Hostessen bericht miss jacline breitenfurterstr.88

F

Gast

(Gelöschter Account)
möchte alle die hingehen wollen warnen. am mittwoch war ich scharf
dachte nach, entschied mich für die sklavin.dort angekommen autobushaltestelle viele leute davor, ok ist wurst kennt dich eh keiner.

zweite tür, warten rrrrr trete ein, durch vereisten hof betrat ich das
studio und wurde von der switcherin empfangen.

entschied mich für eine stunde nf und av bezahlte 120 euro ging ab
in die dusche. aufgefallen ist mir das es sehr ungepflegt ist, bakterien-
abklatsch möcht ich garnicht wissen.

ok wurst, nach einer zigarette blies sie mir das rohr hart, nicht so schlecht schön tief aber im zeitlupentempo. wurst frage ob französchisch bei ihr möglich ist kein proplem, als sie sich über mich
legte kam mir ein geruch entgegen welchen ich nicht kannte ausser
in einen lied von den hinichen (die fut meiner frau stink wie der arsch
einer sau.)

ok nicht wurst, in meinen hirn machte es kick, es war ampty vorbei
mein schwanz ging auf minus 20 grad nackt im freien zurück.

habe sie ersucht es bleiben zu lassen, bin duschen und weg tschüss.
wiederholungsgefahr nein danke.

eine bitte an alle nutten, wascht eure genetalien wenn wir unser
sauer verdientes geld bei euch lassen danke im vorraus.

mfg f16

Hallo

und es heist auch Jaqueline aber das ist doch egal.;)

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, sie war damals ein wochenende in ST. Valentin in einem Hotel. Ich wollte Sie unter anderem auch mit der Faust Anal Ficken das sie auch groß anbittet. Eine Stunde 140 Euro, als ich dank 3 Fingern drin hatte musste ich aufhören. Es tat ihr zu weh, super sie gab mir die schuld das ich zu wild ranging. Zu ihrem Alter, na ja schaut schon ein bisschen alter aus und sie sagte das sie selten Alkohol drinke aber bei meinem Treffen war sie entweder etwas angeheitert oder auf Drogen. :shock:
Wenigstens ihre Muschi war bei mir sauber.;)

Mich würde mich interessieren ob schon jemand bei ihr den analen Faustfick geschafft hat.

lg Big

es heißt korrekt JACQUELINE, nicht jaqueline. und auch nicht ampty sondern empty....... das könnte man weiterführen bis ins unendliche. kritisiert doch nicht immer leute wegen solcher kleinigkeiten, das ist hier doch kein deutschkurs!! wir alle machen fehler. es geht doch viel mehr um die aussage seines berichtes!!!!!!!!!!! das ist sinn & zweck des forums.... seine erfahrungen mitzuteilen damit andere davon profitieren können. tut man im endeffekt dann ja auch selber.

aber wenn es mit der rechtschreibung zu schlimm wird, kann ich meinen sarkasmus nicht verstecken! ok schluss, hier gehören berichte her und keine diskussionen, das ist vollkommen richtig!!!
so long, vb

aber wenn es mit der rechtschreibung zu schlimm wird, kann ich meinen sarkasmus nicht verstecken! ok schluss, hier gehören berichte her und keine diskussionen, das ist vollkommen richtig!!!
so long, vb

So da muss ich auch meine Senf dazugeben !!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tschacklien ist vielleicht deutsch - aber alles ander ist ehe französisch - und einen Französischkurs mache ich hier allemal mit - allerdings nur mit Damen als LehrerInnen !!:D :D :D :D
Und manche "Genitalien" sind ja wirklich da Wortspiel nicht wert...
Ausserdem wissen wir ja gar nicht , ob oben genannte Dame eine deutsche "Genitalie" hat...oder eine stinkende andersprachige !!

So - und jetzt hackt nur alle mal schön rum auf mir !!:daumen: :daumen:

es heißt korrekt JACQUELINE, nicht jaqueline. und auch nicht ampty sondern empty....... das könnte man weiterführen bis ins unendliche. kritisiert doch nicht immer leute wegen solcher kleinigkeiten, das ist hier doch kein deutschkurs!! wir alle machen fehler. es geht doch viel mehr um die aussage seines berichtes!!!!!!!!!!! das ist sinn & zweck des forums.... seine erfahrungen mitzuteilen damit andere davon profitieren können. tut man im endeffekt dann ja auch selber.

Hallo

Ich war in Deutsch auch nicht der beste, aber wenn Jaqueline ihren Namen auf ihrer Seite auch so schreibt wird es schon seine Richtigkeit haben.

Aber ihr habt recht, Infos über sie wäre hilfreicher.

lg Big

abschließend: glaubt denn echt einer, daß die dame wirklich so heißt????? hahaha.....! der name ist korrekt geschrieben jacqueline, und da gibts eigentlich keine anderen varianten. daß sie vielleicht selber nicht weiß wie es richtig geschrieben wird, kann bei einem "künstlernamen" schon passieren. *gg* so.... jetzt aber schluß damit, interessiert keinen ob die ihren namen richtig schreiben kann! *gg* FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!!!! ;-))))

Warum so kompliziert, die heißt Sabine, die Jakeline war die Herrin der die Hütte vor Jahren gehörte,

hmm...kann es sein, dass jede in die jahre gekommene einstige "blume" im zuge des natürlichen verwelkungsprozesses zur herrin, mistress, domins oder sonstwas mutiert, und nur noch mehr geld für irgendwelche s/m - ähnliche praktiken verlangt?

naja, vielelicht macht es ja auch mehr spaß, von einer älteren frau mit dem rohrstaberl eine hinen rauf zu bekommen - vielleicht als kompensation für traumatische kindheitserlebnisse mit einer allzu gestrengen lehrerin ;-)

Der Club war mal gut als noch mehrere Damen wie die Sklavin 0 und die blonde Herrin da waren. Jetzt kann man ihn leider vergessen. Aber für die gant perversen Sachen gehts halt.
lg unitor

Hallo,
nun Futterneid ist eine schlimme Charaktereigenschaft und wir alle wissen ja wo der Nonsens herkommt. Tatsache ist das ich bei Sklavin Sabine Stammgast bin und Sie eine der wenigen ist die hält was sie verspricht, FF Anal ist auch bei großen Händen kein Problem sofern derjenige der ihn macht Gefühl und Ahnung hat. Was Sauberkeit betrifft ist der Club wohl einer der wenigen der fast schon steril ist das bei diesen Wetter ein Schmutziger Fußboden im EIngangsbereich nicht ganz zu vermeiden ist wir wohl jeden klar sein, das in einen Club aber ein Sterilisator aus dem med. Bereich steht ist schon nicht so selbstverständlich. Für die ganzen Unwissenden den Club führt Sabine als Switcherin alleine und ausgezeichnet von Miss Jaqueline kann schon seit 2 Jahren keine Rede mehr sein nachdem sie sich leider von 54Kg auf über 100Kg entwickelte war die Nachfrage nach ihr nur mehr sehr gering.
Sabine kennt die Materie seit mehr als 20 Jahren macht es aus Überzeugung und der einzige Grund für die Schlammschlacht hier ist ja nur das sie NORMALE PREISE für Gleichgesinnte hat, was einige Abzockerinnen in der Szene sehr nervös macht oder wo noch bekommst Du als Devoter eine Behandlung 1 Std. mit besten Equipement um € 100,-?
Das sie weder Drogen nimmt noch Alkoholikerin ist weis ich 100% nur 12 Std. Tage können Menschen müde machen und mancher braucht halt etwas Zeit zu sich zu kommen.
Aber immerhin braucht sie weder Werbung im Sexführer noch 20 Inserate im SMART und hat zig Stammgäste aus In & Ausland!

Schön das es so was noch gibt und die ganzen frustrierten "Damen" welche nicht mal Deutsch können zeigen hier ja das sie den ganzen Tag Zeit genug haben zig Inserate zu schreiben und Müll zu verbreiten. Ein dickes Lob an Sabine das sie über den Dingen steht und nicht mal drarauf eingeht.

Hallo smmaster

Wie Du sicher gelesen hast, hatte ich das vergnügen mit Sabine und das was ich geschrieben habe war mein Eindruck von ihr. Bei Gelegenheit werde ich sie in ihren Studio in Wien besuchen.
Du kennst sie sicher gut Smmaster :cool: oder bist Du vielleicht auch ihr Master Georg.;) Ob sie nur müde war oder aus einem anderem Grund nicht ganz frisch wirkte ist eh egal Hauptsache die Leistung stimmt und das war der fall. Was ihre Anzeigen betrifft steht sie ihren " Kolleginnen " auch nichts nach.

Das hier ist ein Forum und jeder kann seine Meinungen schreiben auch wenn es denn Betroffenen nicht immer gefällt. Wichtig ist nur das jeder bei den Berichten bei der Wahrheit bleibt und das ist aber leider schwer zu überprüfen.

lg Big

Hallo,
Tatsache ist das ich bei Sklavin Sabine Stammgast bin

Servas Master George (für die anderen, das ist der Master des Puffs in der Breitenfurterstr.88) gut gemeint deine Hilfestellung für Sabine aber schlecht ausgeführt.
Kann auch nichts negatives über Sabine (als Sklavin) sagen, aber das mit no Werbung stimmt nicht.
Sie bietet sich oft unter anderem Namen im AEC an.
Aber weil ich dich schon da habe, weist was sinn machen würde, neben der Kammer auch noch ein normales Zimmer für die Gebläseangebote machen, ist sicher nicht für jedermann (der nicht auf SM steht) sich auf der Folterbank oder auf dem Gyn Stuhl absaugen zu lassen und eine Kammer schaut nun mal für uneingeweihte grindig aus.

Servas Master George (für die anderen, das ist der Master des Puffs in der Breitenfurterstr.88) gut gemeint deine Hilfestellung für Sabine aber schlecht ausgeführt.
Kann auch nichts negatives über Sabine (als Sklavin) sagen, aber das mit no Werbung stimmt nicht.
Sie bietet sich oft unter anderem Namen im AEC an.
Aber weil ich dich schon da habe, weist was sinn machen würde, neben der Kammer auch noch ein normales Zimmer für die Gebläseangebote machen, ist sicher nicht für jedermann (der nicht auf SM steht) sich auf der Folterbank oder auf dem Gyn Stuhl absaugen zu lassen und eine Kammer schaut nun mal für uneingeweihte grindig aus.

Wie bist du draufgekommen dass es er ist?
Lg

Wie bist du draufgekommen dass es er ist?
Lg

Na der hat sich doch extra registrieren lassn für das postig, dann das insider wissen über die Jakeline:cool: die ja wirklich aufgegangen ist wia a Wuchtl, beim Nick war er auch nicht sehr erfinderisch usw.
Aber im Grund hat er ja voll recht wegen der Sabine, die ist wenigstens echt veranlagt und total versaut, aber amschlimmsten sind die abgedackelten Huren die weil schon zu unansehnlich, dann auf Madame machen und 0 Ahnung haben, aber Traumpreise verlangen:mauer:

Nun wer`s glaubt wird selig und wenn man in Betracht zieht das Onan sehr gut über die Räumlichkeiten bescheid weis liegt der Verdacht nahe das Sie eine der "abgedackelten Huren" ist die hier wohl rausgeflogen ist und wenn Sie meint ich sei Master Georg, schön wär`s. Was Sabine mit Ihren Räumen macht bleibt wohl Ihr überlassen und diejenigen welche den Kunden zugänglich sind sind wohl mehr als sauber und einen Abstellraum hat wohl jeder! Insiderwissen ? Na sicher wenn man seit mehreren Jahren im gleichen Club Gast ist verfügt man darüber ohne gleich "Master des Puff`s" zu sein. Da beist sich wohl eine Lady K.. im Allerwertesten das sie zu den abgetakelten gehört welche es notwendig haben ihren Namen zu ändern um überhaupt noch im Geschäft zu bleiben - die schläft ja schon beim Reden ein wie kann da eine Session aussehen!?!

Sache ist jeder soll sich sein eigenes Bild machen und das über einen Club mit anständigen Preisen Müll verbreitet wird liegt in der Natur der Sache - zumindest wenn es sich nur um geldgeile Weiber handelt!
Immerhin würde es den Club nicht schon Jahre geben wenn er soooo mies wäre *smile*

es ist schon lustig zu beobachten, wie ein angeblicher gast (gleich dazugesagt ich bin einer und zwar aber dazu kommen wir später ;) ) ein studio und seine mitarbeiterin und ihren herrn betreiber verteidigt und vorallem selber über anscheinend viele dinge bescheid weiß. dinge verteidigt, die in keinem einzigen beitrag erwähnt wurden. schlechts gewissen?
da ist es doch sehr leicht anzunehmen, ich würde sogar mit sicherheit behaupten, dass es sich hier um den herrn mit der glatze der immer so nett hinter der bar sitzt handelt. wie der gute mann nun heißt, ist ja in betreffender diskussion eh nebensächlich, denn wir werden ja sicher nicht glauben, dass er wirklich georg im pass stehen hat.
jedoch ist es schon interessant, wie er sofort auf jegliches argument eingeht, dieses und viele, die gar nicht genannt waren nennt und verteidigt, wäre er nicht der betreiber dieser hütte.
und will er jetzt sagen, wir alle haben gespenster gesehen? oder daß einige hier lügen? kann eine nase denn überhaupt lügen? natürlich sind geschmäcker immer sehr unterschiedlich. manch einer mag halt eine stinkende möse, andere nicht.
vorallem ist es auch sehr verwunderlich, dass ein angeblicher gast auf zwei ehemaligen mitarbeiterinnen (miss jacqueline oder wars die ohne c und lady kim) so herumhackt. warum sollte er das tun? was für einen grund hätte dieser dazu? :mauer: :fragezeichen:

und lady kim als abgetakelt zu bezeichnen, finde ich nicht nett. denn soviel älter wie lady/sklavin/switcherin/hure sabine ist sie auch nicht. ich hab nichts gegen sabine, hab nie was mit ihr zu tun gehabt. jetzt kann ich mich ja outen. ich sagte ja anfänglich, ich sei ein gast. als ich das jetzt gelesen habe, mußte ich mich gleich registrieren. aber leider war smmaster schon vergeben. drum ist halt ne masterin draus geworden. aber das tut ja nichts zur sache.

seit lady kim das studio gewechselt hat und auch den namen aber das hat sicher einen grund gehe ich noch viel lieber hin.
dort ist es nämlich wirklich sauber. kein großer hund, der überall seine haare lässt. kein master der hinter der bar sitzt und security spielt. :mauer:

warum von futterneid gesprochen wird, wenn ein gast berichtet, kann ich auch nicht verstehen. den einzigen futterneid den ich hier herauslese der kommt von dem herrn, der so vehement den ersten smpuff wiens verteidigt. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: g>

da werden dinge versprochen, die nicht gehalten werden. oder die es gar nicht gibt. dafür werden andere tatsachen verheimlicht oder verharmlost.
aber egal, ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich seit langem schon lady kims oder jetzt halt kruellas gast bin und sehr zufrieden bin. :daumen: :daumen:

smmeister(in)

Nun wer`s glaubt wird selig und wenn man in Betracht zieht das Onan sehr gut über die Räumlichkeiten bescheid weis liegt der Verdacht nahe das Sie eine der "abgedackelten Huren" ist

Sag lest du auch bevor du postest, ich glaube nein, denn sonst wäre dir aufgefallen das ich nur positives über Sabine geschrieben habe.
Also Glatzerter setzt bei der kälte lieber ein hauberl auf, oder laß dein Hirn erst auf Betriebstemperatur kommen bevor du postest:mauer:
Ausserdem war ich schon Gast dort da war die Sarah noch die Chefin und die Jakeliene die "Dienerin" ca. vor 7Jahren.
Im großen und ganzen hat auch smmasterin recht, seit dort so ein ungustl Glatzerter und dieses Kälbl von Hund frei herumlauft geh ich auch nicht mehr hin.

Zurück
Oben