Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Könntet du mir bitte die Telefonnummer schicken
Danke im vorraus

Kannst du nicht lesen oder willst du nicht ?
Oder bist du einfach zu faul die suche zu benutzen ?

Frag sie doch selbst !!!! Ist denn das so schwer ??

Wenn du nicht mal das schaffst , möcht ich nicht wissen was sonst noch nicht so klappt...

Bitte nehmt mit Tanja (Userinnenname: Tanja_Gleisd) per PN Kontakt auf!
Tanja will ihre Handy-Nummer nur selber hergeben und will nicht, dass andere ihre Nr. weitergeben!
(Ich habe Tanja's Handy-Nr., doch halte ich mich selbstverständlich an ihren Wunsch!)

Was heißt hier probieren bitte? Hab noch nix davon gehört, das sie eine Ware ist.Hoff eher drauf, dass sie dich probieren will ;)

Da schreibt offenbar ein Ahnungsloser. :fragezeichen: Je reifer eine Frau, umso hemmungsloser, also lustvoller im Bett! ;) :)
(Doch diese Erfahrung muss nicht jeder junge Mann schon gemacht haben..... :cry: )

Haha! Ist ja echt schon alt die Tanja! Die kenn ich schon seid über 10 Jahre! War damals schon nicht die schönste! Mich wundert es wie Männer dafür soviel bezahlen! Aber es hat ja jeder seine Perversionen!;-)

Haha! Ist ja echt schon alt die Tanja! Die kenn ich schon seid über 10 Jahre! War damals schon nicht die schönste! Mich wundert es wie Männer dafür soviel bezahlen! Aber es hat ja jeder seine Perversionen!;-)

Schönheit ist immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.
Warum gehst Du zu einer Frau, welche Du nicht schön findest, Du musst doch dann nicht hingehen!?
Wenn mir eine Frau - aus welchen Gründen auch immer nicht gefällt, nicht zusagt, dann gehe ich nicht zu ihr, jedenfalls kein zweites Mal.
Wenn mir eine Frau nicht gefällt, ich das für mich noch lange kein Grund, mich da abfällig in Foren zu äussern, ich finde das überhaupt nicht richtig, nicht fair.

Zurück
Oben