Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Hey kann mir auch wer de nummer schicken hört sich ja wahnsinnig gut an

Du bist neu hier und kennst die Gepflogenheiten nicht. Es gehört sich nicht, Tel.Nr. ohne Zustimmung der Betreffenden weiterzugeben. Tanja hat ein Profil hier, das mehrmals verlinkt wurde, auch von mir. DORT kannst du selbst sie ANSCHREIBEN. Wenn du halbwegs freundlich fragst, bekommst du in einiger Zeit dann von ihr selber die Telefonnummer. Behandle sie nett, sie verdient es. Viel Erfolg!

Sooooo reif ist die Gute nicht, dass es extra erwähnenswert ist. ;)

Keine Sorge, "reif" fängt bei mir um die 30 an, hört bei mir persönlich aber erst jenseits der 70 auf.
Wobei: Ich kenne auch reife Frauen knapp über 20.
Mit "reif" verbinde ich auch weniger die Jahresringe, sondern geistige Reife, Persönlichkeit, eine Frau, welche weiß, was sie will.
Ich vermute, da verstehen wir einander!?

Keine Sorge, "reif" fängt bei mir um die 30 an, hört bei mir persönlich aber erst jenseits der 70 auf.
Mit "reif" verbinde ich auch weniger die Jahresringe, sondern geistige Reife, Persönlichkeit, eine Frau, welche weiß, was sie will.

Klar, aber es kann bei unseren jungen Wichsfreunden zu Missverständnissen kommen, die stellen sich unter "reif" eine Uroma vor und das ist Tanja sicher nicht.

Ich glaube es kommt auf den Kontext an wie man es versteht !

Leider kann ich die Tanja zur zeit nicht erreichen. War wer in letzter zeit bei ihr oder macht sie nichts mehr?

geht mir leider auch so, hatte kurz vor weihnachten treffen ausgemacht, musste sie leider absagen, kann sie seither auch nicht mehr erreiche.

Zurück
Oben