@FILLIPE
Naja wirst Dir wohl schon selber ein Bild von ihr machen müssen und dich in die RBG bemühen müssen, für dieses Wochenende (
17.; 18. Nov.) ist Barbara eben dort angekündigt. Dass man es mittlerweile unterlässt ein Photo von ihr ins Netz zu stellen kann ich zumindest nachvollziehen, da das Photo, das Ende Sept. Anfang Oct. noch auf der RBG-HP zu sehen war gelinde gesagt wohl nur mehr recht wenig mit der tatsächlichen realität zu tun hatte. Ich war irgendwie schockiert
als ich sie in der Solo im Gegensatz zum Karussell doch dann ganz aus der Nähe zu Auge bekam: Schon recht viele graue Haare am Schopf, schwabbeliger Bauch bei ca. 85kg Körpergewicht, die Zähne waren auch nicht gerade toll, Falten im Gesicht hatte sie auch schon eine Menge gehabt. Ziemlich verbraucht und abgetakelt kam sie mir in den rund 15 min vor in denen ich bei ihr war. Konnte aber glücklicherweise den von anderen beanstandeten Fischgeruch nicht verspüren, kam mir eher wie Klinikgeruch vor
.
Service war auch nicht so besonders. Verlangt hat sie für ein bißchen oral plus Verkehr von mir so ca. 150,-, klang mir zwar eine Spur überteuert, aber wenn man sich jenseits der 40 offenbar noch immer in so einem Laden verdingen muß soll sie halt ihr Geld kriegen, dachte ich mir.
Aber vielleicht gefällt Sie Dir ja.