Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

danke c_libido jetzt kenn ich mich aus .... hast du ein Nr von der Dusche möchte gern so was erleben,

Hallo auch ich würde ganz gerne die Tel.Nummer haben kann mir jemand die Nummer geben ich danke euch von herzen

He Grazer! Was bringt da a pm wenn sie seit 3 Jahren hier und seit 6 Jahren bei f4f nerma online war? Und i bin VIP Mitglied bei f4f beide Nummer sind nicht Vergeben also tua net klugscheissern zuerst mal informieren um sonst frag ich nicht ob mir wer die nummer schicken kann

Danke benji! Mal ein richtiger Name mit dem was anfangen kann und selber fragen kann! Herzlich dank für die hilfe

He Grazer! Was bringt da a pm wenn sie seit 3 Jahren hier und seit 6 Jahren bei f4f nerma online war? Und i bin VIP Mitglied bei f4f beide Nummer sind nicht Vergeben also tua net klugscheissern zuerst mal informieren um sonst frag ich nicht ob mir wer die nummer schicken kann

Also da "He" is scho längst gstorben, gleich wie die geschwister "Hu" oder "Ha" !

Aber wenn man a bissl was im Kopf hat und net nur in der Hose, sucht man ein wenig oder liest den Thread ein wenig durch !
Denn wenn ich mich nicht irre wurde bereits mal erwähnt das sie nen neuen , AKTIVEN Nick hat !

Es ist natürlich sehr schön für dich wenn du dort VIP bist, nur ich denke das interessiert hier kein Schwein, und ich mich am wenigsten !
Also tua du net klugscheissern und lern mal lieber lesen bzw. bemüh dich mal was rauszusuchen, denn so schwer ists nun wirklich nicht !

Dennoch viel spaß bei der Kontaktaufnahme und viel Spaß mit ihr ;)

ich hatte letztes we ein treffen mit ihr ...ich kann sie nur weiter empfehlen hatten tollen sex bei ihr im auto und spritzt richtig schön ab uns hat auch spass am sex :D

Ja, ja, die liebe Tanja ist Spitze!!! :) :bussal: ;) :daumen:
Und auch die Tanja gibt einen Vorgeschmack auf das Paradies.... ;) :) :) :bussal:

Zuletzt bearbeitet:
geschäcker sind bekanntlich verschieden :daumen: aber mir sagt sie weniger zu, wobei halt spritzpussys doch sehr selten sind und Tanja da einiges rauskommt :hurra:

Zurück
Oben