Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

522 antworten zur TANJA is a ned wenig :haha:

Das ist die Folge von PISA, die allgemeine Schreib - und Lesefähigkeit lässt rapid nach. Die jungen Buam überfliegen die Threads mit dem Smartphone, sind aber nicht mehr in der Lage, Informationen sinnvoll aufzunehmen, sonst hätten sie a) schon lange das Profil von Tanja gefunden b) sie artig angeschrieben c) wenn Tanja sie akzeptiert hätte, einen guten, geilen Fick gehabt.

Das wird´s aber wohl nicht spielen mit dem LESEN UND VERSTEHEN. :mauer:

Tanja "indoor" ist auch genüßlich, wie ich kürzlich erleben konnte.

Sie konnte einige Male squirten. Echt cool. Sie macht das sehr sympathisch - sie scheint wirklich mit viel Geilheit ausgestattet sein :)

Tanja "indoor" ist auch genüßlich, wie ich kürzlich erleben konnte.

Sie konnte einige Male squirten. Echt cool. Sie macht das sehr sympathisch - sie scheint wirklich mit viel Geilheit ausgestattet sein :)

Meine Rede - die Frau ist Spitze und einen Besuch wert.

ich ersuche euch, anfragen bzgl telnr bitte an tanja direkt zu richten...tanja_gleisd

Da sieht man:down: wieder wie lange Tanja schon im Geschäft ist!
Sie braucht nicht zu schreiben: Ich bin die beste, geilste, schönste, mach es aus leidenschaft usw.

LG

Hallo ich kann das nur bestätigen Sie ist eine ganz liebe und beim Sex geht sie richtig ab
Ich hatte schon das Vergnügen sie squirten zu sehen einfach nur geil. Wer braucht da ein 17 jahriges Modell

Zurück
Oben