Hostessen Bericht Bratislava

S

Gast

(Gelöschter Account)
war wieder mal in bratislava für eine nacht. eingecheckt im carlton hotel, die haben spezielle angebote übers wochenende, ist wirklich billig. Bin zuerst in den aupark und habe mich mal so umgeschaut. in einem geschäft für reisekoffer fiel mir dann ne hübsche blonde auf, so um die 30, ließ mich scheinheilig beraten und wir kamen ins gespräch. sie fragte mich, wo ich denn übernachte, ich erzählte ihr vom carlton hotel, da wurde sie noch freundlicher und ich konnte sie überreden, am abend gemeinsam was zu trinken. Bin dann weiter durch die shopping mall gezogen, waren wirklich wieder mal rattenscharfe frauen unterwges, leider stimmte das alter nicht so ganz, waren ziemlich jung alle, so maximal 19, 20. danach abendessen im le monde, kann ich wirklich empfehlen, sehr gute küche und ist auch erschwinglich. nach dem essen in die peoples bar, leider tote hose, nur pärchen oder araber und italiener, die auf geschäftsreise in bratislava waren. um halb 11 dann treffen mit der dame vom aupark, die ist aber leider mit freundin und einem berkannten aufgetaucht, hatte wohl angst, mich alleine zu treffen. na ja, was soll´s , paar drinks im greenwich und wir quatschten belanglos daher. sie war 27- und fetzendappat!aber ganz hübsch, geschieden und ein kind, die suchte wohl einen ernährer. sie schlugen dann vor, nach mlynska dolina zu fahren, sollen gute bars dort sein. leider stellte sich das als ne art studentencampus heraus mit ziemlich üblen bars, ich habe mich dann verabschiedet und bin in das messalina auf einen frustfick. dort angekommen, nahm ich mir für 250 euro 2 junge bienen und vögelte mir den frust vom leib. bin dann um 1 in der nacht wieder in die greenwich bar und dann in das hysteria. in diesen 2 lokalen findet man eher noch frauen ab 25, doch die sind entweder schon verheiratet oder geschieden mit kind. wurde zwar andauernd angelächelt von den damen, hatte aber keine lust mehr auf konversation. um 2 gings dann ins circus barock, außer paar bekifften und 3 häßlichen frauen war nix los, hatte anscheinend falsches wochenende erwischt.zum schluß bin ich noch ins laverna. der schuppen war randvoll mit weibern, die meisten hatten schon ne haberer dabei. silvia, die größte schlampe in bratislava, war auch dort, sturzbetrunken leckte sie ihren freier überall ab. sie ist zwar geil, aber unheimlich billig und ordinär. ich ging dann aufs ganze. eine sehr hübsche schwarzhaarige kam mir beim tanzen immer näher und lächelte mich an. ich tanzte mit und lud sie auf ein getränk ein. war ne sekretärin, 21, ursprünglich aus dem osten. langer rede kurzer sinn: wir einigten uns auf 250 bis zum mittagessen im carlton hotel. da sie sehr betrunken war, lief alles sehr passiv ab von ihr, doch ich konnte machen, was ich wollte, anal und gesichtsbesamung inklusive:) bin dann mit ihr noch mittagessen und dann do videnia!
fazit: war relativ wenig los in der stadt, und wenn man frauen sah, dann waren sie noch sehr jung. am ehesten findet man im hsyteria was ab 25, doch die meisten sind in dem alter schon verheiratet und gehen artig um 12 nach hause. laverna voll mit gelegenheitshuren, doch man muß glück haben, da die meisten sofort von männern angequatscht werden.

als nächstes gehts nach prag, und dann mit dem auto nach lviv und kiew, berichte folgen...
 
2 x 250 für 3 Tanten (eine davon besoffen) ist nicht gerade billig.

Ich dachte CZ sei günstiger?
 
der 3-er im messalina war ca. 2 stunden, die andere war von ca 4 bis mittags um 13 uhr bei mir im zimmer, klar geht´s billiger, doch man sollte nicht kleinlich sein
 
Ok Silowiki!

Du hattest sicher eine Menge Spaß, aber daß gerade du als Ost-Experte fast einen österreichischen Durchschnittslohn (mit Anfahrt, Hotel und Restaurantbesuchen waren es wohl an die 1.000 Euro) für ein BA-Wochenende hinlegst wundert mich ein wenig.

Einen 3-er kriegst im Wild Angels schon um 100.-, iswt zwar sehr grindig dort aber 2 gute Hühner gibts meistens.

Die schönsten Disco-Hasen laufen übrigens im Casey herum, sind allerdings zwischen 16 und 21, was mir besser gefällt.
 
ahoj kocur!

war weniger als 1000, im babylon kostet eine stunde 400, da siehst du den unterschied. außerdem mache ich das ja nicht jedes wochenende. diesmal habe ich mehr ausgegeben, das stimmt, doch war wenig los, außerdem wollte ich keine langen diskussionen. das casey kenne ich, aber da kriegt mich niemand rein. der sex hat mich 500 gekostet, mit insgesamt 3 mädchen, hab also ca. 50 euro pro dame und stunde bezahlt. ab mai wenn es wärmer wird und mehr mädchen rumlaufen wird es sicher wieder billiger. für 250 bekommst du hier max. 2 stunden!
 
Ja auf den Sommer freu ich mich auch schon, da wirds bestimmt lustig da drüben. Allerdings weiß ich nicht, wo dann die Post abgeht, denn Discos bei 35 Grad sind nicht so angesagt. Würde mich interessieren, ob sich dann eine andere Szene auftut(Straßencafes, Heurigen,etc...). Wieviel bei uns das Ficken mit einer Professionellen kostet weiß ich gar nicht so genau, war noch nie, werd ich nie.

PS: Das Casey ist eigentlich ganz nett, gute cicas und ein paar Idioten kann man auch kräftig aufs Maul hauen.......nur Spaß, so tief ist der Laden gar nicht wie du tust.
 
wo befindet sich das casey? und wie ist es im vergleich zum laverna?

lg
tom
 
Hallo an alle !

Eure Berichte sind nett , muß ich auch mal nach Bratislava fahren.
Übrigens muß man vorher Geld wechseln oder kann man mit
Euro auch bezahlen ? Oder wird man da abgezockt ?

Noch was, kennt jemand von Euch was in Breclav ? :poppen:

Wenn jemand was weiß bitte ich um Auskunft !

Danke !!!
 
Mit €uronen wirst du definitiv abgezockt!
Am besten wechselst du bei der Wechselstube bei der Grenze rechts (bekommst du den Mittelkurs!!!)
 
am besten am bankomat abheben, wenn du ein konto bei der erste bank hast, dann kannst du in der slowakei an den bankomaten der slowak. erste bank, slovenska sporitelna, gratis abheben!
wartet, bis es wärmer wird und die röcke kürzer, dann macht es mehr spaß!
 
hi solowiki,
ist zwar nicht direkt das Thema, aber: was ist ICQ? Du hast es im Moskau - od Ukraine/Benno Thread erwähnt!
Danke Dir,
more fun
 
Ahoj Slowakenbande!

Es freut mich, daß mein Freund kokod auch fachkundige Beiträge zu diesem Thema erstellt. Glaubt ihm aber nicht zuviel, er war noch nie dort.

Zur Frage Laverna vs. Casey: Laverna ist eher ein Snob-Club, wo jeder der glaubt cool zu sein sich zeigt, geile macskas sind immer dort, doch entweder Hobbynutten oder arrogante Schlampen.

Im Casey sieht man normale Jugendliche wie in jeder Wiener Vorstadtdisco, nur daß die Mädels optisch in einer anderen Liga spielen. Wenn man panische Angst vor einer Auseinandersetzung mit Einheimischen hat sollte man aber nicht hingehen, ist zwar nicht an der Tagesordnung, kann aber vorkommen (viele typische Ostblockburschen mit Glatze und billigen verlausten T-Shirts).
 
danke kocur! da bevorzuge ich doch das laverna, weil erstens sollen die frauen ja auch optisch gut sein (deshalb fahr ich hin, sonst könnt ich gleich in wien bleiben..) und zweitens steh ich nicht auf vorstadtdiscos. snob bin ich zwar auch keiner, aber für schlägerein und glatzen hab ich nix übrig..ich finde das laverna auch nicht versnobt - vielleicht für slowakische verhältnisse, aber 50 cent für ein bier sind doch schon sehr günstig..
 
das laverna ist pseudo-versnobbt, das ist ja kein club, die sollen ma nach london, paris , moskau oder istanbul gehen, da sehen sie, was clubs sind, 99% vom laverna würde da nirgends reinkommen. die damen im laverna sind hübsche tussies, aber nix dahinter, keine intellektuelle dabei, irgendwelche doofe friseusen sind das höchstens, die auf cool spielen.keine angst!
 
@Silowiki
Habe diese Frage schon in einem eigenen aber leider nicht beantworteten
Thread gestellt. Vielleicht kannst Du mir bitte Auskunft geben: Wo kann
man sich in Pressburg unproblematisch mit Bezahldamen für 1 bis 2
Stunden einmieten?
Toro
 
Hallo !

Kann mir jemand von euch sagen wo genau das Laverna ist ?
Wie kommt man da am besten hin ?
Was ist besser Bahn oder Auto ?

Ich habe noch keine Adresse gefunden !



vielen Dank !
 
mit bezahldamen einmieten? eigentlich in jedem hotel. www.incheba.sk ist billig, carlton ist am teuersten, macht aber eindruck, übers wochenende ist es billig. dann gibt es noch hotel junior, forum und tatra.
bratislava mit auto erreichbar, bewachter parkplatz suchen, gibt es zum beispiel in der carlton garage, neben der deutschen botschaft sind auch 2 garagen, die bewachr werden. keine angst, autos werden nicht mehr so geklaut wie früher, die slowaken haben durchwegs gute autos, meist sogar neuere als hier.
laverna ist gegenüber vom tesco, Laurinská 19/ Nám. SNP 25
 
@Silowiki
Danke für die Tips!

Ad Autodiebstahl: Ein Wagen wurde mir bereits in Pressburg am bewachten Parkplatz gestohlen. Was mir damals aufgefallen ist und auch durch die Satistik belegt wurde, dass nur Nicht-Slowaken-Autos gestohlen wurden. Letzthin hat mir ein Versicherungsbeamter, der nur für CZ & SK Pkw-Diebstähle zuständig ist, gesagt, dass mittlerweile auch die Slowaken nicht mehr verschont werden. Dafür sorgen neuerdings Ukrainer. Lt. seiner Aussage soll der einzige sichere Pkw-Platz in der Nähe des Hotel Forum hinter einem Kaufhaus (TESCO?) in einer Garage sein.
Toro
 
Guten Abend/Morgen!

Komme gerade von meinem allnächtlichen BA-Ausflug zurück.
Zuerst habe ich "eine gute alte Freundin" besucht und anschließend eine kleine Disco-Runde gemacht.

In der Music-Factory nix los, doch im Laverna Full-House. Habe selten soo viele (gutaussehende) Schlampen auf einem Fleck gesehen. Aus Zeitmangel (ich arbeite in ein paar Stunden wieder) war ich jedoch nur ein paar Minuten dort.

Hat irgendjemand Lust auf einen Samstag-Ausflug, ich werde mich zwischen 1-4 Uhr voraussichtlich dort aufhalten. Vorher und nachher bin ich terminlich verplant, aber en Abstecher dorthin ist fix eingeplant. :cool:
 
Zurück
Oben