Dienstleistungen Diverses Bericht Tanja Gleisdorf - outdoor

schick mir bitte auch die Nummer würd mich sehr freuen auf die geile!!!!!!!!!!!!!! Danke im vorraus

Hallo Lustmann 51!
Meine Aussage hat natürlich immer mehrere Hintergründe...Viele User sind einfach entweder zu faul oder zu doof alles komplett zu lesen und kommen im Forum mit "mir auch" "mir auch bitte" und so
Langsam geht mir das am Keks, sind offensichtlich benehmen sich einige wie Schulkinder. Jeder der "mir auch" schreibt, obwohl eh alles klar im gesamten Text hevorgeht, sollte € 10.- in die Kaffekasse des EF zahlen, um weiter beim Erotikforum dabei sein zu dürfen. Schade dass es kein Zählprogramm gibt, wie oft dieses "mir auch" geschrieben steht. Ist reine Platzverschwendung und Ärgernis für viele.
Sollten PM schreiben, und nicht ins Forum. Bei erscheinen der Worte "mir auch" sollte ein Suchprogrammm einfach die Anfrage nicht zulassen, es bringt ja nichts wenn tausende "mir auch" immer wieder lesen müssen.

Ja, Tanja ist perfekt!

Ich stimme Dir völlig zu, was "lesen" etc. anlangt :) :daumen:
Aber auch, was Tanja anlangt, sie ist eine wunderbare Frau, ein - ich möcht es mal so formulieren - prachtvolles Lustweib! ;) LG!

Hallo

Gibts die Tanja noch und wenn ja kannst du mir bitte ihre TelNr schicken.

danke

Und ich hoffe, das bleibt noch seeehr lange so!!!! :) ;)
Tanja ist hier im EF die Tanja_Gleisd :!:
Bitte nehmt Kontakt zu ihr mittels PN auf! :!:
LG, vor allem an Tanja!

gebt mir bitte di nummer von tanja danke

lg

....dieses ewige Nummerngesudre im ganzen Forum...viele der Damen wollen es nicht, daß ihre Tel.Nr. weitergegeben wird...
sie suchen sich ihre Partner selber, und zwar nach ihren Vorstellungen!!!
...nicht Jede fickt mit Jeden...so wie Du bestimmte Vorstellungen hast, haben es die Damen auch...!
...und die, die Jeden nehmen (Strasse) haben zum Teil auch kein Telefon, weil so gut wie nie ein Guthaben drauf ist....!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!
Wollte auch fragen, ob mir jemand die nummer von Tanja schicken kann, da ich mich jetzt durch das ganze Thread gelesen habe und acuh bemerkt habe, das Tanja schon lange nicht mehr online war, aber dennoch aktiv ist, den Berichten nach zu urteilen.
Würde mich über eine Antwort freuen

Hi Leute!
Wollte auch fragen, ob mir jemand die nummer von Tanja schicken kann, da ich mich jetzt durch das ganze Thread gelesen habe und acuh bemerkt habe, das Tanja schon lange nicht mehr online war, aber dennoch aktiv ist, den Berichten nach zu urteilen.
Würde mich über eine Antwort freuen

Tanja war heute (15.4.) um 21.03 uhr online..... also braucht dir keiner die nummer zu schicken, da sie deine anfrage sicher selbst beantworten kann.....

<h3>Der coolste Thread seit langem!!!</h3>
Danke auch schön. Hab mich jetzt 2h bestens unterhalten beim nachlesen.

...andererseits wird dadurch der Tanja Thread immer ein bissi oben gehalten und gerät nicht in Vergessenheit!
Frohe Ostern Tanja!

....dieses ewige Nummerngesudre im ganzen Forum...viele der Damen wollen es nicht, daß ihre Tel.Nr. weitergegeben wird...
sie suchen sich ihre Partner selber, und zwar nach ihren Vorstellungen!!!
...nicht Jede fickt mit Jeden...so wie Du bestimmte Vorstellungen hast, haben es die Damen auch...!
...und die, die Jeden nehmen (Strasse) haben zum Teil auch kein Telefon, weil so gut wie nie ein Guthaben drauf ist....!!!

Du hast ja soooo seeeehr recht!
Dieses Nummerngefrage lässt leider auch den Schluss zu, dass nicht alle Poster hier nobelpreisverdächtig sind....

Zurück
Oben