Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

Wie wäre es bitte, wenn Ihr Euch die kleine Mühe machtet, ein wenig nur in diesem Thread zu LESEN!!! :mrgreen:
Dann könntet Ihr Euch und uns allen diese ständige, unendlich fade Fragerei a la "Bitte kann ich auch Tanjas Nr. haben" erspraren! :fragezeichen:

Hier nochmals die Kurzanleitung für Kontaktaufnahem mit Tanja:

a) Tanja_Gleisd suchen bzw. aufrufen.
b) An Tanja_Gleisd eine PN mit der Bitte um Ihre Handy-Nr. schreiben.
c) Wenn Tanja diese per PN geschickt hat: Tanja anrufen.

Ihr werdet garantiert viel Lust und Freude mit Tanja erleben! :daumen:
Ich hoffe, Tanja auch mit Euch! ;)

Wie wäre es bitte, wenn Ihr Euch die kleine Mühe machtet, ein wenig nur in diesem Thread zu LESEN!!! :mrgreen:
Dann könntet Ihr Euch und uns allen diese ständige, unendlich fade Fragerei a la "Bitte kann ich auch Tanjas Nr. haben" erspraren! :fragezeichen:

Hier nochmals die Kurzanleitung für Kontaktaufnahem mit Tanja:

a) Tanja_Gleisd suchen bzw. aufrufen.
b) An Tanja_Gleisd eine PN mit der Bitte um Ihre Handy-Nr. schreiben.
c) Wenn Tanja diese per PN geschickt hat: Tanja anrufen.

Ihr werdet garantiert viel Lust und Freude mit Tanja erleben! :daumen:
Ich hoffe, Tanja auch mit Euch! ;)

wäre es nicht bedeutend einfacher, du schreibst die telefonnummer rein und ersparst uns allen hier den bunten vielzeiler..???????
eine zeile mit der telefonnummer würde auch reichen.....

wäre es nicht bedeutend einfacher, du schreibst die telefonnummer rein und ersparst uns allen hier den bunten vielzeiler..???????
eine zeile mit der telefonnummer würde auch reichen.....

Lieber Freeuser, Du hast im Prinzip völlig recht!
Ich weiss aber, dass Tanja das aber so nicht haben will.

Gibt es die Tanja noch -

lt ihrem profil ist ihre letzte aktivität am 18.03.2010 gewesen.............

Gibt es die Tanja noch -

lt ihrem profil ist ihre letzte aktivität am 18.03.2010 gewesen.............

reingesehen, hättest Du gesehen, dass Tanja gestern (am 13.03.) um 19.09 im Forum war. Und garantiert nicht 2 Jahre nicht im EF war, da hast Du Dich wohl wo verschaut....

Habe Tanja gestern das erste Mal besucht. Da ich aus OÖ bin, hat es nun beim 3. Anlauf endlich mit einem Termin geklappt. Tel. alles inkl. Termin vereinbart - sie war schon am Tel. sehr nett.

Gegen abend ab zum Treffpunkt, und mit ihrem Auto ab in die Pampa - das Hotel war mir zu teuer (60-70 EUR). Vom Äusseren ist sie durchschnittlich tw. etwas mehr auf den Rippen, aber ich war ja mehr wegen des hochgelobten Services als wegen der Optik um einen Termin bei ihr bemüht.

Wir wir die Liegschaft im Auto einrichteten und uns dann auszogen quatschten wir noch etwas, und meine Nervosität wich allmählich. Ich fand sehr angenehm dass ich von Anfang an nicht so das Gefühl hatte bei einer Professionellen zu sein. Es war alles sehr relaxt, und absolut kein Zeitdruck - echt cool. Dann gings los - und ich sags gleich ich hab das Zeitgefühl ziemlich rasch verloren - so wie es sein soll . Zuerst gegenseitiges küssen, dann meine Brustwarzen und weiter ab nach unten und nicht einfach nur franz. sondern ein echt tolles Verwöhnprogramm der erogenen Zonen inkl. geilem NF. dann beidseitiges franz. es dauerte ziemlich eine Weile bis sie richtig auf Touren kam, ehe sie mich dann mit dem Gesicht wegzog, es sich selbst machte und kurz darauf das 1. Mal abspritzte - ich dachte ok hab ich das auch gesehen. Dann gings ab zum fi... und sie setzte sich auf mich drauf und schon nach kurze Zeit wurde es warm und nass auf meine Bauch und kurz darauf spritzte auch ich ziemlich geil ab (Verkehr mit Gummi).

Wir quatschten dann etwas und tranken etwas ehe sich bei mir wieder was rührte, dachte zuerst einmal - da sehr ausgiebig würde mir reichen, aber so gings ab zur 2. Runde und sie war mit begeisterung dabei. Jetzt tauten ich so richtig auf und wir liefen beide ziemlicht auf Hochtouren beim Vorspielprogramm - ehe sie sich wieder auf mich setzte. und jetzt begann eine Serie von Orgasmen bei ihr - ich hab nach dem 3. Mal aufgehört zu zählen und jedes mal bekam ich eine "warme Dusche" auf meinen Bauch/Schwanz. Alles Klatschte nur mehr so und ich schwamm schon mehr als ich lag :). Nach dem x-ten Orgasmus kam ich dann schlussendlich auch noch.
Das mit dem Abspritzen bei ihr war echt eine tolle Erfahrung, die ich zum ersten Mal gemacht habe. Wenn ich mir aber vorstelle, das bei der Freundin jedes mal zu haben, hab ich meine Zweifel obs mir dann auch noch so taugen würde, wenn ich jedes mal fast "weggeschwemmt" werde.

Nach etwas Erholung zogen wir uns an, bauten das Auto wieder zurück und es ging retour zum Treffpunkt. Nach über 2 Stunden war ich wieder beim Auto. Echt Wahnsinn, 2 Stunden fast durchgehend sehr guten Sex in einem Auto - das ist schon lange her. Gekostet hat das ganze 150 EUR.

RESUMEE - Ausgezeichnet oder 110 von 100 Punkten
Ein wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis
Sie hat echt Lust auf Sex
Man fühlt sich nie wie bei einer Professionellen

LG

Diaqbolo

Ich kann dieses nur bestätigen, eine richtige tolle und geile frau. 150% top service!

Eigentlich sollte sich die Tanja alle Usernamen dieser Volltrottel, welche hier nach Ihrer Telefonnummer fragen herausschreiben,
und wenn diese es dann endlich kapiert haben, und Tanja dann eine PN (Privatnachricht) im Profil senden, ihre Nummer dann
weil zu blöd zum lesen dann nicht bekommen. Ich geniere mich für meine Geschlechtsgenossen, dass manche solche Idioten sind.

bin eher zufällig auf diesen Beitrag gestoßen und habe dann aus reinem Interesse mal hier gesucht... nach etwa 30 Sekunden alles gefunden - also soooo schwer kann das wirklich nicht sein.
Eigentlich sollte sich die Tanja alle Usernamen dieser Volltrottel, welche hier nach Ihrer Telefonnummer fragen herausschreiben,
und wenn diese es dann endlich kapiert haben, und Tanja dann eine PN (Privatnachricht) im Profil senden, ihre Nummer dann
weil zu blöd zum lesen dann nicht bekommen. Ich geniere mich für meine Geschlechtsgenossen, dass manche solche Idioten sind.

also die liebe tanja besuch ich jetzt mal und werd euch berichten :) mann gönnt sich ja sonst nüx^^

Zurück
Oben