- Reaktionen
- 431
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber is dann auch ok , lgg rl.falsch geschriebe!!!
...aber ALT ist sie!;-)
aber is dann auch ok , lgg rl.
bist du ihr Zuhälter?
kannst bitte die an- und untergriffe gegen tanja unterlassen? mittlerweile haben wir mitbekommen, dass sie für zu alt und zu teuer ist...
aber lass den anderen ihre freude an ihr...
Wer schreibt eigentlich mit dir? Kümmere dich um dich das ist wichtiger!
Niemand muss niemand attraktiv finden; das ist letztlich eine Frage des individuellen Geschmacks.
Doch:
Jeder gibt mit der Art, wie er (sie) hier postet auch bestimmte Einblicke.
Und drei Mal darf geraten werden, welche Schlüsse ich aus den Postings von "binausgraz", "grazerprinz" und "Grazer_sucht" zieh....
.
@ filterlos: Ihre Leitsätze gefallen mir sehr, auch in diesem Zusammenhang.
..die Schlüsse die SIE daraus ziehen können ist das ich es nicht nötig habe für eine alte, für mich nicht schöne Nutte zu bezahlen! Finde es halt traurig das Frauen in Tanjas alter es trotz sie es schon jahrelang machen es noch immer nötig haben auf den Strich zugehen. Könnt ja von vielen hier die Oma sein!
das haben wir mittlerweile alle verstanden, dass dir tanja zu alt, zu hässlich und was weiss gott noch alles was ist..
andere stehen aber auf sie und sie bietet halt was, was viele andere nicht bieten (egal welchen alters und aussehens)..
und es sollte nicht deine kümmerei sein, ob sie in ihrem alter noch treffen gegen tg macht oder nicht....
sie ist alt genug um diese entscheidung selbst zu treffen...
wie schon vorhin geschrieben: Wer schreibt eigentlich mit dir? Kümmere dich um dich das ist wichtiger!
Und drei Mal darf geraten werden, welche Schlüsse ich aus den Postings von "binausgraz", "grazerprinz" und "Grazer_sucht" zieh....
bin sehr interresiert an tanja nur würd ich wenigstens gerne das alter wissen da ich ja immerhin geld dafür bezahle bild wäre auch schön
3 tage...
Niemand muss niemand attraktiv finden; das ist letztlich eine Frage des individuellen Geschmacks.
Doch:
Jeder gibt mit der Art, wie er (sie) hier postet auch bestimmte Einblicke.
.
@ filterlos: Ihre Leitsätze gefallen mir sehr, auch in diesem Zusammenhang.