Studios Bericht: Karin im Studio Rumsti-Bumsti in der Romanogasse 21

S

Gast

(Gelöschter Account)
In den letzten Tagen war ich bei Karin im Studio Rumsti-Bumsti in der Romanogasse 21 im 20. Bezirk. Dieses Studio gehört zum Imperium der 6hexen.

Fotos der Mädchen, Öffnungszeiten und Preise des Studios sind auf dessen Homepage zu finden:

Studo Rumsti-Bumsti

Derzeit wirbt die aktuelle Besetzung des Studios auch im Kontaktbazar unter Hostessen.

Das Studio ist durch die dezent-bunte, aber eindeutige Beleuchtung leicht zu finden. Der Zutritt ist für labile Gemüter ein Wagnis, denn der Eingang befindet sich ohne Windfang direkt an der Straße und somit ist der Gast bis zur Öffnung der Türe den Blicken der Öffentlichkeit ausgesetzt.

Nach Betreten des Studios befindet man sich im Kontaktraum, wo sich die Mädchen zur Auswahl versammeln. Mit der Auserwählten geht es dann weiter in den hinteren Bereich des Studios mit den Zimmern und Sanitärräumen. Diese sind sehr sauber und modern eingerichtet, was zum wohl fühlen einlädt. Auf das Bett wurde ein frisches Leintuch gelegt. All dies trägt dazu bei, dass das Niveau dieses Studios über dem Wiener Durchschnitt liegt.

Wie bei allen anderen Mädchen sind auch Karins Fotos auf der Homepage echt. Sie ist real sogar hübscher einzustufen als auf den Fotos ersichtlich. Die junge Frau besitzt eine tolle Figur und eine freundliche, zuvorkommende Art. Ihr Schambereich ist nicht vollkommen rasiert, sondern eher gestutzt oder Natur belassen. Sie ist eng gebaut und da sie offensichtlich auch auf Gleitgel verzichtete, war der Verkehr sehr gefühlvoll. Im Service geht sie auf den Gast ein, scheut keinen Blickkontakt und ist immer bei der Sache.

Wiederholungsgefahr ist gegeben.
 
Die Karin schmust anscheinend nicht (die Homepage Eintragung ist da etwas zweideutig), aber eine andere Anbieterin in diesem Studio, die Elisabeth, schmust als ob es kein morgen gäbe. Bericht hier.
 
naja, zumindest hat sie laut HP ein kleines schwarzes "bärtchen" und ich steh total auf sowas- :daumen:
 
naja, zumindest hat sie laut HP ein kleines schwarzes "bärtchen" und ich steh total auf sowas- :daumen:
Ja - auch mal was anderes... :cool: Heutzutage bei den meisten ohnehin schon eine "Rarität"...

PS: Die Nikita in der Dresdnerstraße dürfte übrigens auch in mein BS passen :daumen: - vielleicht wäre ich ja bei ihr sogar noch besser aufgehoben... :idea::hmm:
Mal sehen, wenn ich wieder mal Zeit für einen Studiobesuch habe... :winke:
 
Zurück
Oben