Studios Bericht JENNY, "Puppenhaus" Gallmeyergasse

gibts diese jägerstraße aussenstelle vom puppenhaus noch? oder is da jetzt wer anderes drinnen?

:mrgreen:da sitzt jetzt die laila aus italien drinnen:mrgreen:wenn man die jenny anruft (unter der alten nummer) und man kommt hin und sagt, du bist ja gar nicht die jenny:fragezeichen:, sagt sie, du darfst mir ins gesicht spritzen :anspritzen:(als trost sozusagen:roll:).sehr sympathisch, aber absolut kein süsser jennytyp, nur für rubensliebhaber:mrgreen:
jenny ist romanogasse 21
 
:mrgreen:war jetzt endlich wieder bei jenny in der romanogasse. Süss, lieb, toller body wie immer, NF wie von einem engel :daumen::daumen::daumen:
 
...und hätte sogar fast aufs zahlen vergessen. das kann halt leider passieren, wenn sie erst nachher kassiert und man tatsächlich das gefühl hat, bei einer freundin zu sein...

Zwar nicht im "Puppenhaus", aber bei einer anderen, bei der eben ich in letzter Zeit schon öfter war, hätte ich auch vorletztes Mal schon fast auf's Zahlen vergessen - normal kassiert sie ja auch gleich am Anfang - aber, da ich ja nun schon so oft bei ihr war, sind wir halt an dem Tag gleich zur "Sache" gekommen (so, wie wenn man zur Freundin geht), aber kurz vor dem Gehen ist es mir "zum Glück" eh noch selber eingefallen, dass ich ja noch gar nicht gezahlt hatte, was ich dann natürlich auch sofort nachholte... :oops:
 
habe soeben festgestellt, dass Jenny nicht mehr auf der Puppenhaus-Homepage zu sehen ist. weiss jemand, wo sie jetzt zu finden ist???
 
romanogasse! findest sie im 6magazin


du warst im november bei ihr in der romanogasse und schliesst daraus, dass sie noch immer dort ist? dass sie nach der gallmeyergasse und der heinzelmanngasse in der romanogasse war, ist bekannt.
ich habe gestern festgestellt, dass sie nicht mehr auf der puppenhaus-HP ist. habe daraufhin ins sexmagazin geschaut, aber auch da ist sie nicht zu finden.
 
Das wäre ewig schade :(

Der Körper war in natur echt in Ordnung



die aussage von rapupi nicht ernst nehmen.
der verwechselt die mädels ja ständig. i weiss wovon i red :mrgreen:

laut telefonischer auskunft einer (ex)-kollegin Jenny´s ist sie "zuhause und kommt nicht mehr". tja.......
 
wenn mich nicht alles täuscht ist die jenny jetzt in der engertstrasse oder irre ich mich da
 
Zurück
Oben