Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

bist du ihr Zuhälter?

kannst bitte die an- und untergriffe gegen tanja unterlassen? mittlerweile haben wir mitbekommen, dass sie für dich zu alt und zu teuer ist...
aber lass den anderen ihre freude an ihr...

Zuletzt bearbeitet:
kannst bitte die an- und untergriffe gegen tanja unterlassen? mittlerweile haben wir mitbekommen, dass sie für zu alt und zu teuer ist...
aber lass den anderen ihre freude an ihr...

Wer schreibt eigentlich mit dir? Kümmere dich um dich das ist wichtiger!

Niemand muss niemand attraktiv finden; das ist letztlich eine Frage des individuellen Geschmacks.
Doch:
Jeder gibt mit der Art, wie er (sie) hier postet auch bestimmte Einblicke.
Und drei Mal darf geraten werden, welche Schlüsse ich aus den Postings von "binausgraz", "grazerprinz" und "Grazer_sucht" zieh....
.
@ filterlos: Ihre Leitsätze gefallen mir sehr, auch in diesem Zusammenhang.

Niemand muss niemand attraktiv finden; das ist letztlich eine Frage des individuellen Geschmacks.
Doch:
Und drei Mal darf geraten werden, welche Schlüsse ich aus den Postings von "binausgraz", "grazerprinz" und "Grazer_sucht" zieh....
.

..die Schlüsse die SIE daraus ziehen können ist das ich es nicht nötig habe für eine alte, für mich nicht schöne Nutte zu bezahlen! Finde es halt traurig das Frauen in Tanjas alter es trotz sie es schon jahrelang machen es noch immer nötig haben auf den Strich zugehen. Könnt ja von vielen hier die Oma sein!

..die Schlüsse die SIE daraus ziehen können ist das ich es nicht nötig habe für eine alte, für mich nicht schöne Nutte zu bezahlen! Finde es halt traurig das Frauen in Tanjas alter es trotz sie es schon jahrelang machen es noch immer nötig haben auf den Strich zugehen. Könnt ja von vielen hier die Oma sein!

das haben wir mittlerweile alle verstanden, dass dir tanja zu alt, zu hässlich und was weiss gott noch alles was ist..
andere stehen aber auf sie und sie bietet halt was, was viele andere nicht bieten (egal welchen alters und aussehens)..

und es sollte nicht deine kümmerei sein, ob sie in ihrem alter noch treffen gegen tg macht oder nicht....
sie ist alt genug um diese entscheidung selbst zu treffen...

das haben wir mittlerweile alle verstanden, dass dir tanja zu alt, zu hässlich und was weiss gott noch alles was ist..
andere stehen aber auf sie und sie bietet halt was, was viele andere nicht bieten (egal welchen alters und aussehens)..

und es sollte nicht deine kümmerei sein, ob sie in ihrem alter noch treffen gegen tg macht oder nicht....
sie ist alt genug um diese entscheidung selbst zu treffen...

wie schon vorhin geschrieben: Wer schreibt eigentlich mit dir? Kümmere dich um dich das ist wichtiger!

Und die wären ? Da bin ich mal gespannt !

Ich finds nur unterhaltsam wie sich manche über sowas ärgern können, und da meine ich NICHT filterlos !
Ich kenne Tanja leider nicht, und ehrlich gesagt ist mir das alter egal. Aber was ich so von ihr lese muss sie hammer sein und wer weiß, vl komm ich noch dazu es zu versuchen :)

und NEIN Lustmann51, ich gehör nicht zu den anderen 2 nicks !

bin sehr interresiert an tanja nur würd ich wenigstens gerne das alter wissen da ich ja immerhin geld dafür bezahle :) bild wäre auch schön :)

Guten Abend,

Tanja (Tanja_Gleisd) verwöhnt uns Männer zusätzlich zu ihren beruflichen und familiären Verpflichtungen. Also gedulde Dich!
(Wenn's sehr eilt, hast Du ja hoffentlich eine gesunde rechte oder linke Hand.....!?)

Vielleicht war ja Deine PN so nichtssagend, dass Tanja gar keine Lust hatte, Dir zu antworten. (Hast Du dies auch als Möglichkeit in Erwägung gezogen?)
Ich kenne eine SW (sogenannte "Hobbyhure", wie auch Tanja) der laufen die Männer nur so nach, auch viel jüngere, welche ihre Söhne sein könnten. Doch auf Mail bzw. PN's die als Betreff "Hi" haben und dann maximal den Satz "wann und wo kann ich dich ficken" antwortet sie - natürlicherweise und völlig verständlich! - gar nicht. (Und alle jene, welche auf solche Mails von Tanja und ihren Kolleginnen keine Antwort erhalten, die sollten einmal ein wenig nachdenken....)

Übrigens:
Dein Profil ist mehr als leer, nichtssagend, ausser "Steiermark" findet frau/man dort nichts, kein Alter, keine Vorlieben usw.
Da solltest Du Dich nicht allzu sehr über mangeldes positives Echo wundern.
Und ich frag' jetzt nicht, ob dieses fast leere Profil möglicherweise irgendwelche Rückschlüsse zulässt.....

Doch:
.

Die falschen, der Grazer_sucht ist ein ganz lieber ;) und hat mit den anderen nichts zu tun.

Zurück
Oben