Straßenstrich Bericht Bratislava 16.04.2005

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ca um 22.30Uhr in Bratislava angekommen. Erstmal einen Blick auf den Straßenstrich gemacht..........uiiiiiiii!! Ganze drei Mädels (oder sollte ich Perchten sagen) gesehen. Meiner Meinung nach indiskutabel.

Danach wollte ich mal ins Hotel Forum gehen. Ist eine große Baustelle, beim normalen Eingang, und von hinten hab ichs nicht probiert, da es keinen Parkplatz gab.

Also ab zur Lokalrunde.
Privat Club Royal waren 2 Mädels anwesend, keine Schönheiten,(um nicht zu sagen eine Katastrophe) Cola 6€.
Tropicana Club hat keiner aufgemacht.

Also wieder Straßenstrich beobachtet.........absolut tote Hose!!!!!!!!

Dann noch beim Casey vorbeigefahren. Sind ca. 50 Gäste bis auf die Straße hinaus gestanden, da irgendein Eishockeyclub drinnen gefeiert hat.

Das war mein Ausflug nach Bratislava.

Das einzig positive an diesem Abend........keine einzige Polizeikontrolle, nicht so wie früher alle 500m eine Kontrolle.

Libe Grüße an alle!!!!!

Straßenstrich in Bratislava, aber den gibts anscheinend nicht mehr.

ano, aber wo in bratislava!?? du hast geschrieben, daß du 3 Mädels gesehen hast. Straßenstrich gibt es nämlich meines Wissens keinen mehr in BA, früher viel beim Tesco los, jetzt nur noch was bei Slovnaft oder Tesco Petrzalka zu finden

Beim Tesco im Zentrum immer geradeaus, nach einer großen Kreuzung auf der rechten Seite, aber die waren sooooooooooooooo häßlich.

In der Vajnorska finden sich in der Höhe des Bellevue (w3 bellevuebratislava sk) ab ca. 22h einige recht hübsche Damen auf der Straße.
Toro

Zurück
Oben