Massagen Bericht Asientipp - Vogelsanggasse 37/1

Na, so super auch wieder nicht. Teuer (130 Euro) und lieblos, von Massage hatte das Mädel keine Ahnung, beim Sex hat sie dauernd auf die Uhr gesehen bzw. mit dem Handy telefoniert. Ich rate dringend ab.

Studio Sakosa ist weitaus besser.

Die Bilder der Thai-Fa-Damen sind ja nicht gerade Reklame, geradewegs zum Fürchten.

Ich bin ein ausgesprochener Asiatinnen-Fan, aber Wien ist diesbezüglich ja ein Alptraum. Die echte Emi (die, die in den Hochglanzmagazinen inseriert hat) war spitzenklasse (weiss jemand, was aus ihr geworden ist?). Aber seit damals...
Das einzige empfehlenswerte Asia-Studio ist Sakosa (nein, ich bin nicht der Besitzer, ich schleichwerbe aus Überzeugung), hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Mädels sind jung und hübsch und noch nicht so kaputt.
Vogelsanggasse hat zwar akzeptable Mädchen und freundliches Ambiente, aber der Service ist zum Vergessen. Eher Kategorie Abzocke.

Aber EIN gutes Sakosa ist ein bissel wenig, ich will mal Abwechslung.

Hat denn wirklich keiner echte Geheimtips? Hübsche, junge Asiatinnen, die noch nicht so verbraucht sind? Es inserieren doch so viele Asiamasseusen in der Krone. Sind die alle zum Vergessen?

Für eine halbe Stunde verlangt man 120, aber mit ein bisserl weniger Massage gehen auch schon 100 Euro.

Mädchen, kenne JENNY und JASMIN und die waren eine gute Wahl...aber kommt halt immer auf den Geschmack an...schau dir mal die Fotos an und wähle..."g"...

Liebe Grüße.

Für eine halbe Stunde verlangt man 120, aber mit ein bisserl weniger Massage gehen auch schon 100 Euro.

Mädchen, kenne JENNY und JASMIN und die waren eine gute Wahl...aber kommt halt immer auf den Geschmack an...schau dir mal die Fotos an und wähle..."g"...

Liebe Grüße.

Danke thai für die Info! :daumen: :daumen: :daumen:

Frage
Ist dieses Studio noch offen und wenn ja, wie sind die Mädchen, Service sowie Preise ?

ist zwar nicht allzu hilfreich, aber sollte noch in Betrieb sein, da sie, wenn ich mich nicht täusche in der Krone mit 30.- inserieren....

Bericht
War vor ca. 1er Woche wieder in diesem Studio. Es öffnete eine sehr hübsche und junge (25 ?) Asiatin, welche ich noch nicht kannte. Ich fragte nach den Preisen für alles und sie sagte € 130,-. Darauf nahm ich an und sagte, dass ich sie als Masseurin haben wollte.
Damit hatte sie offensichlich nicht gerechnet. Sie sagte, sie könne nicht so gut massieren und sie wäre bereits eine Frau (was sonst) und ob ich ein anderes Mädchen wolle. Darauf fragte ich, wer noch da sei und sie schickte die anderen 2 Mädchen herein, welche ich bereits kannte, beide optisch in Ordnung.
Ich sagte, dass ich sie will und sie willigte ein.
Nach Benutzung des Bades von mir und kurzer Wartezeit auf sie (frischmachen von ihr ?) begann sie mich zu massieren. Da ich meine Hände nicht unter Kontolle halten konnte, begann ich mich umzudrehen und sie zu Streicheln und zu Küssen. Am Mund wehrte sie zunächst ab. Ebenso NF bei mir. Also Gummi rauf und der Nahkampf :poppen: begann. Nach einiger Zeit merkte ich, dass sie mitzugehen begann und plötzlich war küssen möglich. Ja es gefiel ihr sogar. Um nicht zu schnell zu kommen, zog ich mich zurück und begann sie zu lecken:brueste: , was ihr sehr gefiel, da sie immer lauter wurde und schließlich eine Hand in den Mund steckte und kam. Anschließend machte ich wieder mit f.:poppen: weiter, wobei knutschen kein Problem war. Nur NF :anspritzen: wollte sie nicht.
Ich war sehr zufrieden mit dieser Stunde GFS.

Könnt ihr mir bitte erklären, was NF, GFS und VE sind oder mich an einen Thread verweisen, wo ich das finden kann?

thx... ein newbie

Ist in der Vogelsanggasse 37/1 jetzt eigentlich noch was, wenn ja würde ich mich sehr über eine Tel. per PN freuen - danke.

Hat jemand eine Ahnung ob es das Studio noch gibt? War vor ein paar Monaten dort und es war eigentlich gar nicht so schlecht! Einige junge Girls (von wo auch immer :)) konnten zwar nicht besonders massieren, waren aber sonst gar nicht so übel, vielleicht ein wenig teuer!
Bitte um Info
Thanx

War da wirklich keiner mehr dort in letzter Zeit? Falls doch, bitte kurze Info!

Jep, dort sollte noch was sein. Ich wollte vor ca. 1 Monat dort hin. Anfangs war keiner da, aber dann begegnete mir im stiegenhaus 1 Mädel mit einem Gast. Als ich klingelte, sagte Sie mir "Urlaub - ich soll nächstes Monat nocheinmal kommen".

Hmmm, habe jetzt zweimal versucht dort jemanden zu erreichen, am Handy ist eine neue Ansage, dürfte keine asiatische Frau sein, vor Ort macht aber keiner die Türe auf.
Für mich wäre sehr gut zu wissen wo die Chefin dieses Studios geblieben ist, war mit ihr sehr gut, na wie soll man es nennen,....auf einer Ebene :), war eigentlich nach langem "Vorspiel" der beste Sex mit einem asiatischem Girl, hätte jetzt absolute Lust auf Wiederholung!!
Falls jemand etwas weiss, bitte kurze Info!
Danke!!!!
Ist echt ein gutes Forum :)

Gibt's dieses Studio eigentlich noch? Die alte Telefonnummer funzt jedenfalls nicht mehr...

Zurück
Oben