger Bauch bei ca. 85kg Körpergewicht, die Zähne waren auch nicht gerade toll, Falten im Gesicht hatte sie auch schon eine Menge gehabt. Ziemlich verbraucht und abgetakelt kam sie mir in den rund 15 min vor in denen ich bei ihr war. Konnte aber glücklicherweise den von anderen beanstandeten Fischgeruch nicht verspüren, kam mir eher wie Klinikgeruch vor:confused:.
Service war auch nicht so besonders. Verlangt hat sie für ein bißchen oral plus Verkehr von mir so ca. 150,-, klang mir zwar eine Spur überteuert, aber wenn man sich jenseits der 40 offenbar noch immer in so einem Laden verdingen muß soll sie halt ihr Geld kriegen, dachte ich mir.
Aber vielleicht gefällt Sie Dir ja.

150€ für "ein bisschen Oral und Verkehr"? :shock: Das kostet 60-80€ bei den anderen, die sogar hübscher und jünger sind. Oder war das Analverkehr?

eine frage an euch männer: was ist so toll am analverkehr??? weil es enger ist..??? hm....bitte um ehrliche antworten!! vielen dank mouth:p

Gestern in der Passage gesichtet. Sie hat sich offenbar ihren ohenhin gewaltigen Riesennaturbusen mit Silikon mächtig verstärken lassen. Sie sieht für ihre ca. 45. Jahre, die sie wohl nun sein muß, blendend aus. Ein grandioser Anblick!

mein Gott, die Barbara. ich glaube ich hätte sie in aller Öffentlichkeit geschleckt -habe herrliche Erinnerungen an ihre votze und ihr arschloch.

mein Gott, die Barbara. ich glaube ich hätte sie in aller Öffentlichkeit geschleckt -habe herrliche Erinnerungen an ihre votze und ihr arschloch.

JaJa! So wie Du von ihr schwärmst, denke ich hättest du wohl wirklich so verfahren beim Aufritt dieser 1.80m Amazone mit diesem unglaublichen Riesenbusen, ihrem Bronze-Teint, ihrem Megahintern und der prächtigen Löwenmäne. Ich kann es Dir nicht verdenken! Mir stockte regelrecht der Atem. Nicht wenige blickten neidvoll auf ihre Begleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben