- Reaktionen
- 5.323
- Checks
- 6
bitte schickt mir auch die nr.
und das nächste äußerst originelle posting in diesem thread.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tsja ein wenig diesen Thread lesen und die Lösung wäre so nah!
Also ich bin ja kein Unmensch, hier als angemeldeter User drauf klicken: http://www.erotikforum.at/private.php?do=newpm&u=153681 und Tanja eine PN schreiben. Glaubt mir die Antwort kommt garantiert. Wenn du ihr dann auch noch sympathisch bist bekommst du auch die Tel.-Nr.
Ich hatte schon das Vergnügen, es ist unbeschreiblich mit ihr......steht alles in diesem Thread zu lesen.
Tel.-Nr. und weitere Auskünfte gibt es von mir keine, siehe Zeilen davor wie ihr dazu kommt. Ein wenig Eigeninitiative wäre ja nicht so schwer - oder?
ja wie siet sie aus und wo erreichbar
WAUUUU
so was hab ich noch nicht erlebt!!!!!
hatte heute ein treffen mit der tanja
jungs es wahr unglaublich,das war sicher der sex meines leben`s ,bin nicht der große fourumschreiber, aber vielleicht komm ich so wieder auf die erde
mfg
warum kontaktiert ihr, dieses angeblich ver(be)zauberndes Wesen, nicht einfach selber, wer weis will sie überhaupt dass ihre Tel.nr. weitergegeben wir ?
lg sportsfrau
weil ein teil der typen hier zu feig ist um sie anzuschreiben... und der andere ist zu blöd und kann nicht schreiben...
hallo würde gerne konatankt mit ihr bitte melde dich bei mir
hallo würde gerne konatankt mit ihr bitte melde dich bei mir
Tanja , das Beste was einem passieren kann , alles geile im neuen Jahr wünscht rl.