Hostessen bericht miss jacline breitenfurterstr.88

Hallo,
nun ihr seit wirklich lustig und beleidigend zu gleich das ein langjähriger Stammgast Dinge weis welche Gäste die nur hin und wieder kommen könnte doch sein oder, auch wenn es nicht im Forum erwähnt wird ? Dieses "Kälbl" von Hunderl ist lammfromm und Angst brauchen nur diejenigen haben welche Unsinn im Kopf haben denn dann ist er weniger friedlich und letztendlich auch dafür hier. Im übrigen habe ich kein Wort über "Lady" Kin geschschrieben sondern nur Lady K.. da weis offensichtlich auch jemand mehr als gepostet wurde. Aber beenden wir den Nonsen, letztendlich wird ja der Gast entscheiden wo er lieber hingeht, Du zu Lady Kim ich lieber zu Sabine welche wneigstens nicht nur ein 08/15 Programm abzieht, Sabine hat sicher nicht Sabine im Paß stehen genauso wenig wie Du Onan oder "Lady" Kim KIM - - das "Künstlernamen in der Szene üblich sind weiß eh jeder und Beschimpfungen in einen Forum zeigen die Primivität ihrer Schreiber Warum geht ihr, die ihr alle so toll informiert seit nitcht zu Sabine oder den "Glotzerten" und sagt es Ihnen selbst? Wäre mal interessant!
Liebe Grüße und weiterhin gute Geschäfte mit den Wenigen die noch so unerfahren sind und zu Euch kommen!

Warum geht ihr, die ihr alle so toll informiert seit nitcht zu Sabine oder den "Glotzerten" und sagt es Ihnen selbst? Wäre mal interessant!
Vielleicht wegen dem "Hunderl"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich war mal vor Jahren beim sogenannten "GB der Sklavin Sabine" dort. Man konnte dabei die am Gynostuhl gefesselte Sabine in eines ihrer 3 Löcher ficken. Kostete damals ATS 500,00 und war eigentlich mehr oder weniger nur eine Quicky Aktion. 15min und ich war auch schon wieder draussen - nicht aus ihr, sondern aus dem Lokal, welches mich aus hygienischer Sicht nicht wirklich ansprach. Das war auf alle Fälle noch in der Zeit, als Lady Jacqueline das Studio führte. Damals waren auch noch diverse Gastdominas und auch andere Sklavinnen zugegen (zumindest lt. der damaligen Homepage). Bei meinem Besuch habe ich allerdings nur Sabine getroffen. Nähere Erfahrungen mit den vielen Möglichkeiten, die auf der Homepage angeboten werden, habe ich daher noch nicht gemacht. Würde mich aber doch sehr interessieren, ob das Angebotene auch eingehalten wird.

Da dies mein erstes Posting ist, begrüße ich hiermit die EF Gemeinde und wünsche uns noch viele angenehme Stunden beim Gedankenaustausch (hab mich nach langen stillen Mitlesens endlich angemeldet, um auch mal meinen Senf dazu geben zu können).

ok wurst, nach einer zigarette blies sie mir das rohr hart, nicht so schlecht schön tief aber im zeitlupentempo. wurst frage ob französchisch bei ihr möglich ist kein proplem, als sie sich über mich
legte kam mir ein geruch entgegen welchen ich nicht kannte ausser
in einen lied von den hinichen (die fut meiner frau stink wie der arsch
einer sau.)

[/QUOTE]

wahnsinn, eigentlich unvorstellbar sowas, besagte breitenfurterstrasse hiess früher mal "puppenhaus" nach deiner beschreibung hat sich dort an den furchtbaren sanitären bedingungen nichts geändert, nur früher liefen da frei im hof 2 nicht sehr freundliche pitbulls herum...:mauer:

Ich war mal vor Jahren beim sogenannten "GB der Sklavin Sabine" dort. Man konnte dabei die am Gynostuhl gefesselte Sabine in eines ihrer 3 Löcher ficken. Kostete damals ATS 500,00 und war eigentlich mehr oder weniger nur eine Quicky Aktion. 15min und ich war auch schon wieder draussen - nicht aus ihr, sondern aus dem Lokal, welches mich aus hygienischer Sicht nicht wirklich ansprach. Das war auf alle Fälle noch in der Zeit, als Lady Jacqueline das Studio führte. Damals waren auch noch diverse Gastdominas und auch andere Sklavinnen zugegen (zumindest lt. der damaligen Homepage). Bei meinem Besuch habe ich allerdings nur Sabine getroffen. Nähere Erfahrungen mit den vielen Möglichkeiten, die auf der Homepage angeboten werden, habe ich daher noch nicht gemacht. Würde mich aber doch sehr interessieren, ob das Angebotene auch eingehalten wird.

Da dies mein erstes Posting ist, begrüße ich hiermit die EF Gemeinde und wünsche uns noch viele angenehme Stunden beim Gedankenaustausch (hab mich nach langen stillen Mitlesens endlich angemeldet, um auch mal meinen Senf dazu geben zu können).

Nun das Lokal wurde seit damals ca vor 3 Jahren, vom Grunde auf renoviert und ausgebaut, derzeit ist nur Sabine als Switcherin hier und zeitweise Master Georg. Das "Hunderl" ist weggesperrt wenn Gäste kommen und hat nur gelernt sich die Türen zu öffnen wenn Sabine es ruft was selten notwendig ist (gscheites Hunderl, gscheiter als manche ... aber lassen wir das). Master Georg glaube ich braucht kein Hunderl wenn besagte mal pers. herkommen maximal etwas Seife danach :) . Was Sabine vespricht hält sie auch sofern dies auf Gegenseitigkeit beruht! Im Grunde genommen ist der ganze Dreck der hier geschleudert wird nichts anderes als die "Rache" einer älteren :mauer: etwas eingetrockneten frustrierten Dumina zu der ich sicher nicht mehr gehe denn Sabine ist naturveranlagt die andere Dame macht es wegen des Geldes und das noch mit einem Gesicht als würde sie lieber nebenbei stricken.

ok wurst, nach einer zigarette blies sie mir das rohr hart, nicht so schlecht schön tief aber im zeitlupentempo. wurst frage ob französchisch bei ihr möglich ist kein proplem, als sie sich über mich
legte kam mir ein geruch entgegen welchen ich nicht kannte ausser
in einen lied von den hinichen (die fut meiner frau stink wie der arsch
einer sau.)

wahnsinn, eigentlich unvorstellbar sowas, besagte breitenfurterstrasse hiess früher mal "puppenhaus" nach deiner beschreibung hat sich dort an den furchtbaren sanitären bedingungen nichts geändert, nur früher liefen da frei im hof 2 nicht sehr freundliche pitbulls herum...:mauer:[/QUOTE]

Nun offensichtlich schreiben hier Leute welche das Lokal vor 10 jahren das letzte Mal betreten haben oder besagte "prähistorische Schmutzschleudern" :nix-ahn: .
Der gesamte Eingangsbereich sowie Hof ist verfliest und mit Holzwänden verschalt, im Lokal sind alle Böden verfliest, das Badezimmer wurde total neu gemacht mit Lüftung, Fliesen, etc..
Die Heizung wurde komplett neu gemacht, alle Räume sind klimatisiert, der Barraum wurde kompl. neu gestaltet uvm. Also wenn Du der Meinung bist hier hat sich seit "Puppenhaus" nichts geändert komm her und mach Dir selbst ein Bild bevor Du auf den Müll von neidischen
eingetrockneten Sauriern reinfällst:)
Was den Geruch betrifft kam der evtl vom Verfasser selbst:fragezeichen:

Hallo

Senf ist immer gut, es gibt ja genug Würstel im Forum. :mrgreen:

lg Big

hallo smmaster

geruch vom verfasser vielleicht selbst?

nicht dein ernst, den ich war vorher in der dusche, habe aber
meine badeschlapfen vergessen. wie ich nähmlich vom verfliesten
auf den holzboden rausgetippelt bin, habe ich geglaubt ich
stehe in einer schottergrube.

aber vielleicht ist es das nachtlager vom hunderl welches ich
nicht gesehen aber sehrwohl gehört habe.

euer sterillisator ? der muß aus einem museum sein.

mfg f16

Hallo

Senf ist immer gut, es gibt ja genug Würstel im Forum. :mrgreen:

lg Big
Debreziner, Käsekrainer, Frankfurter (welche auf der ganzen Welt eigentlich Wiener genannt werden) :mrgreen:
Da braucht's schon einigen Senf um den Wurstwaren Herr zu werden...

Grüße nach OÖ

wenigstens ist der thread sehr amüsant zu lesen, wenn man ein wenig die szene kennt. wirklich g´spassiger (oder eher verzweifelter) versuch ein sterbendes studio am leben zu erhalten..., selten so eine miese session erlebt, das desinteresse und die lustlosigkeit, sowie das bemühen, den kunden möglichst rasch wieder vor die türe zu setzen, wird nur noch von fr. "dr. nina" (gibt´s die überhaupt noch?) übertroffen...

achja, jetzt heisst es ja gleich wieder ich bin eine böse konkurrentin. *lach* nein, ein kritischer (ex-)gast...

Ich habe bei Jaqueline (oder wie auch immer) auch keine guten Erfahrungen gemacht. Als Sklavin taugt sie jedenfalls nix. Und Master Georg ist auch keine Bereicherung...

Zurück
Oben