Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

bitte schickt mir auch die nr.

Tsja ein wenig diesen Thread lesen und die Lösung wäre so nah!

Also ich bin ja kein Unmensch, hier als angemeldeter User drauf klicken: http://www.erotikforum.at/private.php?do=newpm&u=153681 und Tanja eine PN schreiben. Glaubt mir die Antwort kommt garantiert. Wenn du ihr dann auch noch sympathisch bist bekommst du auch die Tel.-Nr.

Ich hatte schon das Vergnügen, es ist unbeschreiblich mit ihr......steht alles in diesem Thread zu lesen.

Tel.-Nr. und weitere Auskünfte gibt es von mir keine, siehe Zeilen davor wie ihr dazu kommt. Ein wenig Eigeninitiative wäre ja nicht so schwer - oder?

Tsja ein wenig diesen Thread lesen und die Lösung wäre so nah!
Also ich bin ja kein Unmensch, hier als angemeldeter User drauf klicken: http://www.erotikforum.at/private.php?do=newpm&u=153681 und Tanja eine PN schreiben. Glaubt mir die Antwort kommt garantiert. Wenn du ihr dann auch noch sympathisch bist bekommst du auch die Tel.-Nr.
Ich hatte schon das Vergnügen, es ist unbeschreiblich mit ihr......steht alles in diesem Thread zu lesen.
Tel.-Nr. und weitere Auskünfte gibt es von mir keine, siehe Zeilen davor wie ihr dazu kommt. Ein wenig Eigeninitiative wäre ja nicht so schwer - oder?

Und die liebe Tanja ist ja so was von wunderbar! :) ;)

Leider haben viele unserer Geschlechtsgenossen entweder zu wenig Phantasie, sind zu faul oder können/wollen sich aus anderen Gründen nicht einmal die kleine Mühe machen, eine PN direkt an Tanja_Gleisd zu senden. ;)
Ich persönlich fürchte, dass eine Frau, auch Tanja, mit diesen Männern nicht allzu viel Spass beim Sex haben wird.... :cry:

WAUUUU

so was hab ich noch nicht erlebt!!!!!

hatte heute ein treffen mit der tanja:lol:

jungs es wahr unglaublich,das war sicher der sex meines leben`s ,bin nicht der große fourumschreiber, aber vielleicht komm ich so wieder auf die erde

mfg

Kannst du nicht lesen ??? Ist das echt soooo schwer ??? Kann mir das nicht vorstellen... *kopf schüttel*

werd sie nächste woche besuchen, bin schon gespannt nach den ganzen berichten hier....

ja wie siet sie aus und wo erreichbar

aber ich frage mich ernsthaft, wie einfältig jemand ist, der sich nicht einmal die Mühe macht,
ein oder zwei Postings weiter rauf zu lesen!!!!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Und denkst Du, dass eine Frau, egal ob privat oder eine SW, eine Freude hat mit einem denkfaulen, phantasielosen Gesellen im Bett oder sonstwo???? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

WAUUUU

so was hab ich noch nicht erlebt!!!!!

hatte heute ein treffen mit der tanja:lol:

jungs es wahr unglaublich,das war sicher der sex meines leben`s ,bin nicht der große fourumschreiber, aber vielleicht komm ich so wieder auf die erde

mfg

aber ich bin nicht überrascht.... ;) Ja, ja, die liebe Tanja! ;) ;) ;)

warum kontaktiert ihr, dieses angeblich ver(be)zauberndes Wesen, nicht einfach selber, wer weis will sie überhaupt dass ihre Tel.nr. weitergegeben wir ?

lg sportsfrau :)

warum kontaktiert ihr, dieses angeblich ver(be)zauberndes Wesen, nicht einfach selber, wer weis will sie überhaupt dass ihre Tel.nr. weitergegeben wir ?

lg sportsfrau :)

weil ein teil der typen hier zu feig ist um sie anzuschreiben... und der andere ist zu blöd und kann nicht schreiben...

Ich hab ihr einfahch ein PN gesendet und hab von ihr alles bekommen was ich wollte, einfach nur fragen

hallo würde gerne konatankt mit ihr bitte melde dich bei mir

Ich schätz das Lega im Nick steht für Legasthenie.Das erklärt, dass er net lesen kann was vorher gepostet wurde.Das Wort Konatankt beweist, dass er auch mit der Rechtschreibung Probleme hat.

Zuletzt bearbeitet:
zur nochmaligen info: mein bericht ist von 2007 und NEIN ich habe ihre telnr nicht mehr. bitte selbst mit ihr kontakt aufnehmen.

liebe tanja aus gleisdorf..

nimm doch bitte konatankt mit legachris auf, damit er uns hier nicht länger mit seinen postings belästigt... ich weiss, dass du eine ganz liebe und nette bist und uns helfen wirst uns von diesem hoffnungslosen fall zu erlösen....

danke und alles gute im neuen jahr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben