Studios Bericht JENNY, "Puppenhaus" Gallmeyergasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Schon als ich Jenny auf den Fotos der Homepage www.puppenhaus.cc sah, wusste ich die ist genau mein Typ. Vor ein paar Tagen schaute ich dort vorbei, Jenny war anwesend aber sie hatte kurz darauf einen Termin, also zog ich wieder ab. Da ich sie nun in natura gesehen hatte, wusste ich dass ich sie sehr bald besuchen würde.
Heute war es soweit. Vormittags rief ich sie an und vereinbarte einen Termin für mittags. Und ich sollte nicht enttäuscht werden....

Das Studio:

Sauber, gepflegt, die Dusche und das WC befinden sich im selben Raum.
Die Zimmer leider sehr klein, das Bett allerdings gross genug :mrgreen:
Ausserdem sind die Zimmer sehr dunkel, nur eine schwache Lampe mit rotem Licht verhindert vollkommene Dunkelheit. Nach ein paar Minuten hat man sich allerdings daran gewöhnt und dann sieht man genug :D

Zu Jenny:

Wie gesagt, optisch genau mein Fall (ich weiss, Geschmäcker sind verschieden), schlank aber nicht dünn, und an den richtigen Stellen genug zum angreifen. Nach eigenen Angaben wird sie im September 20, ich hätte sie eher auf etwa 23 - 25 geschätzt.
Wir begannen mit einer zärtlichen Schmuserei, die sehr bald in "mehr" überging. Sie liess sich bereitwillig überall küssen, schien es zu geniessen. Wie schon jemand anderer hier im Forum geschrieben hat, wird Jenny ziemlich laut dabei. Zum Teil vielleicht gespielt, andererseits geht sie sehr gut mit, ist selbst sehr aktiv und es dürfte ihr tatsächlich Spass machen.
Dann verwöhnte sie mich oral (NF), und schliesslich gingen wir in die 69er-Stellung über. Dabei zog sie mir dann ein Kondom über und anschliessend ritt sie mich bis ich kam.
Danach Smalltalk, sie spricht relativ gut deutsch. Und sie ist wirklich eine ganz nette, liebe Person.
Nun war sie wieder dran, verwöhnt zu werden. Was wieder mit Schmuserei und Zungenküssen begann, wurde dann zu französich und Fingerfick bei ihr. Dabei wurde sie sehr feucht! Und wenn es nicht perfekt gespielt war, dann ist sie dabei auch tatsächlich gekommen.
Anschliessend nahm ich sie in der Missionar, und sie wurde wieder ziemlich laut dabei. Zum Abschluss Doggy-Style, dabei entlud ich mich zum zweiten Mal in ihr.
Wir blieben noch eine Weile liegen und quatschten noch über verschiedene Dinge. Es war überhaupt kein Zeitdruck zu spüren. Danach nochmal unter die Dusche, und als ich mich wieder anzog, setzte sich Jenny wieder neben mich aufs Bett und wir plauderten nochmal.
Schliesslich eine nette Verabschiedung, und ich verliess das Studio.

Ich bin mir allerdings 100%ig sicher, dass ich noch öfters zu Jenny kommen werde.
 
hi blackheart,

erstmal danke für deinen bericht. ein paar fragen hätte ich noch dazu: was hast du mit ihr den ausgemacht (zeit/geld), konntest du vorher/nachher duschen? gabs was zu trinken? war das laken frisch? wie lang warst am ende bei ihr?
ansonsten ein guter bericht, weiter so.

gruss
globe
 
hi globetrotter,

ausgemacht war eine stunde, die kostet 135.-
ich war sowohl vorher als auch nachher duschen, Jenny übrigens ebenso (allerdings nicht gemeinsam)
mineralwasser wurde mir angeboten, das ich auch dankend annahm (grosses glas)
ein frisches leintuch wurde aufgezogen
insgesamt wars etwas mehr als eine stunde, wenn man zweimal duschen abzieht waren wir wohl knapp unter einer stunde am zimmer.
hab aber währenddem ich dort war nie auf die uhr geschaut.

lg black
 
hi blackheart,

und nun glückwunsch zu deinem erlebnis bei jenny. so solls doch sein. ein hübsches mädel, spitzenservice, das drum-herum auch prima und alles zu einem recht fairen preis. freierherz, was willst du mehr.

danke für die info
gruß
globe
 
hi globetrotter,

danke für deine glückwünsche!
also zu so was hat mir auch noch nie wer gratuliert..... :shock: :shock: :mrgreen:
 
war heute wieder bei Jenny, und ich habe das gefühl, diesmal wars noch besser als beim ersten mal. das lag wahrscheinlich daran, dass wir uns nun schon kannten. sie wirkte noch hemmungsloser, kaum zu glauben! also diese frau ist wirklich eine granate im bett!
auch die zigarettenpause und der smalltalk war wieder äusserst nett, und mein aufenthalt dauerte sogar über eine stunde.
danke Jenny, bis zum nächsten mal!
 
hmmm....trotzdem würde mich interessieren ob es die jenny von den gilda´s girls ist, das gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor - ein diesbezügliches posting ist ja leider verschwunden...
 
hmmm....trotzdem würde mich interessieren ob es die jenny von den gilda´s girls ist, das gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor - ein diesbezügliches posting ist ja leider verschwunden...

Ich halte es immer noch für unwahrscheinlich, da Gilda hauptsächlich Ungarinnen beschäfigt. In der Gallmeyergasse arbeiten aber, sofern ich das erkennen konnte, nur Slowakinnen oder Tschechinnen.
 
Kennt wer auch die Samy dort bzw hat vielleicht schon Samy und Jenny gemeinsam :poppen: :anspritzen: genossen?????

Die 2 würden einfach gutzusammenpassen find ich... ;)
 
Kennt wer auch die Samy dort bzw hat vielleicht schon Samy und Jenny gemeinsam :poppen: :anspritzen: genossen?????

Die 2 würden einfach gutzusammenpassen find ich... ;)

Die Samy und Jenny nehmen sich vom Service her nichts oder nicht viel. Samy ist vielleicht etwas professioneller aber an einem guten Tag auch sehr leidenschaftlich, zumindest vermittelt sie es gekonnt.
 
Ich halte es immer noch für unwahrscheinlich, da Gilda hauptsächlich Ungarinnen beschäfigt. In der Gallmeyergasse arbeiten aber, sofern ich das erkennen konnte, nur Slowakinnen oder Tschechinnen.

kann sein dass ich mich irre, wenn sie keine ungarin ist dann sieht sie ihr vielleicht auch nur ähnlich !
 
jenny war von weihnachten bis letzte woche auf heimaturlaub und nun ist sie gott sei dank wieder da!
hab sie heute besucht, und zufällig war sie gerade allein im studio, da ihre kollegin erst abends kommen sollte und die andere krank ist.
zuerst ein nettes plauscherl bei einem getränk und einer zigarette an der bar, dann gemütlich für eine stunde aufs zimmer.
vom service her alles beim alten.... GFS pur mit vielen küssen, NF und allem was dazugehört. war insgesamt fast 1 1/5 stunden bei ihr und hätte sogar fast aufs zahlen vergessen. das kann halt leider passieren, wenn sie erst nachher kassiert und man tatsächlich das gefühl hat, bei einer freundin zu sein.
alles in allem ein absolutes top-erlebnis :daumen:
 
jenny war von weihnachten bis letzte woche auf heimaturlaub und nun ist sie gott sei dank wieder da!
hab sie heute besucht, und zufällig war sie gerade allein im studio, da ihre kollegin erst abends kommen sollte und die andere krank ist.
zuerst ein nettes plauscherl bei einem getränk und einer zigarette an der bar, dann gemütlich für eine stunde aufs zimmer.
vom service her alles beim alten.... GFS pur mit vielen küssen, NF und allem was dazugehört. war insgesamt fast 1 1/5 stunden bei ihr und hätte sogar fast aufs zahlen vergessen. das kann halt leider passieren, wenn sie erst nachher kassiert und man tatsächlich das gefühl hat, bei einer freundin zu sein.
alles in allem ein absolutes top-erlebnis :daumen:

Du bist ja ein richtiger Jenny-fan :p

dem kann ich mich nur an anschliesen, sie ist echt eine
zuckerpuppe, schade nur das sie kein Griechisch anbietet :oops:
gut zu wissen das sie wieder da ist,

Liebe Grüße Franz!
 
es gibt neuigkeiten was jenny betrifft. seit märz gibt es vom "puppenhaus" eine neue zweigstelle, und zwar in der jägerstrasse 21 im 20.bezirk. der eingang befindet sich allerdings in der hainzlmanngasse (bin mir jetzt nicht sicher, ob sich die so schreibt). das studio ist ähnlich eingerichtet wie das in der gallmeyergasse, und jenny´s service ist genauso :daumen: wie ebendort. zurzeit ist sie die einzige im neuen studio, aber sie suchen schon nach einer kollegin.
 
JENNY-Jägerstrasse

Aufgrund guter Berichte glaubwürdiger Poster,machte ich mir heute einen Termin bei dieser Jenny aus!:lol:
Optisch ein hübsches Mädel(nur der etwas,a kleines bisi,zu grosse Po verhindert einen perfekten Körper).Die Brüste echt top und echt:daumen:
Sehr symphatisch:daumen: (vor allem nach der Halbzeit,wo man sich durch ein nettes Gespräch dann doch etwas näher kennen lernt:mrgreen: )

Nach dem Duschen legt Sie gleich mit NF los!
Einen Kritikpunkt muss ich aber doch anbringen! Sie hatte sich in der Dusche Ihre Muschi so arg mit Gleitcreme eingschmiert,das vorerst ein Schlecken ausfiel!Das werd ich Ihr bei meinem nächsten Besuch vorher sagen,das Sie das auslassen soll:mrgreen:

Erste Runde relativ schnell hinter mich gebracht! NF,Zungenküsse und Verkehr mit Gummi!:daumen:

Dann eine Rauchpause Ihrerseits(hat mich gefragt)!Netter Smalltalk und dann ausgiebiges 69 und:poppen:

ein nettes Mädel,zu der ich gerne wieder mal komme:daumen:

Preis 135/Stunde!


rapupi
 
Zurück
Oben