Bericht
War vor ca. 1er Woche wieder in diesem Studio. Es öffnete eine sehr hübsche und junge (25 ?) Asiatin, welche ich noch nicht kannte. Ich fragte nach den Preisen für alles und sie sagte 130,-. Darauf nahm ich an und sagte, dass ich sie als Masseurin haben wollte.
Damit hatte sie offensichlich nicht gerechnet. Sie sagte, sie könne nicht so gut massieren und sie wäre bereits eine Frau (was sonst) und ob ich ein anderes Mädchen wolle. Darauf fragte ich, wer noch da sei und sie schickte die anderen 2 Mädchen herein, welche ich bereits kannte, beide optisch in Ordnung.
Ich sagte, dass ich sie will und sie willigte ein.
Nach Benutzung des Bades von mir und kurzer Wartezeit auf sie (frischmachen von ihr ?) begann sie mich zu massieren. Da ich meine Hände nicht unter Kontolle halten konnte, begann ich mich umzudrehen und sie zu Streicheln und zu Küssen. Am Mund wehrte sie zunächst ab. Ebenso NF bei mir. Also Gummi rauf und der Nahkampf
begann. Nach einiger Zeit merkte ich, dass sie mitzugehen begann und plötzlich war küssen möglich. Ja es gefiel ihr sogar. Um nicht zu schnell zu kommen, zog ich mich zurück und begann sie zu lecken
, was ihr sehr gefiel, da sie immer lauter wurde und schließlich eine Hand in den Mund steckte und kam. Anschließend machte ich wieder mit f.
weiter, wobei knutschen kein Problem war. Nur NF
wollte sie nicht.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Stunde GFS.