Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Ich kenn sie nicht und hab mich noch nie mit ihr getroffen !
Was dabei ist bitte Werbung?
Es ist nur echt arm das man sich nicht mal die mühe machen kann den thread ein wenig zu durchstöbern und dann herauszufinden das es am besten ist ihr zu schreiben !
Anscheinend sollte man dann noch vor ort sein und zeigen wie man fickt oder wie ?
Alles vorgekaut bekommen wollen...

Genauso ist es. :daumen:

Das sind die Knaben, die den nächsten Jammerthread füllen: "Wir sind so arm, wir kommen nie zum Stich"... :grantig:

Dabei liegt hier der Zugang zum Paradies für Mitlesende offen.

:mauer:Wer lesen kann ist klar im Vorteil:kopfklatsch:, die Tanja ist die geilste und liebste in der Ost. Stmk.

War vor einigen Jahren mal bei Ihr - war ein ungewohntes und für mich einmaliges Erlebnis - sie hat gespritzt wie ich es nie mehr bei einer Frau erlebt habe - wirklich unglaublich ... hätte sowas nicht für möglich gehalten (((-;
War zwar nicht gerade eine Elfe - aber sie war sehr nett und sympathisch - und wie schon gesagt ...

Hört sich ja richtig geil an. Muss man glatt vorbei schauen. Bitte um die Nummer. Danke

Hört sich ja richtig geil an. Muss man glatt vorbei schauen. Bitte um die Nummer. Danke

Sie IST geil. Trotzdem werden wir dir ihre Nummer nicht freihändig geben, ohne sie zu fragen, das wurde in diesem Thread schon X-mal runtergekaut.

Lesen, Mensch, lesen! :mauer:

Wenn sie dich interessiert, dann schreib ihr eine nette PN und wenn SIE dann der Meinung ist, dass sie dich akzeptieren will, dann wird SIE dir ihre Nummer schon geben.

Oder auch nicht.

Und ein ganz heißer, wirklich heißer tipp :

LESE die vorherige Seite mit den Posts genau !!!

Wobei, ich denke, mittlerweile wird das mit Absicht geschrieben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben