Massagen Bericht Asientipp - Vogelsanggasse 37/1

C

Gast

(Gelöschter Account)
Es öffnete eine ca. 25 jährige Chinesin und bat mich ins Zimmer.
Preise ab 30 Euro klassische Massage, Erotikmassage 70 bis 100.
Ich wollte nur 50 ausgeben, so meinte sie das ist für 20 Minuten.
Ich war etwas erstaunt, als sie meinte es sind mehrere Mädchen da - ich wollte schon in ein anderes Zimmer schauen, aber sie ließ mich nicht und kam mit einem wirklich schüchternen süssen Mädchen (schätze höchstens 18, obwohl auf meine Frage sagte sie 20.
Ihr Name ist Fii und kann kaum deutsch. ok sie zog sich aus und ich sah, dass sie Achselhaare hat. Normalerweiser ein Greuel für mich, aber bei diesem zarten Ding sah das so natürlich aus- gut es waren kein Buschberge sondern glatt und wenig. Die Massage war dann mehr streicheln - Rücken und Eiergraulen, dann umdrehen. Sie hat dann ganz schüchtern gewixt und lies sich von mir unten nicht angreifen, ich durfte nur schauen. Leider schaute sie immer wieder auf die große Wanduhr, weil die Zeit eigentlich schon um war - das törnt leider ab.
Nettes Erlebnis mit einer Kindfrau, aber erotisch leider nicht.

Es war noch eine 2. anwesend, lange glatte Haare, die ich zuvor im Nebenzimmer kurz erspäht hatte.

Hallo !

Da ich nicht aus Wien bin wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es diese Asiatinnen in der Vogelsanggasse 37/1 noch gibt ? Hat zufällig wer eine Telefonnummer von denen ? Bzw. wo gibt’s in Wien sonst noch schöne, junge Asiatinnen die so gut wie alles machen (Adresse / Telefonnummer) ???

Danke im Voraus

Cu.

P.S. : ... wenn Service, Leistung und die Mädchen passen - ist der Preis egal !

Schau nach unter dem Thema Asiatinen von mir ,gibt es einen guten Tip von der Porzellangasse von morefun-Grüsse Asiat! :daumen:

Hallo !

@Asiat

Asiat Schau nach unter dem Thema Asiatinen von mir ,gibt es einen guten Tip von der Porzellangasse von morefun-Grüsse Asiat!

Danke für Deine Antwort, den Tipp mit Anna & Annie hab ich bereits gefunden ...

Mich würde aber trotzdem interssieren, ob es in der Vogelsanggasse 37/1 noch Asiatinnen gibt. Die Fii könnte ja dazugelernt haben ;)

Cu.

War vorhin auch bei der Fii. Mit der Chinesin die mir aufgemacht hat 40,- vereinbart
für Massage und Entspannung.Sie hat dann die Fii geholt, sie schaut schon ziemlich sexy aus, meiner Meinung aber nicht aus wie unter 18. Vereinbart war mit der Chinesin, für 40,- in Unterwäsche, die Fii ist aber reingekommen, hat die Türe zugesperrt und gefragt, ob sie sich ausziehen soll.Hab natürlich ja gesagt. Massage war okay, die
Handentspannung auch und die Fii ein sehr netter Anblick.
Für den Preis war das Service okay.

War vorhin auch bei der Fii. Mit der Chinesin die mir aufgemacht hat 40,- vereinbart
für Massage und Entspannung.Sie hat dann die Fii geholt, sie schaut schon ziemlich sexy aus, meiner Meinung aber nicht aus wie unter 18. Vereinbart war mit der Chinesin, für 40,- in Unterwäsche, die Fii ist aber reingekommen, hat die Türe zugesperrt und gefragt, ob sie sich ausziehen soll.Hab natürlich ja gesagt. Massage war okay, die

Zahlst du etwas dafür das du einen gewixt bekommst??
Warum hast sie nicht gevögelt oder dir zumindest einen blasen lassen.?

Und was hat die Chinesisn gesagt, dass vögeln, blasen, küssen (eben GFS) und so kostet ??? Oder gibts das nicht - hab gegenteiliges gelesen ...

Cu.

Hab nicht gefragt ob vögeln möglich ist. Nur 40,- wohl kaum...

Meine Frage war aber eh nicht böse oder verarscherisch gemeint - sondern ernsthaft. Dass es um 40,-- kein vögeln gibt ist mir auch klar. Aber vielleicht hat Dir die Chinesin gesagt was alles möglich ist und was es kostet. Hast Du zufällig eine Telefonnummer ???

Oder vergleichbare Angebote von Asiatinnen (mit Ausnahme von dem was bereits gepostet wurde) ?

Danke - Cu.

Sie hat mir nur Massagen aufgezählt und ich hab nicht nachgefragt wegen Verkehr.
Tel. hab ich leider nicht.
Bin nicht wirklich auf letztstand was die Asiatinnen betrifft, die letzte wirklich guten
Asiatinnen waren die Erina und die Emi, die gibts aber schon länger nicht mehr.

Da es - bis gestern - relativ wenig aussagekräftige w Erfahrungen zur Voglsanggasse gab, hab ich mich halt für die Forumsgemeinde geopfert...
Fazit: nettes, sauberes Souterrain-Lokal, Empfangs-Lady: Jung, nett und hat in perfektem Deutsch das Angebot des Hausas aufgezählt.(zB: 1 Std Massage mit HE um 100,-)
War aber sehr wohl flexibel und verhandlungsbreit, als ich für diesen Betrag nach einem ansprechenderen Service gefragt hab; Das Mädchen (Name? keine Ahnuing) war dann wirklich recht hübsch&jung, nur - massieren kann sie nicht, aber sonst hat sie meine Wünsche erfüllt, (irgendwer hier hat, glaub ich, nach Prostatamassage gefragt - macht sie) ihre Zunge war überall, wo sie hingehört und bereitwillig Vollendung im Mund.
Conclusio: positiver Gesamteindruck, werd vielleicht einmal auch ein anderes Mädchen testen; unterscheidet sich von vielen dieser Asia-Studios durch Entspanntheit bereits im Gespräch (kein Streß bzw. "Verkaufsdruck" gleich zu Beginn und "schnell, schnell...), Stimmung locker & nett, ist täglich bis 22Uhr geöffnet.

more fun

100€ wofür? Für einmal NF? Sorry für die Frage, bin noch nie in einem Massagestudio gewesen, würde es aber genre einmal ausprobieren, wenn ich dort bekomme was ich will ;)

Da es - bis gestern - relativ wenig aussagekräftige w Erfahrungen zur Voglsanggasse gab, hab ich mich halt für die Forumsgemeinde geopfert...
Fazit: nettes, sauberes Souterrain-Lokal, Empfangs-Lady: Jung, nett und hat in perfektem Deutsch das Angebot des Hausas aufgezählt.(zB: 1 Std Massage mit HE um 100,-)
War aber sehr wohl flexibel und verhandlungsbreit, als ich für diesen Betrag nach einem ansprechenderen Service gefragt hab; Das Mädchen (Name? keine Ahnuing) war dann wirklich recht hübsch&jung, nur - massieren kann sie nicht, aber sonst hat sie meine Wünsche erfüllt, (irgendwer hier hat, glaub ich, nach Prostatamassage gefragt - macht sie) ihre Zunge war überall, wo sie hingehört und bereitwillig Vollendung im Mund.
Conclusio: positiver Gesamteindruck, werd vielleicht einmal auch ein anderes Mädchen testen; unterscheidet sich von vielen dieser Asia-Studios durch Entspanntheit bereits im Gespräch (kein Streß bzw. "Verkaufsdruck" gleich zu Beginn und "schnell, schnell...), Stimmung locker & nett, ist täglich bis 22Uhr geöffnet.

more fun

Hallo !

Ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit ;) !

Wie viele Mädchen waren da, ich meine hattest Du die freie Wahl ? Waren die Mädels aus China oder von wo anders ?

Danke

Cu.

für freie Wahlen plädiere ich immer, und im konkreten Fall kann die Qual der Wahl einen zusätzlichen Kick bringen...Im ernst: ja, klar!

oops, hab ob des politischen Manifests doch glatt die Herkunft der Mädels zu posten vergessen - die haben in Ihrer Heimat China nämlich dieses Privileg nicht so sehr...

oops, hab ob des politischen Manifests doch glatt die Herkunft der Mädels zu posten vergessen - die haben in Ihrer Heimat China nämlich dieses Privileg nicht so sehr...

Danke für Deine schnelle Antwort !

Ich weiß was Du meinst ... ;)

Da werde ich glatt nächste Woche vorbeischauen und mal fragen was so möglich ist.

Cu.

Ich glaube ich muss dort auch vorbeischauen,danke für Deinen Bericht more fun-Grüsse Asiat ! :daumen:

Gibt es das Studio noch und welche Damen arbeiten jetzt da
Danke Chico

Zurück
Oben